‹ MY ILLUSION ›
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.


Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
01.12.2017 • Schon wieder Weihnachten? Und ob! Dafür gibt es ein schniekes Update mit jungfräulichen Subplot und Szenen.

         
#1

[8/8 frei]   Cold Oceans Motorcycle Club

in CANONS 31.07.2016 12:24
von Ellie Winston | 2.408 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ellie Winston
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.

Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



cold oceans motorradclub - nevada


DANNY MARQUISS

Also du, du bist schwer zu beschreiben. Man schwankt zwischen dem humorlosen Mistkerl und dem irgendwie, verrucht smarten Typen, der durchaus kokett sein kann, wenn du gut aufgesetzt bist. Wirklich festlegen möchte man sich da aber nicht, da der Überraschungseffekt sonst nur noch größer werden würde. Dein genaues Alter weiß eigentlich niemand safe, man möchte aber annehmen, dass du schon einiges erlebt hast, obwohl du sehr mit der Zeit gehst. Du bist ein richtig heißer Mann, besonders auf deinem "Schmuckstück". Für das Motorradfahren brennst du und bist durchaus ein sehr talentierter Fahrer. Weil ich allwissend bin, kenn ich natürlich eine der vielen Vergangenheiten, in der du Motorrad-Stuntfahrer warst. Und jetzt leitest du ein Chapter der Cold Oceans. Nur ein Kapitel in deiner Bibel?

COLIN FARRELL | DUSKWALKER | FREI
   
(LUCIAN) GALAHAD

Man weiß nicht so recht, in welche Schublade man dich nun stopfen soll. Nach deinem Äußeren sollte es ein Leichtes sein aber sobald du auch nur ein Wort sprichst, versetzt sich dieses vorschnelle Urteil. Ja, du bist ein Outlaw und ja, du kannst Blut vergießen - sei es drum - doch du bist nicht kaltherzig – nur diplomatisch. Es mag egozentrisch wirken, wenn du mal wieder nur an dich denkst, aber aus den Augen verlierst du den Rest der Member nicht. Deine absolute Treue zum Club ist sicher; verraten würdest du ihn nie. Irgendwas an dir aber ist nicht ganz vertrauenswürdig. Du bist wohl eine laufende Wundertüte mit dem ultimativen Überraschungsmoment. Könnte auch sein, dass du eher einer tickenden Bombe entsprichst. Deine aggressiven Anwandlungen kennt nämlich jedes Mitglied. Du hast dich nicht immer ganz so schön unter Kontrolle, manches vermeintlich Harmlose lässt dich an die Decke fahren und zu spaßen ist mit dir sowieso nicht. Eher bist du der Typ-Mann der stets eine brummende, knappe Antwort von sich gibt und mehr nicht preisgibt. Alles im allem bist du ziemlich unberechenbar und keiner weiß so recht, was du noch alles anrichtest.

LEVI STOCKE | DUSKWALKER | FREI


JACKSON VAUGHN

Ein absoluter Chaot. Du weißt wirklich nie, was du eigentlich tust. Du tust es eben und das ist dir schon Grund genug. All das steht deiner Attraktivität aber nicht im Wege; du bist wahrlich ein kleiner Schönling und daher schnappst du dir auch nur die schönste, klügsten Mädchen der Stadt. Wohl jede Dame möchte mit dir an ihrer Seite gesehen werden und sei es nur wegen dem darauf folgenden Getratsche im Freundinnenkreis.
Du bist ein Spieler – für dich ist alles ein Spiel und mit etwas Geschick kannst du jedes gewinnen. Verlieren kannst du folglich schlecht und bist auf ernste Themen nicht gut zu sprechen. Etwas ernst zu nehmen ist ohnehin nicht deine Eigenschaft, dafür kannst du umso mehr spaßen, was den ein oder anderen durchaus in den Wahnsinn treiben kann. Dein Grinsen schlägt dir so schnell keiner von den Lippen und wenn es doch jemand wagen sollte, dir gänzlich blöd zu kommen, hast du ein dezentes Aggressionsproblem.
Du bist MC Member und auf dein Patch mehr als stolz. Was man an dir gerne übersieht, ist deine Vielseitigkeit. Ein junger Duskwalker bist du mit knapp hundert Jahren nicht mehr, doch du benimmst dich gerne wie ein ruheloser, ungebundener Junggeselle. Sicherlich vergehen weitere hundert Jahre, ehe du mal daran denkst, ein Stück deiner absoluten Freiheit und Unabhängigkeit abzugeben. Deine größte Schwäche allerdings ist die Tatsache, dass du Bestätigung brauchst. Vielleicht ist auch das der Grund, weswegen du so viel riskierst. Alle sollen dich bewundern. Solltest du bei irgendetwas triumphieren, bist du in absoluter Hochstimmung; es ist fast schon eine Sucht.

A. TAYLOR-JOHNSON | DUSKWALKER | FREI
   
JOE BRADLEY

Du bist aus dem MC kaum noch wegzudenken, viel zu viel hast du bereits mit ihm durchgestanden. Du lebst für den MC und nach und nach hat dich das ziemlich abgestumpft. Du warst niemals ein boshafter Mensch, konntest immer den richtigen Weg sehen und hattest immer die richtigen Worte. Doch die vielen Morde, die korrupten Taten dieser Welt, haben dir zugesetzt und nach all den Jahren ist es für dich normal – das Töten ist für dich normal, der Schmerz, die Folter, die Rache. Ab und an überholt dich dieser Selbstwandel, doch bleibst du dir auf verdrehte Art treu.
Nichts, wirklich nichts, geht über deine Kinder. Für Beth und Kevin hattest du ein normales Leben vorgesehen, wie es sich deine Frau sicher gewünscht hätte. Deine Frau, die du über alles geliebt hattest, auch wenn es nur für kurze Zeit war. Sie war ein Mensch und starb als solcher. Noch heute kaust du schwer daran, welche Wege deine Kinder eingeschlagen haben. Ändern kannst du es aber nicht mehr. Sie leben, du lebst, das ist alles, was für dich zählt.

BRAD PITT | DUSKWALKER | FREI


BETH BRADLEY

Joe ist dein Vater, damit gehörst du inoffiziell zu den Cold Oceans – zu den „Ladys of Colds“. Zu deinem Bedauern allerdings, denn du könntest dir auch ein Leben in andere Richtungen vorstellen. Nun ist dies aber so und da du in die ganze Geschichte hineingeboren wurdest, siehst du darin auch keine Belastung. Man sieht es dir nicht an – liegt wohl an diesen wunderbaren blonden Haaren und den weichen Gesichtszügen – aber du bist ein Powerbündel, das sich mit der Korruption unwohl verbunden fühlt, als wäre es deine Pflicht, sie zu stoppen. Immer wieder standst du im Angriffsbereich der Feinde des MCs, bis es dir irgendwann gereicht hatte. Du hattest die Schnauze einfach gestrichen voll.
Mit 18 Jahren absolviertest du eine Ausbildung bei einem Anwalt, da dich das Rechtssystem schon lange begeisterte. Dchließlich widmetest du dich Weiterbildungen, studiertest eine Zeit und bist mittlerweile Rechtspflegerin und arbeitest bei einem der bekanntesten Staatsanwälte der Stadt und Umkreis. Deine Tätigkeiten gehen gerne über den Papierkram hinaus und so berätst du auch Mandanten, während dein Chef dich dazu trimmt, weiter zu studieren, bis auch du Anwältin sein kannst. Dein größter Wunsch ist, aus Scorskatch raus zu kommen und in einer größeren Stadt eine Karriere hinzulegen. Du weißt, dass dir dies im Blut liegt, dennoch lässt dich das unrechte Treiben der Stadt nicht ganz los. Vielleicht ist hier auch der Grund und dein Sinn, der deine Hilfe braucht oder all dein Wunschdenken vom normalen Leben ist eine Illusion und früher oder später wird es dich in die Machenschaften des MC zurückzerren.

IMOGEN POOTS | MENSCH | FREI
   
KEVIN BRADLEY

Die Gratwanderung zwischen Erfolg und bitterem Scheitern meistert wohl keiner so gut wie du. Ähnlich wie deine Schwester versuchtest auch du zuerst etwas Ordentliches aus dir zu machen. Du gingst zur Universität, studiertest Veterinärmedizin und brachst ein Semester vor Vollendung deines Studiums, ab. Grund? Du verbringst deine Zeit viel lieber auf dem Motorrad, oder etwa in der Werkstatt des MC's. Das ging so weit, das du regelrecht durch deine Zwischenprüfung stolpertest und nicht zur finalen Prüfung zugelassen wurdest. Irgendwo kamst du schon immer nach deinem Vater. Mittlerweile bist du der Ansprechpartner wenn es um das legale Business des MC geht. Dass es auf dieser Seite allerdings immer weniger zu tun gibt, fällt auch dir auf. Unentschlossen wie du bist, weißt du nicht, was du davon halten sollst und gräbst dich dabei immer tiefer in deine eigene Misere. Dein einziger Anker; Beth.

CHRISTOPHER MASON | DUSKWALKER | FREI


SAM REDMOND

Mir möchte nicht so ganz die Erinnerung entschwinden, wie du zu Anfang warst: ungeschickt und überaus tollpatschig. Dein Wille aber war es, der dich immer weiter getrieben hat und es immer noch fleißig tut. Du bist ehrgeizig und deine Entwicklung ist erstaunlich. Dies wiederrum lässt einen nicht festfahren; wer weiß, was aus dir noch alles wird! Überzeugt hast du nämlich schon alle, auch wenn die Member des MCs dich noch zappeln lassen.
Seit einem Jahr bist du Prospect und seit drei Monaten ein Duskwalker. Der Effekt, dass du damit unmenschlich stark bist, bringt dich in Bestform – du fühlst dich unbesiegbar. Ganz so ist es aber nicht. Immer wieder musst du dich beweisen, die Drecksarbeit für den MC erledigen und, und, und. Dabei bist du insgeheim schon festes Member, was sie dir bislang noch verheimlichen. Diese Entscheidung sollte dir in den nächsten Wochen mitgeteilt werden. Du weißt davon aber nichts und hast auch keinen Schimmer. Zu Beginn der Prospect-Zeit hattest du noch zwei Mitkollegen, die allerdings bei einem Bandenstreit leider zerstückelt wurden. Nur du hast überlebt, weil du das Glück hattest, genau in diesem Moment eine rauchen gegangen zu sein, während sich die anderen noch in der Scheune befunden hatten. Ein schöner Anblick wars für dich letztendlich trotzdem nicht.

SHIA LABEOUF | DUSKWALKER | FREI
   
RAINA MARLEY

Dein Körpergefühl ist das, worum dich alle anderen Frauen beneiden. Du bist die begnadetste Tänzerin im the match - der bekannteste und beste Tanzclub der Stadt, in welchen wirklich nicht jeder Zutritt erhält. Vor wenigen Monaten kamst du in die Stadt und hast dich unglaublich gemausert! Zu Anfang bedientest du im the match, das dich anzog, wie das Licht den Falter - oder die Mücke, wie auch immer. Mit Leichtigkeit stelltest du alle anderen Tänzerinnen in den Schatten. Mittlerweile kennt man deinen Namen in der Stadt und nicht nur das: du bist das Betthäschen des MC Presidents. Dass dieser es mit dir nicht erst, geschweige denn gut meint, ist mehr als offensichtlich und dir klar, doch irgendwas lässt dich naiver Weise auf mehr hoffen. Deine Lage gefällt dir insgeheim selbst nicht, bereit, dies zuzugeben bist du im Moment aber nicht. Dank weniger Vorfälle bist du komplizierter in die Sachen des MC verstrickt, als es dir lieb ist. Einen Rückweg gibt es aber schon lange nicht mehr für dich.

EIZA GONZÁLEZ | MENSCH | FREI

*die Charakternamen sind fiktiv und können, wie auch die Faceclaims, variiert werden.




            
  „I like stories where women save themselves.‟  
zuletzt bearbeitet 20.08.2017 16:31 | nach oben springen

‹ CREDITS ›
Powered by xobor.de Forum-Software © 2017
Die Idee hatten CARRIE und CELINE [2013 - 2017]. Am Leben gehalten von CARRIE und MIRI. Codes, Grafiken, Layout von CARRIE

Die verwendeten Bilder und Grafiken werden für nicht kommerzielle Zwecke genutzt und dienen lediglich zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld. Das Forum ist optimiert für Firefox.
█▌ TEAM
█▌ MENSCHEN
█▌ DUSKWALKER
█▌ LOUP-GAROU
█▌ JÄGER
█▌ NOVIZE
WANTED SPOTLIGHT

„Komm wieder wenn Du weißt was du willst." Unwirsch deutete er auf die Türe, deutete ihr, dass sie nun gehen sollte. Ehe er, das Licht löschend, im hinteren Flur verschwand.
- NICOLÁS CARROLL in "I might have only one match"

❝ ZITAT DES MONATS
‹ AWARDS ›

      gerade ∙ online

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



DAS NEUESTE SCHNEEFLÖCKCHEN: Lillian Weon


        Aktivität in den vergangenen 48 Stunden

Heute waren 5 Gäste und 5 User(s), gestern 43 Gäste und 20 User(s) online.

FORUM STATISTIK
Das Forum hat 544 Themen und 8883 Beiträge.


5 USER HABEN ILLUSION OF KACHINA HEUTE BESUCHT
:

Fleur Carter, Olufemi Boro-Anderson, Rick C. Madrigal, Ryan Windsor, Tamara Mascoll