Mit offenherzigen Lächeln trat sie auf die beiden Offiziere zu, die sich ihr näherten. „Señores", schnurrte sie und ließ ihren Blick dabei von einem - zum anderen wandern.

— NADIA PERÉZ
MAI bis AUGUST 2018

Es wird warm und schwitzig;
hol den Bikini raus, Schnegge


TEAM MENSCHEN DUSKWALKER JÄGER
LOUP-GAROU BEWERBER
Willkommen in
Scorskatch, Nevada
Eine dichte, zähe Masse umwabert die Stadt Scorskatch. Niemand möchte sie sehen, die Spuren, die Gewalt und Hass hervorgebracht haben. Die Finsternis totzuschweigen ist kein schlauer Schachzug. Ignoriere nicht die Gefahr, denn sie weiß, dich zu verführen; ist es nicht immer das geheimnisvolle Unbekannte, das uns lockt? Gebe Acht, egal wann und egal wo, sonst ist es vielleicht im nächsten Moment bereits zu spät.

L3S3V3 URBAN FANTASY INTERAKTIV PLOTTING

#1

Plot

in FORUM & STORY 19.04.2014 09:59
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge



STORYLINEBESTIARIUMTUMBLR

❝ He laughs, hollow and haunted.
A dead sound in a dead body.
She thinks it is because all there is left,
is laughter in his veins.
- He’s nothing more than a dream.“


Fast 500 Jahre sind vergangen, seitdem der Sand des Landes - der heutigen Stadt Scorskatch‘ - mit Blut getränkt wurde: Weiße Amerikaner löschten ein ganzes Heer des damals dort lebenden Indianer-Stamms aus und hinterließen Tod und ewige Dämmerung. Im heutigen 21. Jahrhundert kennt kaum jemand diese Geschichte aber ihr Ursprung verweilt tief im Kern der Erde.

Scorskatch ist eine Kleinstadt in Nevada, zwischen Wüstenprärien und Gebirgspässen. Unter den rund 8.000 Einwohnern haben Duskwalker, vampirähnliche Kreaturen, eine Nische in der Gesellschaft geschaffen. Sie leben unter den Menschen, mehr oder weniger versteckt, denn sie haben unter ihresgleichen absurde Regeln und keinerlei Rechte in der modernen Welt. Doch die Situation spitzt sich zu. Die neugegründete Polizei- und Spezialeinheit für übernatürliche Verbrechen ist eine Folge aus der wachsenden Popularität der Duskwalker. Insbesondere das kleine Dorf in Nevada, genannt Ferocious, sorgt für Unruhe und die dort lebenden Duskwalker sind den kindlichen Launen der uralten Herrscherin Bela unterworfen.

❝ Wenn die Welt heute Abend endet, was würdest Du tun?
- Ich würde das Herz des Monsters essen.“


Neben all dem Chaos versucht das hiesige Loup-Garou Pack möglichst unauffällig mit ihrem Wertier zu leben. Konflikte zwischen Duskwalkern und Loup-Garou scheinen vorprogrammiert. Wobei auch innerhalb des Rudels einiges neustrukturiert werden muss, denn das Ableben des früheren Vargurs, Arthur, ist noch frisch - und die Wunden, die das vorherige Alphapärchen bei ihren Lukoi hinterlassen haben sind tief. Kann Nathaniel ihnen das Gefühl von Sicherheit und Schutz wiedergeben?

Die sterbliche Bevölkerung splittet sich in unwissende und wissende Menschen. Es gibt Jägerfamilien, die ihr Wissen über die Kreaturen dieser Welt über Generationen weitergeben, andere wiederum verfolgen persönliche Ziele, während ein Großteil nichts von all dem ahnt und das größte Problem des Lebens im nächsten Tag sieht. Nun ist nur noch die Frage, wo Du dazu gehörst.



» Wir sind ein Mystery-Crime RP-Forum. Die spielbaren Wesen sind von uns frei erfunden und lehnen an Voodoo-Gegebenheiten an.
» Rating L3S3V3, geschrieben wird nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Hauptspielort ist die Stadt Scorskatch in Nevada, Jahr 2018. Es sind nur fiktive Charaktere spielbar (keine Buch-, Serien- oder Filmcharaktere).




ILLUSION OF KACHINA



Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
zuletzt bearbeitet 14.09.2018 17:04 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 2 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 16 Unbekannte und 5 Mitglieder, gestern 70 Unbekannte und 12 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 531 Themen und 8871 Beiträge.


5 Charaktere wurden heute gesichtet:

Ellie Winston, Fleur Carter, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor