Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
UPDATES BEI IOK

21/09/2018 Kleines Herbst / Halloween-Outfit? Jup, geht klar.

11/07/2018 IOK hat jetzt einen eigenen Discord-Server. Schau rein!


#1

Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 13.02.2016 13:34
von Ellie Winston | 2.677 Beiträge




PARTNERANFRAGEN
PR ÜBER EINE PARTNERSCHAFT MIT IOK


Anfragen für Partnerverbindungen sehen wir immer gerne! Wir bitten allerdings die wenigen Punkte bzw. Anforderungen unsererseits zu beachten, ehe Ihr uns Eure Anfrage unterbreitet:

• Anständiges Design / vollständige Codes
• Mindestens zwei weitere User [ausgenommen Admin/Mod.]
• Minimum an Aktivität sollte bereits vorhanden sein
• Valider HTML-Code [zerschießt unser Forum damit nicht]
• Das Posten als Gast/nicht registrierter User muss möglich sein

Angenommene Anfragen (mit HTML-Code) landen zuerst in unserer "First-Timers"-Area, bis die Verlinkung unseres RP-Forums eingetragen ist. In der Partnerübersicht sind all unsere Partner auf einem Blick aufgeführt.



Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 19.12.2017 08:28 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 13.09.2018 15:58
von Pulse of life
avatar

Hallo liebes Team!

Wir sind ein frisches Forum und suchen den Kontakt zu anderen Gleichgesinnten um eine Partnerschaft aufzubauen!
Weiter unten stellen wir uns kurz vor.

Liebe Grüße
Pulse of life

---------------------------------------------------
Pulse of life
---------------------------------------------------

Wir schreiben das Jahr 2258.
Die Welt hat sich nach einer verhängnisvollen Naturkatastrophe fast zur Gänze verändert. Was vorher als blühendes Land bezeichnet wurde, lag nun metertief unter Wasser oder Geröll vergraben, entsprach nur noch einem Schatten seines Selbst. Die Kontinentalplatten hatten sich zu einem großen Kontinent vereint, sodass die Erde wie wir sie kennen nicht mehr existierte. Viele Menschen starben in den Fluten, Erdrutschen, Feuern und an Krankheiten, Verletzungen und Infektionen aufgrund der fehlenden Versorgung. Die Meisten hatten nicht einmal geglaubt, dass die Menschheit bestehen bleiben könnte, geschweige denn sich überhaupt noch einmal aus dem Stand des Mittelalters, in welchen sie unweigerlich hineinversetzt wurde, erheben konnte.
Dieser grauenhafte Schicksalsschlag sollte als „der Fall“ in die Geschichtsschreibung eingehen.
Dank der Anpassungsfähigkeit haben die Menschen in den wohl dunkelsten Zeiten die Kraft sich erneut aufzuraffen und konnten so dem drohenden Aussterben entgehen.
Jetzt im Jahre 2258 würde sich wohl kaum einer mehr vorstellen können, wie es damals hätte sein müssen. Technik war zu einem großen Thema geworden, wobei die Wissenschaftler in den Jahren Glanzleistungen vollbrachten: Schwebebahnen mit einer Geschwindigkeit, die früher undenkbar gewesen wäre medizinische und kosmetische Implantate, mit KI bestückten Roboter - all dies und was früher einem Science-Fiction Fan das Herz hatte höher schlagen lassen war zur Realität geworden. Alle vernetzt mit dem EYE.
Ein Absturz dieser Technologie würde unweigerlich zu Anarchie führen.
Allerdings spielt neben der Technik noch ein weiteres Thema eine sehr große Rolle.
Religion war nach dem Fall eine sehr große Stütze für den Großteil der Menschheit gewesen und so sollte es auch bleiben.



Die Regierung setzt sich aus dem Konsulat der höchsten Kirchenoberhäupter zusammen - auch genannt als "die hohen Sechs"-, die meist vom Volk gewählt werden konnten um mit eiserner Faust die Regeln der neuen Kirche durchzusetzen. Was die breite Bevölkerung nicht weiß: das EYE dient nicht nur für die Kommunikation zwischen Menschen und der Technik, sondern ist die förmliche Überwachung schlechthin.
Nichts entgeht den hohen Sechs.
Unwissend leben die Menschen ihr Leben, kümmern sich nicht darum, dennoch darauf bedacht nicht aufzufallen und in eine der Gefängniskolonien auf den Mond geschickt zu werden.
Wie immer bei einem totalen Staat, ob nun offiziell oder inoffiziell, gibt Leute, die sich nicht mit einem angenehmen Leben in totaler Überwachung zufrieden geben. Sie wollen Freiheit und versuchen der Öffentlichkeit bewusst machen, in was für einem Konstrukt aus Lügen und Illusionen sie ihr Dasein fristen. Leider gestaltet sich dies eher schwierig, werden die Mitglieder der Gruppe als Terroristen beschimpft und von der Gesellschaft verstoßen.
Ihr Name: Nostrum Vox.


Annahme und Ablehnung

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 19.09.2018 19:46
von For the Greater Good
avatar



Hallo, liebes Forenteam! (sun)
Wir sind soeben auf euer Forum gestoßen und uns gefällt was wir sehen, weshalb wir uns hiermit um eine Partnerschaft bei euch bewerben wollen.

Doch wer sind wir eigentlich? Das könnt ihr in unserer Storyline nachlesen:

Willkommen in der magischen Welt des Jahres 2023 !

  




Es sind nun 25 Jahre nach dem zweiten magischen Krieg vergangen. Seit dem haben einige Reformen auf dem Arbeitsmarkt,
in der Ausbildung und im Umgang mit den magischen Wesen stattgefunden.
In Hogwarts beginnt ein neues Schuljahr. Dieses Jahr ist jedoch ein ganze Besonderes, denn die magische Schule lädt zur Quiddtichschulmeisterschaften ein.
Zu Gast sind die Mannschaften der französische Beauxbatons Akademie, des Durmstrang Institut sowie der Ilvermorny Schule aus Nordamerika.

Während das britische Zaubereiministerium und Hogwarts mit den Vorbereitungen für die Quidditchschulmeisterschaften und dem
25 jährigem Friedensjubiläum beschäftigt sind, haben Nord-Europa und Amerika andere Probleme.
Unerklärliche Anschläge auf Muggle und sich häufende Fälle von Magie Nutzung in der Öffentlichkeit macht den Auroren und Vergissmich
in den Ministerien große Sorgen und eine Menge Arbeit.

  

Die große Frage, welche sich jeder stellt ist, wer steckt wohl hinter diesen Ausschreitungen?
Das es sich hierbei um die Nachfahren Grindelwalds und deren Anhänger handelt ahnt niemand. Bisher konnten die Zaubereiministerien
die Drahtzieher der Vorfälle nicht ausfindig machen.

Während sich ein Teil der Familie Grindelwald in den USA niedergelassen hat, hat sich der andere Teil im Norden Europas,
der Heimat Grindelwalds zurückgezogen. Sie alle haben ihren Vorfahren zum Vorbild und wollen die Dominierung über die Muggle
und die Offenbarung gegenüber der Mugglewelt. Sie sind überzeugt von der schwarzen Magie und haben eine Obsession für die Heiligtümer des Todes,
welche sie mit allen Mitteln in ihre Hände bekommen möchten.




Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welchen Teil du in dieser Geschichte spielst. Gehörst du zu der dunklen Seite oder zur hellen Seite?
Befindest du dich schon mitten im Leben oder noch in der Schule oder im Studium? Lass es uns zusammen herausfinden!

Zitat
“It matters not what someone is born, but what they grow to be.”
- Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (Joanne K. Rowling)




Wir würden uns über eine Annahme unserer Partnerschaft sehr freuen!
euer Team von "For the greater good"


PS: Wichtige Links:



» Rückmeldung • » Unsere Partner • » Forenregeln• » Personenregister • » Magische Informationen • » Gästefragen

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in ANFRAGEN & ANTWORTEN 20.09.2018 22:22
von Outlaw City
avatar



Lange nichts mehr gehört und dennoch erkannt oder? Ja wir leben noch und bleiben auch am Leben!
Wie ihr die Woche sicher schon mitbekommen habt, waren wir im Umbau.
Denn wisst ihr was? Wir sind erfolgreich von den Zombies geflüchtet doch sind zu weit ins Prison gerannt :O
Wir hoffen liebe Partner das wir totzdem in unserer Partnerschaft bleiben?
So zeigen wir euch erstmal unsere neuen Fakten:







Wir schreiben das Jahr 2022.

Reichtum, Macht und Ruhm. - Sunrise City war eine glamouröse Stadt, welche sich leicht mit Großstädten wie New York, Los Angeles oder Las Vegas vergleichen ließ. Eine wundervolle Lichterpracht die sich bei Nacht abspielte mit einer großen Partyszene und vielen Hochhäusern. Es war eine Stadt in der man es weit bringen konnte und den Glanz von Reichtum, Macht und Ruhm erhaschen konnte. Einmal Prominent sein, davon träumten so viele Menschen.
Doch auch in dieser wunderschönen Stadt, die für ihre künstlerischen Steine die sich überall hindurch zogen und im Licht des Sonnenaufgangs verspielt spiegelten bekannt war, gab es zahlreiche Schattenseiten. Verbrechen, Kriminalität, Gangs, Mafia. Nicht nur in Sunrise City, sondern in ganz Amerika stieg die Kriminalitätsrate in drastische Höhen. Die Behörden kamen nicht mehr hinterher, die Gefängnisse waren vollkommen überfüllt und die Regierung sah sich zu drastischen Entscheidungen gezwungen.

Eine Abriegelung der gesamten Stadt begann.

Von langer Hand geplant wurde es schnellstmöglichst ausgeführt. Das Militär errichtete Zäune mit Stacheldraht und unter Strom gesetzt, Mauern und Containerwände um ganz Sunrise City herum. Die Gefängnisse wurden gesäubert und die Häftlinge nach Sunrise gebracht, eine Stadt welche als Project Prison ausgewählt wurde. Der Sinn? Es gab keine Gesetze mehr in der Stadt, minimalen Strom. Abgeschnitten von der Außenwelt ohne Zugang zu Internet, Radio, Fernsehen und Telefon mussten die Verbrecher sich dort drinnen ordnen und überleben. Nur 1x pro Monat gibt es Vorratslieferungen, die aus einem Flugzeug mit Fallschirmen abgeworfen wurden über die Stadtmitte.


So wurde die einst prachtvolle Stadt eine Stadt ohne Gesetz, ein einziges, riesiges Gefängnis. Ihr früherer Name geriet in Vergessenheit und mittlerweile ist sie bekannt als Outlaw City.


Was geschah mit all' den unschuldigen Bewohnern?
Sie wurden als Kollateralschaden und nötige Opfer angesehen, die ihren eigenen Platz in Outlaw City finden mussten. Eine Stadt welche von der Regierung aufgegeben wurde, nur noch abgeschottet und einmal pro Monat beliefert, sowie neue Verbrecher stetig hinein geschmissen wurden - mehr war es nicht mehr.


Doch die Menschen gaben nicht einfach auf! - Es formten sich ganz neue Machtpositionen. Die Stadt wurde unter den Kriminellen aufgeteilt in verschiedene Sides - die Northside, Southside, Eastside und Westside. Der mittlere Teil gilt als Greyzone wo noch immer die meisten Unschuldigen Leben die sich keiner Side anschließen wollen. Auch die Rebellen the Wolves leben dort.

Ein wackeliger Frieden ist vorhanden, doch wie lange bis einer der Anführer der Geduldsfaden reißt? Wie lange bis ein richtiger Krieg ausbricht, nur eine Kugel fliegt und das mühsam erbaute Glashaus zerbricht?

☣☣☣

Es ist ein gefährliches Spiel mit der Zeit und ein Kampf um das Überleben, in einer Stadt ohne Gesetze.

Wirst du es schaffen in Outlaw City zurecht zu kommen?

Überlebe, egal was es kostet.


Die Short Facts auf einem Überblick!

► Wir sind ein Real Life Prison RPG.
► Wir spielen im Jahr 2022 und es ist fast 5 Jahre her dass Outlaw City abgeriegelt wurde.
► Verbrecher und Unschuldige sitzen zusammen in einer Stadt fest.
► Wir selbst sind unsere eigenen Gegner.
► Es stehen 5 Gruppierungen zum anschließen bereit: die Northside, die Southside, die Westside, die Eastside und die Rebellen.
► Wir haben keinen Kontakt zur Aussenwelt.
► Der Spielort? Outlaw City. Einst Sunrise City was zu einem riesen Knast wurde!


Unsere Links
Forum | Fragen vor der Bewerbung | Regeln | Rückmeldungen | Die Sides | Unsere Story


Wir würden uns sehr weiterhin über eine Partnerschaft freuen! :)
Und ganz Wichtig: Habt bitte eine wunderschöne Restwoche ❤


Liebe Grüße,
das Team von Survival Instincts

nach oben springen


gerade ∙ online

0 Mitglieder und 1 Gast sind online


Neu bei Illusion of Kachina: Rose Addams
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 9 Gäste und 3 User, gestern 59 Gäste und 21 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 498 Themen und 8875 Beiträge.


3 User haben das Forum heute besucht :

Eric Young, Fleur Carter, Ryan Windsor