MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
GESUCHTE GESICHTER
ZUM WANTED    ZUM WANTED
#1

Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 13.02.2016 13:34
von Ellie Winston | 2.630 Beiträge




PARTNERANFRAGEN
PR ÜBER EINE PARTNERSCHAFT MIT IOK


Anfragen für Partnerverbindungen sehen wir immer gerne! Wir bitten allerdings die wenigen Punkte bzw. Anforderungen unsererseits zu beachten, ehe Ihr uns Eure Anfrage unterbreitet:

• Anständiges Design / vollständige Codes
• Mindestens zwei weitere User [ausgenommen Admin/Mod.]
• Minimum an Aktivität sollte bereits vorhanden sein
• Valider HTML-Code [zerschießt unser Forum damit nicht]
• Das Posten als Gast/nicht registrierter User muss möglich sein

Angenommene Anfragen (mit HTML-Code) landen zuerst in unserer "First-Timers"-Area, bis die Verlinkung unseres RP-Forums eingetragen ist. In der Partnerübersicht sind all unsere Partner auf einem Blick aufgeführt.




    
❝ My soul has been haunted by something like those forgotten melodies
that come back to us at twilight, during those slow hours in which memory,
like a ghost among ruins, stalks our thoughts.
zuletzt bearbeitet 19.12.2017 08:28 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 16.07.2018 00:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NEUERÖFFNUNG
Wir möchten euch unser Forum vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Real Life RPG welches in der schönen Stadt San Francisco spielt. Nun möchten wir sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und freuen uns wenn ihr einer unserer neuen Partnerstädte werdet. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Kurz etwas zu unserem Forum:




Unsere Stadt liegt im US-Bundesstaat Kalifornien an der Westküste der Vereinigten Staaten am Pazifischen Ozean. Natürlich birgt diese Stadt auch viele wunderschöne Sehenswürdigkeiten für die sich ein Besuch immer lohnt. Wer möchte da nicht einmal die Golden Gate Bridge sehen oder mit dem berühmten Cable Car durch die Straßen der Stadt fahren und ihre wunderschönen Gebäude bewundern? Hier hast du die Möglichkeit all das zu erleben und dabei sind dir natürlich keinerlei Grenzen gesetzt.

Mit 805.195 Einwohnern ist sie die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Die Großstadt liegt an der nördlichen Spitze der San-Francisco-Halbinsel, welche die Bucht von San Francisco südwestlich abschließt. Das Stadtgebiet, welches deckungsgleich mit dem gleichnamigen County ist, besitzt einen näherungsweise quadratischen Umriss mit ca. 11 km Kantenlänge. Die Stadt wird im Westen vom Pazifik, im Norden vom Golden Gate und im Osten von der Bucht begrenzt.

San Francisco ist auch berühmt für seine Hügel, die ab dreißig Metern Höhe Hill genannt werden; im gesamten Stadtgebiet gibt es derer zweiundvierzig. Im Zentrum des Stadtgebiets liegen die rund 275 m hohen Twin Peaks, die von den spanischen Missionaren auf Grund ihres Aussehens „Los Pechos de la Chola“, auf Deutsch „Die Brüste des Indianermädchens“, genannt wurden. Auf einem Rücken, der die Twin Peaks mit dem benachbarten Mount Sutro verbindet, befindet sich der fast 300 m hohe Sendeturm Sutro Tower, der das Stadtbild weithin sichtbar dominiert.

San Francisco besitzt wie viele US-amerikanische Großstädte ein großräumig strikt rechtwinkliges Straßennetz, welches in der Regel ungeachtet der geografischen Verhältnisse angelegt wurde. Dies führt speziell in den älteren, nordöstlichen Stadtteilen zu teilweise sehr steilen Strassenabschnitten, zu deren komfortabler Überwindung Andrew Smith Hallidie um 1870 die Cable Cars entwickelte. Lediglich im Bereich um die höchsten der Hügel (Twin Peaks, Mount Davidson) wurden die Strassenverläufe der Geografie angepasst.

Die Belle of the Bay, wie die Stadt auch liebevoll genannt wird, ist eine der bedeutendsten Hafenstädte an der Westküste Nordamerikas. Diese Bedeutung erlangte die Stadt durch den vom Meer geschützten Naturhafen. In der Bucht von San Francisco liegen die bekannte, heute nur noch als Museum dienende Gefängnisinsel Alcatraz, Angel Island, Treasure Island, Yerba Buena Island und weitere kleine Inseln. Im Pazifik vor San Francisco liegen die Farallon-Inseln.



Lasst euch Zeit und schaut euch gerne ein wenig um. Zur Zeit sind wir noch ganz frisch, doch freuen wir uns wenn ihr zu uns findet.
Hier ist der Weg zu uns.
San Francisco



nach oben springen


gerade ∙ online

2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ryan Windsor, Fleur Carter


Neu bei Illusion of Kachina: Lilith Camorra
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 19 Gäste und 6 User, gestern 35 Gäste und 9 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 535 Themen und 8674 Beiträge.


6 User haben das Forum heute besucht :

Ellie Winston, Fleur Carter, Lucian Deleanu, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor