MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
NEUESTE UPDATES
07/04/2018 Umbau, Umbau, Umbau.. :)
         
X
#1

Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 13.02.2016 13:34
von Ellie Winston | 2.549 Beiträge




PARTNERANFRAGEN
PR ÜBER EINE PARTNERSCHAFT MIT IOK


Anfragen für Partnerverbindungen sehen wir immer gerne! Wir bitten allerdings die wenigen Punkte bzw. Anforderungen unsererseits zu beachten, ehe Ihr uns Eure Anfrage unterbreitet:

• Anständiges Design / vollständige Codes
• Mindestens zwei weitere User [ausgenommen Admin/Mod.]
• Minimum an Aktivität sollte bereits vorhanden sein
• Valider HTML-Code [zerschießt unser Forum damit nicht]
• Das Posten als Gast/nicht registrierter User muss möglich sein

Angenommene Anfragen (mit HTML-Code) landen zuerst in unserer "First-Timers"-Area, bis die Verlinkung unseres RP-Forums eingetragen ist. In der Partnerübersicht sind all unsere Partner auf einem Blick aufgeführt.




            
  „I like stories where women save themselves.‟  
zuletzt bearbeitet 19.12.2017 08:28 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 02.03.2018 19:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

( unsere HTML Vorlage mag sich bei euch irgendwie nicht posten lassen ;o )






Nach der verheerenden Auseinandersetzung zwischen Steve Rogers und Tony Stark und der daraus resultierenden Auflösung der originalen Avengers, werden nun, knapp zwei Jahre nach den Ereignissen in Sibirien und Captain Americas Verschwinden, erste müde Versuche unternommen, das Team wieder in ihrer ursprünglichen Form zu vereinen. Ob diese Anstrengungen jedoch im Endeffekt von Erfolg gekrönt sein werden, steht noch in den Sternen.
Ebenso unsicher sieht es um die Zukunft der Sokovia Accords aus, die trotz des Civil Wars noch immer existieren. Zu ihrem Leidwesen muss die Regierung jedoch feststellen, dass viele Helden sich nach wie vor weigern, das Abkommen zu unterschreiben. Diese sprechen sich gegen eine Kontrolle vom Staat aus, und wollen das Böse auf ihre Art und Weise bekämpfen, ohne, dass ihnen dabei jemand auf die Finger schaut.

Als weltweit merkwürdige Funde gemacht werden, erweckt dies die Aufmerksamkeit vieler Personen: in Afrika fand man eine seltsamen roten, leuchtenden Stein, der für viele Wissenschaftler ein Rätsel darstellt. Unmittelbar vor der Küste von Staten Island, New York, wurde von ein paar Fischern ebenfalls etwas aus dem Meer gezogen, das verdächtig an einen grünen Edelstein erinnert. Die Menschen ahnen nicht, dass sie bereits zwei der mächtigen Infinity Steine entdeckt haben, und dass von diesen noch einige mehr existieren.
Relativ schnell gerieten die Funde auch schon in die Hände von zwielichtigen Gestalten, die die Macht der Objekte zweifelsohne nicht zum Wohle der Menschheit einsetzen wollen. Während für die Mehrheit der Erdbevölkerung der genaue Aufenthaltsort der Steine noch unbekannt bleibt, hat die Organisation S.H.I.E.L.D. es geschafft, unbemerkt einen dritten Infinity Stein auf den Falklandinseln zu bergen und ihn ZU IHREN GUNSTEN zu nutzen. Ein viertes Objekt fand durch einen Meeresbewohner seinen Weg zurück an Land, und obwohl es allgemein bekannt ist, dass Vision im Besitz des Mind Stones ist, ist der Android auf mysteriöse Weise spurlos verschwunden, mit ihm der Infinity Stein.

Verstreut wurden die außergewöhnlichen Objekte, als ein Gesandter Thanos' diese an sich riss und versuchte, mit ihnen durch ein Portal zu fliehen. Zuvor waren er und andere Untergebene, die die Steine zu ihrem Herrn bringen sollten, von Dieben angegriffen worden, die sich nicht mal annähernd darüber im Klaren waren, welch' wertvolle Fracht sie bei sich trugen. Thanos ist erbost über das Versagen seiner Leute, denn bei dem Fluchtversuch durch das Portal gerieten einige der Steine so unglücklich aneinander, dass sie eine Explosion auslösten und letztendlich in verschiedene Himmelsrichtungen geschleudert wurden.

Nun hat Thanos es sich zur Aufgabe gemacht, die Steine wiederzufinden, was sich, aufgrund ihrer unbekannten Aufenthaltsorte, jedoch selbst für ihn als außerordentlich schwierig erweist.
Allerlei Gestalten haben mittlerweile von den Funden Wind bekommen, und während einige versuchen, größere Katastrophen zu verhindern und die Steine vorsichtig aus dem Verkehr zu ziehen, planen andere, mit den Objekten ihre unheilvollen Pläne durchzusetzen.



Wir setzen nach der Entdeckung der ersten vier Infinity Steine an, von denen die ersten zwei, der Time und der Reality Stone, bereits zur Eröffnung des Forums im Januar 2017 im Inplay verteilt wurden.
Der Teil der Bevölkerung, der nicht zu den Helden und Schurken gehört, ahnt nicht, was für eine Bedrohung die mysteriösen Funde darstellen, weswegen ihre neuste Entdeckung auch in den Medien übertragen wird.

An dem Punkt kommt ihr ins Spiel. Euch ist es überlassen, ob euer Charakter, ob er nun zu den Guten oder den Bösen gehört, auf eigene Faust oder mit einem Team (z.B. den Avengers) nach den Steinen sucht, um diese entweder für sich zu nutzen oder vor Schurken in Sicherheit zu bringen, oder sich für die Funde erst gar nicht interessiert. Da wir verschiedene Gruppen haben, ist es ebenfalls möglich, dass diese wegen der Steine aneinander geraten. Es ist nicht geklärt, wo diese letztendlich in Sicherheit gebracht werden sollen, fest steht nur, dass sie nicht alle am selben Ort gelagert werden dürfen.



Obwohl wir eine Storyline vorgegeben haben, ist es nicht nötig, dieser zu folgen. Wer also kein Interesse daran hegt, eventuell in den Besitz eines Infinity Steines zu kommen, kann auch gerne eigene Plots durchspielen oder größere Events dem Forenteam vorschlagen.

• SHIELD, Hydra, X-Men, Guardians of the Galaxy, Avengers und "Sonstige" spielbar
• Aliens, Experimente, Menschen, Mutanten, Asen/Götter und Hybride erlaubt
• Canons und erfundene Charaktere spielbar
• jede Gesinnung spielbar [ gut / neutral / böse (...) ]
• pro Spieler 5 Canons und 5 OCs möglich
• Mindestpostlänge 40 Wörter | Ortstrennung | Nebenplay vorhanden
• ab 14 Jahre | FSK 18-Bereich vorhanden

Mitglieder und Charaktere nehmen wir unbegrenzt auf. Es ist nicht nötig, sich vorher auf ein Gesuche zu melden, um sich in diesem Forum registrieren zu dürfen.

» Forum || Regeln || Gesuchte Charaktere || Infos || Listen «

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 06.04.2018 09:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir schreiben das Jahr 2841 des Dritten Zeitalters. Die letzten Jahrzehnte sind relativ friedlich vergangen, seit der Bezwingung Saurons durch Isildur, hat keine große geballte Macht die Menschen, Elben oder Zwerge bedroht. Selbstverständlich gibt es kleinere Bedrohungen, die durchaus Teile der Völker betreffen können, seien es nun Kriege, Konflikte zwischen den einzelnen Wesen oder auch solche Mächte wie Drachen, deren Vertreter Smaug im Jahre 2770 des Dritten Zeitalters den Erebor angriff und das dortige Zwergenvolk seiner Heimat beraubte. Es wird wohl niemals einen absoluten Frieden geben, der alle in Mittelerde lebenden Lebewesen betreffen wird, doch man könnte sagen, dass die vergangenen Jahre ruhig waren.

Nachdem Thorin Eichenschild durch den Istari Gandalf an die Karte und den Schlüssel zum letzten noch bestehenden Eingangs des Erebor gelangen konnte, brennt sein Herz im Feuer der Rache. Es ist sein innigster Wunsch, den Drachen zu töten und seine Heimat zurückzuerobern. Daher schart der König des Einsamen Berges Gefährten um sich, die dieses Ziel mit ihm teilen. Dreizehn Zwerge an der Zahl, möchten zu dieser Fahrt aufbrechen, die einem Selbstmord gleicht. Der Istari Gandalf und der Hobbit Bilbo Beutlin - letzterer unfreiwillig - ergänzen Thorin & Co. Nach viele Gefahren, die sie gemeinsam gemeistert haben - u.a. eine Höhle voller Orks, Trolle und den Kerkeraufenthalt in den Hallen König Thranduils - befinden sie sich nun auf dem Weg zur Seestadt. Ihr Ziel - der Erebor ist nicht mehr fern.

Allerdings hat Thorins Unternehmung auch die Aufmerksamkeit finsterer Mächte auf sich gezogen. Ein Nekromant regt sich in Dol Guldur, die Orks versammeln sich unter ihrem Heerführer Azog. Erneut ziehen dunkle Wolken über Mittelerde auf, denn ebenso gibt es Gerüchte, dass jemand während Saurons Abwesenheit die Herrschaft über Mordor an sich gerissen hat und versucht, dem Dunklen Herrscher nachzueifern. Steht Mittelerde erneut am Rande eines großen Krieges?

Misty Mountains

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 07.04.2018 19:25
von Vince
avatar

Pssst...Hey ihr!...ja, genau ihr!


Ihr seht als könntet ihr Freunde gebrauchen, Verbündete um genauer zu sein. Wie der Zufall so will sind auch wir auf der Suche nach Verbündeten und da seit ihr uns regelrecht ins Auge gesprungen.
Bestimmt bekommt ihr das oft zu hören, aber wir würden echt gern euer Partner werden.

Natürlich wollt ihr sicher zuerst noch etwas über uns erfahren. Kein Problem, hier sind die wichtigsten Fakten.


Wir sind ein neueröffnetes FSK18 Real Life Rollenspiel Forum, dass in Los Angeles spielt. Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Unser Team arbeitet schon lange zusammen und wir sind stets bemüht uns zu verbessern.
Eine feste Story gibt es keine, aber das ist auch nicht notwendig, da das Leben die besten Geschichten schreibt! Also ob nun Model, das hoch hinaus will oder angehender Anwalt, der eigentlich etwas anderes aus sich machen wollte, jeder ist Willkommen!

Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles



Hier nun noch unsere wichtigsten Links!
Die RegelnDer BestätigungsbereichDas Gästebuch

nach oben springen


gerade ∙ online

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online


Neu bei Illusion of Kachina: Isaiah Cooper
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 13 Gäste und 12 User(s), gestern 25 Gäste und 17 User(s) online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 548 Themen und 8967 Beiträge.


12 User haben das Forum heute besucht :

Ellie Winston, Fleur Carter, Isaiah Cooper, Lizah Marley, Nadia Peréz, Nadir Malik, Naomi Theroux, Nicolás Carroll, Richie Quintero, Rick C. Madrigal, Riley Duncan, Tamara Mascoll