Mit offenherzigen Lächeln trat sie auf die beiden Offiziere zu, die sich ihr näherten. „Señores", schnurrte sie und ließ ihren Blick dabei von einem - zum anderen wandern.

— NADIA PERÉZ
MAI bis AUGUST 2018

Es wird warm und schwitzig;
hol den Bikini raus, Schnegge


TEAM MENSCHEN DUSKWALKER JÄGER
LOUP-GAROU BEWERBER
Willkommen in
Scorskatch, Nevada
Eine dichte, zähe Masse umwabert die Stadt Scorskatch. Niemand möchte sie sehen, die Spuren, die Gewalt und Hass hervorgebracht haben. Die Finsternis totzuschweigen ist kein schlauer Schachzug. Ignoriere nicht die Gefahr, denn sie weiß, dich zu verführen; ist es nicht immer das geheimnisvolle Unbekannte, das uns lockt? Gebe Acht, egal wann und egal wo, sonst ist es vielleicht im nächsten Moment bereits zu spät.

L3S3V3 URBAN FANTASY INTERAKTIV PLOTTING

#1

Loup-Garou Rudel, Scorskatch

in GRUPPIERUNGEN 08.09.2018 10:10
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge



Werwolf-Rudel
Das Scorskatch Pack umfasst das Gebiet rund um Scorskatch, Fallon, Stillwater und Yeerington. Insgesamt sind es knapp über 70 Werwölfe bzw. Werkojoten. Der aktuelle Vargur ist Nathaniel Manning. Zuvor waren Arthur Mitchell als Vargur und Rachel Sampson als Lupa das Alpha-Paar. Nathaniel hat bislang keine Lupa gewählt.

Historie

Auf dem Thron dieses Rudels saßen bislang noch nicht sonderlich viele Varugrs. Die Jahre vor 2007 war Killian Dorsey Vargur mit Lupa Lisa Dorsey (✝ 2006) und Triss Bordelon (✝ 2014), welche auch die Lupa des nachfolgenden Vargurs Arthur Mitchell wurde. Nachdem Triss aus dem Weg geschaffen war, erwählte Arthur Rachel Sampson als neue Lupa und mit Triss' Ableben beherrschte Rachel das Rudel mit eiserner Hand. Sämtliche Rudel-Harmonie verpuffte.

Rachel führte die Bestrafungen der Mitglieder durch, welche zumeist so aussahen, dass sie in pornographischen Filmen miteingebaut wurden. Schon immer hatte die Lupa Rachel eine sadistische Seite, die besonders mit dem Status der Lupa und der daraus gewonnen Macht zum Vorschein kam. Sie erfand seltsame Methoden, um ihre Werwölfe gefügig zu machen - schreckliche Folterszenarien, die auch mal über ihre sexistische Ader hinausgingen und fürchterliche Folgen hinterließen.
Ihre Kraft bestand darin, mit Berührungen, aber insbesondere mit Sex, ihre Wölfe zu heilen. Damit war ihr gesamtes Auftreten von dieser Attitüde regiert. Jede ihrer Bewegung, all ihre Worte und besonders ihre Taten.
Das, was bei den Werwölfen tatsächlich hängen blieb, waren Angst und Unterdrückung. Nicht das Gefühl des Zusammenseins, der Gemeinschaft, wie es sein sollte. Sie hatte ganz bestimmte Handlanger in ihrem Rudel, die bei Vergewaltigungen ihren Anteil beitrugen.
2015 kam Nathan Manning, als frisch infizierter Werwolf, zu dem Rudel. Sein Aufnahmeritual bestand darin, mit Rachel das Bett zu teilen, was mit blutigen Laken, zerkratzten Wänden und zahlreichen Blutergüssen und Kratzwunden endete. Ein traumatisches Erlebnis, das ihn lehrte, wie unkontrollierbar das Monster in ihm ist.
Dem starken Drang folgend, etwas zu verändern, schaffte Nathan nach zwei Jahren den Aufstieg zum Geri und wurde zum Fenrir ernannt. In einem Moment der Wut und wilden Verzweiflung kam es zu einem Kampf zwischen Arthur und Nathaniel. Nathan tötete Arthur und hatte damit die Pflicht, den Thron zu besetzen – der neue Vargur zu sein.
Einen Tag später ließ Nathan Rachel verbannen.


bekannte Mitglieder

Nathaniel Manning (♔ Vargur)
Kiran Matthews (♗ Skølll)
Lillian Weon (♘ Geri)
Lejla Ribisi
Riley Duncan - niedriger Status im Rudel, Couleur âme von Raphael Ives
Dahlia Reeves
Ava Hopkins - das Mädchen, das ihre erste Verwandlung abwartet.
Jacob Connelly - ein aufsässiger Werwolf, der gegen Nathan als Vargur ist



Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
zuletzt bearbeitet 01.12.2018 14:27 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

1 Mitglied und 2 Gäste sind online:
Tamara Mascoll


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 19 Unbekannte und 6 Mitglieder, gestern 70 Unbekannte und 12 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 531 Themen und 8871 Beiträge.


6 Charaktere wurden heute gesichtet:

Ellie Winston, Fleur Carter, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor, Tamara Mascoll