MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
GESUCHTE GESICHTER
ZUM WANTED    ZUM WANTED
#1

Plot

in PLOT 19.04.2014 09:59
von Ellie Winston | 2.581 Beiträge



ILLUSION OF KACHINA
ICH VERSPRECHE DIR DIE EWIGKEIT UND MEINE SEELE HEUTE.


INDEXPLOTTUMBLRWANTED



❝ 


He laughs, hollow and haunted.
A dead sound in a dead body.

She thinks it is because all there is left, is laughter in his veins.
- He’s nothing more than a dream.“


Fast 500 Jahre sind vergangen, seitdem der Sand des Landes - der heutigen Stadt Scorskatch‘ - mit Blut getränkt wurde: Weiße Amerikaner löschten ein ganzes Heer des damals dort lebenden Indianer-Stamms aus und hinterließen Tod und ewige Dämmerung. Im heutigen 21. Jahrhundert kennt kaum jemand diese Geschichte aber ihr Ursprung verweilt tief im Kern der Erde.


Scorskatch ist eine Kleinstadt in Nevada, zwischen Wüstenprärien und Gebirgspässen. Unter den rund 8.000 Einwohnern haben Duskwalker, vampirähnliche Kreaturen, eine Nische in der Gesellschaft geschaffen. Sie leben unter den Menschen, mehr oder weniger versteckt, denn sie haben unter ihresgleichen keinerlei Regeln und keinerlei Rechte in der modernen Welt. Doch die Situation spitzt sich zu. Die neugegründete Polizei- und Spezialeinheit für übernatürliche Verbrechen ist eine Folge aus der wachsenden Popularität der Duskwalker. Insbesondere das kleine Dorf in Nevada, genannt Ferocious, sorgt für Unruhe und die dort lebenden Duskwalker sind den kindlichen Launen der uralten Herrscherin Bela unterworfen.

Neben all dem Chaos versucht das hiesige Loup-Garou Pack möglichst unauffällig mit ihrem Wertier zu leben. Konflikte zwischen Duskwalkern und Loup-Garou scheinen vorprogrammiert. Wobei auch innerhalb des Rudels einiges neustrukturiert werden muss, denn das Ableben des früheren Vargurs, Arthur, ist noch frisch - und die Wunden, die das vorherige Alphapärchen bei ihren Lukoi hinterlassen haben sind tief. Kann Nathaniel ihnen das Gefühl von Sicherheit und Schutz wiedergeben?

Die sterbliche Bevölkerung splittet sich in unwissende und wissende Menschen. Es gibt Jägerfamilien, die ihr Wissen über die Kreaturen dieser Welt über Generationen weitergeben, andere wiederum verfolgen persönliche Ziele, während ein Großteil nichts von all dem ahnt und das größte Problem des Lebens im nächsten Tag sieht. Nun ist nur noch die Frage, wo gehörst Du dazu?




MYSTERY // SZENENTRENNUNG // L2S2V2 // NEVADA


STORY BY ILLUSION OF KACHINA





    
❝ My soul has been haunted by something like those
forgotten melodies that come back to us at twilight,
during those slow hours in which memory,
like a ghost among ruins, stalks our thoughts.
zuletzt bearbeitet 23.03.2018 17:35 | nach oben springen


gerade ∙ online

1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Fleur Carter


Neu bei Illusion of Kachina: Isaiah Thorne
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 5 Gäste und 11 User, gestern 29 Gäste und 14 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 525 Themen und 8454 Beiträge.


11 User haben das Forum heute besucht :

Abe Quintero, Ellie Winston, Fleur Carter, John Villiers, Khan Vasile, Mihr Sykes, Nadir Malik, Naomi Theroux, Nathan Manning, Rick Madrigal, Vincent Mascoll