Mit offenherzigen Lächeln trat sie auf die beiden Offiziere zu, die sich ihr näherten. „Señores", schnurrte sie und ließ ihren Blick dabei von einem - zum anderen wandern.

— NADIA PERÉZ
MAI bis AUGUST 2018

Es wird warm und schwitzig;
hol den Bikini raus, Schnegge


TEAM MENSCHEN DUSKWALKER JÄGER
LOUP-GAROU BEWERBER
Willkommen in
Scorskatch, Nevada
Eine dichte, zähe Masse umwabert die Stadt Scorskatch. Niemand möchte sie sehen, die Spuren, die Gewalt und Hass hervorgebracht haben. Die Finsternis totzuschweigen ist kein schlauer Schachzug. Ignoriere nicht die Gefahr, denn sie weiß, dich zu verführen; ist es nicht immer das geheimnisvolle Unbekannte, das uns lockt? Gebe Acht, egal wann und egal wo, sonst ist es vielleicht im nächsten Moment bereits zu spät.

L3S3V3 URBAN FANTASY INTERAKTIV PLOTTING

#1

Cold Oceans Motorradclub

in GRUPPIERUNGEN 08.09.2018 10:06
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge


Cold Oceans MC
Die Cold Oceans sind Motorradclubs, verteilt über die Staaten. In Nevada gibt es drei Charter, eines davon liegt in Scorskatch. Die Member sind Outlaws und zudem entweder Duskwalker oder Werwölfe. Menschen werden als Member nicht zugelassen, schon allein deswegen nicht, um ihre Tarnung zu wahren. Wie die meisten MC's richten sind auch die Cold Oceans nach der Regel, dass nur Männer Member werden können.
Zur Deckung des MC-Grundstücks leitet der Club eine seriöse Kfz-Werkstatt, Mascoll-Blake Autowerkstatt. Allerdings dient das, ebenfalls auf diesem Grundstück gelegene, angrenzende Gebäude als Clubhaus des MC', wo Besprechungen stattfinden und Pläne geschmiedet erden.
Zu Ihren Einnahmequellen zählen insbesondere Begleitschutzdiente, Lkw-Transporte und Schutzgelderpressungen. Der Club ist ein wichtiger Teil vom illegalen Waffenhandel.
Auch wenn die Regeln im Club hart sind, macht eine besondere Familiarität den Club aus. Besonders die Mascoll-Geschwister sind bekannt (Jared, Tamara und Vincent). Ihre Mutter, Susan Blake, kümmert sich dafür um die offizielle Buchhaltung der Werkstatt.

Außerdem ist der MC Geschäftsführer des Escort-Service Briét Lane. Die Mädchen bzw. Frauen, die dort arbeiten, werden durch die Member beschützt und auch finanziell unterstützt - sollte der Lohn nicht ausreichen oder andere Schicksalsschläge geschehen.


Hierarchie:

1) President Danny Marquiss
Der Machthaber über den Charter.
2) Vize President Jared Mascoll
Der stellvertretende Machthaber des Charters.
3) Member
Die Mitglieder (genannt Member) des Clubs haben in der Regel „normale“ Jobs, neben ihrer Tätigkeit im Club. Es sind zumeist nicht die anständigsten Berufe, jedoch bietet sich damit die Möglichkeit, eingenommene Gelder zu waschen.
4) Prospects
Dies sind sozusagen Anwärter auf eine Memberposition. Oft wird er von einem Member vorgeschlagen und erledigt eine ganze Zeit lang eher niedrige Arbeiten für den Club (um sich weiterhin zu beweisen). Nur wenn er durchhält (meist 2 -3 Jahre) steigt er zum Member auf.
5) Hangaround
Nur über Verbindungen kommt man in den Club, beginnend mit dem Status als Hangaround. Man ist damit das Mädchen für alles oder eher der Laufbursche, der sich nur im Umfeld des Clubs und der Member aufhalten darf. Er wird in Clubangelegenheiten kaum einbezogen bzw. informiert. Sobald sich derjenige ausreichend bewiesen hat, darf er sich als Prospect qualifizieren.

Schau dir unsere vorgeschlagenen Canons an!



Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
zuletzt bearbeitet 08.09.2018 10:06 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 2 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 14 Unbekannte und 5 Mitglieder, gestern 70 Unbekannte und 12 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 531 Themen und 8870 Beiträge.


5 Charaktere wurden heute gesichtet:

Ellie Winston, Fleur Carter, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor