Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

I thought I lost you...

in Romantisch 05.10.2018 15:46
von Tamara Mascoll | 274 Beiträge


Verbundene Seelen
[ gib uns was bärtiges ] [ Arvid ] [ Duskwalker ] [ 28 (+107) ]

Unsere Geschichte
begann schon früh. Wir lebten um 1885 in einem kleinen Dorf am amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet. Du warst der beste Freund meines Zwillingbruders Vincent und... Ich vermisse dich. Es ist noch immer schwierig für mich zu glauben, dass du wirklich tot bist. All die Jahre, wenn auch mit Unterbrechungen, warst du bei uns - bei mir.
Nach unserer Verwandlung 1911, als unser Heimatdorf von einer Duskwalkermeute überrannt und alle Bewohner entweder getötet oder verwandelt wurden, verloren wir uns. Ich wurde von einem anderen Duskwalker verwandelt als meine Brüder Vincent und Jared, du wohl auch. Es dauerte fast dreißig Jahre, bis wir uns alle wieder sahen. So viel war in dieser Zeit passiert... So viel Schreckliches und doch war unsere Verbundenheit nach wie vor stark.
Obwohl Jared seinen eigenen Weg ging, blieben wir drei, du, Vincent und ich, vorerst zusammen. Eine seltsame aber genauso schöne Zeit. Ab und zu trug es uns auseinander aber auch immer wieder zusammen, bis wir Jared nach Scorskatch folgten und einen neuen Anfang, eine neue Geschichte, in dieser Stadt beginnen wollten. Wie Vincent liest du dich von Jared in den Cold Oceans MC ziehen. Nach ein paar Jahren wurdet ihr Member und auch ich fand meinen Platz zwischen euch Rüpeln.

Nachdem Vincent im September 2016 Probleme mit den Duskwalkern in Ferocious hatte, kam es zu einer Auseinandersetzung im Zirkus der Verdammten. Du hast mich dabei unterstützt, Vincent aus dieser Situation herauszuholen. Allerdings - was keiner von uns erwartet hatte - war, dass meine Mom dort auftauchte. Meine Mom, die eigentlich tot sein sollte, die wir seit 1911 nicht mehr gesehen hatten. Seit dem ist auch Susan, meine Mom, wieder Teil unserer kleinen Familie. Auch wenn alles sehr konfus ist.
Was niemand von einer Familie weiß ist, dass ich noch immer starke Anwandlungen von meinem Macher habe. Er hatte ganz bestimmte Pläne mit mir, die er viele Jahre lang verfolgen konnte ehe... Keine Ahnung, warum, aber du hast es mir immer angemerkt, wenn es besonders schlimm war. Vincents Kopflosigkeit in Ferocious hatte wohl auch etwas damit zu tun, dass ich Anfang 2016 die Stadt verlassen habe. Aber nicht so lange, ich kam ja wieder und habe niemanden erzählt, was mich dazu gezwungen hat, meine Familie zurückzulassen. Ich wollte es nicht.
Ich wollte Vincent auch nicht wieder alleine lassen aber ich musste gehen. Im Mai/Juni 2017 gingst du mit mir, um mein Band zu meinem Macher endgültig zu lösen. Es war meine einzige Chance, endlich frei zu sein. Aber es endete nicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Alles, was ich mir jetzt noch wünsche, ist es rückgängig zu machen. Wären wir nur hier geblieben, dann... dann wärst du jetzt noch bei mir. Tyrell, mein Macher, hätte dich nicht getötet. Du fehlst. Und all das wegen mir.

Charaktereigenschaften
Du trägst Güte in deinem Herz; auch wenn du im ersten Moment nicht aussiehst wie ein grimmiger Kuschelbär, so bist du es doch. Dein Verständnis war bisher der Kleber in unserer Familie. Du verstehst Vincents Haltlosigkeit, seine sensible Seite und meine Abgestumpftheit. Du weißt einfach, was dahinter steckt (das ist ein wenig gruselig).

|| bodenständig, brummig, aufmerksam. tiefgründig, verlässlich, nachdenklich, loyal, beherrscht ||




OOC: Viele der angegebenen Daten sind im Play relevant und können damit nicht mehr geändert werden. Wenn du Interesse hast, sollte das Gesuch wirklich auf dich passen (und am besten heißt du Viki und kommst wieder zurück zu uns ). Nein, Scherz, Hauptsache ein brennendes Interesse ist da. Cool wäre, wenn du dich vorab mit uns wegen einem Faceclaim hinhockst und - wenn nötig - wir aufkommende Fragen gleich ausräumen können.




nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 3 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 30 Unbekannte und 3 Mitglieder, gestern 86 Unbekannte und 11 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 525 Themen und 8808 Beiträge.


3 Charaktere wurden heute gesichtet:

Fleur Carter, Lizah Marley, Ryan Windsor