Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 13.02.2016 13:34
von Ellie Winston | 2.720 Beiträge




PARTNERANFRAGEN
PR ÜBER EINE PARTNERSCHAFT MIT IOK


Anfragen für Partnerverbindungen sehen wir immer gerne! Wir bitten allerdings die wenigen Punkte bzw. Anforderungen unsererseits zu beachten, ehe Ihr uns Eure Anfrage unterbreitet:

• Anständiges Design / vollständige Codes
• Mindestens zwei weitere User [ausgenommen Admin/Mod.]
• Minimum an Aktivität sollte bereits vorhanden sein
• Valider HTML-Code [zerschießt unser Forum damit nicht]
• Das Posten als Gast/nicht registrierter User muss möglich sein

Angenommene Anfragen (mit HTML-Code) landen zuerst in unserer "First-Timers"-Area, bis die Verlinkung unseres RP-Forums eingetragen ist. In der Partnerübersicht sind all unsere Partner auf einem Blick aufgeführt.



Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 19.12.2017 08:28 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 26.10.2018 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seit Jahrtausenden bekriegen sich (von den meisten Menschen unbemerkt) sämtliche bekannten Wesen. Vor 30 Jahren schloss sich eine Gruppe von Wesen zusammen, die eine revolutionäre Idee hatten. Eine Schule. Nicht irgendeine Schule. Sondern eine in der sämtliche Wesen aufgenommen werden um dort gemeinsam zu lernen. Doch zu Beginn verhielt es sich mit der Schule wie mit allen Ideen, die ... sagen wir einmal ungewöhnlich sind. 10 Jahre lang wurde über das für und wieder dieser Schule diskutiert. In diesen Jahren nahm die Anzahl der Befürworter langsam aber stetig zu. Vor 20 Jahren öffnete die Dryburgh school for girls & boys dann ihre Tore.

Zu Beginn war die Anzahl der Schüler noch gering. Viele Eltern hatten Angst, dass ihre Kinder dort nicht sicher waren. Doch sie irrten sich. Es gab zwar immer wieder kleinere Zwischenfälle. Aber die erwartete Katastrophe blieb aus. Und so schickten immer mehr Eltern ihre Kinder auf diese Schule. Mit der größer werdenden Schüleranzahl wurden auch Dämonen auf die Schule aufmerksam, die es geschafft hatten der Unterwelt im Laufe der Jahrtausende durch Portale zu entkommen. Da den Nephilim das bewusst gewesen war, war eine Gruppe von ihnen seit Schulgründung vor Ort. Durch Runenmagie halten sie eine Barriere aufrecht, die es Dämonen nicht ermöglicht auf 200 Meter an die Grundstücksgrenze heran zu kommen. Mit der Zeit verblassen jedoch diese Runen. Weswegen die Guardians , so nennen sich die Nephilim, die die Schule beschützen, regelmäßig erneuern müssen. Allerdings sind die Dämonen nicht das einzige Problem, mit dem sich die Schule konfrontiert sieht. Welche genau das sind? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr nach Aberdeen fliegt und euch dann auf den Weg zur Schule macht.


Wir hoffen, dass wir mit unserer Beschreibung das Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben. Über ein Ja zu einer Partnerschaft würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Hier könnt ihr antworten ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 2 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 27 Unbekannte und 3 Mitglieder, gestern 86 Unbekannte und 11 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 525 Themen und 8808 Beiträge.


3 Charaktere wurden heute gesichtet:

Fleur Carter, Lizah Marley, Ryan Windsor