Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

Subplot-Geschehnisse

in FORUM & STORY 09.10.2016 19:29
von Ellie Winston | 2.720 Beiträge



ILLUSION OF KACHINA // ZEITFADEN






Plot Zeitfaden
WAS BISHER GESCHAH...



2018, Oktober
Halloween-Veranstaltung in Ferocious mit einer Special-Jagd für die Duskwalker. Die Opfer bzw. die Gejagten sind dabei (unschuldige) Gäste der Party.


[folgt]

2018, März/April
Zum Frühlingsbeginn findet ein Fest in der Vollmondnacht statt. Schön, dass es so abgelegen liegt, wo auch die Werwölfe in dieser Nacht in ihrer Werwolfsgestalt rennen. Am nächsten Morgen gibt es einen neuen Tatort. Das RPIT ist fest davon überzeugt, dass ein Lykantroph der Täter ist, der auch für die letzten zwei Morde an Vollmondnächten verantwortlich sein soll.


2018, März
Eine Benefizveranstaltung soll das Thema Menschenhandel aktuell auf den Tisch bringen. Der neue Chief of Police Department ist darauf aus, einiges in der Stadt zu verändern und der Korruption auf die Pelle zu rücken.


2018, Januar
Es gibt einen neuen Chief im Police Department Scorskatch: Isaiah Thorne.


2017, Oktober
In der Halloween-Nacht gibt es eine Vorstellung im Zirkus der Verdammten, Ferocious. Als die neue Werwölfin Yannika zur Darbietung getötet werden soll, schreitet Ellie Winston ein und erhält Untertützung, wodurch sie zwar Yannika retten kann aber dafür andere mit sich in einen Deal mit Bela verwickeln muss.


2017, August
Ein Sturm wächst in der Wüste Nevadas zusammen. Eine Windhose erwischt einen Randabschnitt Scorskatch's und geringfügige Schäden entstehen. Der Sturm tost auch über die Stadt hinweg.


2017, Juni bis August
Inka-Ausstellung, leitend durch das örtliche Museum, in der Universität Scorskatchs.


2017, Juli
Das staatliche MCED wird aufgelöst und arbeitet nur noch im Hintergrund. Stattdessen gibt es eine neue Sondereinheit des Police Departments in Scorskatch, das RPIT, auch genannt rip it. Es ist für alle übernatürlichen Verbrechen in der Stadt zuständig.


2017, Juli
Vollmondnacht: Treffen der Lukoi am Lupanar. Nathaniel Manning ist offiziell Vargur des Scorskatch-Pack.


2017, Mai
Große Veranstaltung in Ferocious, in der Villa von Herrscherin Bela Lovett. Es gibt keine Toten.
Die Versteigerung soll eine Art Provokation sein, besonders für PD und MCED, die Bela und dem Blutbad in Ferocious auf die Schliche kommen aber keine handfesten Beweise finden können.


2017, April
Rosengartenfest in Scorskatch


2017, März
Zugunglück - Auf der Strecke von Reno nach Winnemucca entgleist der Zug. Verschiedene Vorkommnisse weisen auf übernatürliche Einwirkungen hin. Eine Hand voll Passagiere verschwinden. Sie gelten noch Monate später als vermisst.


2017, Januar
Washoe County: Auf einem freien Feld werden dutzende Gräber entdeckt.
(Hintergrund: Die Leichen sind Opfer der Show in Ferocious, was durch die skurrile Art der Darstellung der Leichen wenig zu übersehen ist. Dennoch findet man keine handfesten Beweise, die auf Bela oder Ferocious allgemein schließen lassen)


2016, September
Aufgrund des Konflikts zwischen MC und Mafia kommt es zum Eklat.
Die Mafia richtet im Briét Lane ein Blutbad an. Alle Frauen, die sich zu dieser Zeit im Briét Lane befanden, wurden ermordet.


2016, Juli
Tödliche Zirkus-Vorstellung in Ferocious. Viele nichtsahnende Menschen verlieren in diesem Blutbad ihr Leben.
(Wichtig: Die Polizei findet keine Beweise für diese Tat.)


2016, Juni
Duskwalker besetzen ein verlassene Dorf in Nevada. Aufgrund der skrupellosen Vorkommnisse bezeichnet man das Dorf als Ferocious.


2016, April
Schießerei während des alljährlichen Rosengartenfest.
(Hintergrund: Ein Konflikt zwischen dem Cold Oceans MC und der Mafia.)


2016, Februar
Gründung der staatlichen Spezialeinheit MCED.



Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 26.10.2018 13:10 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 3 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 26 Unbekannte und 3 Mitglieder, gestern 86 Unbekannte und 11 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 525 Themen und 8808 Beiträge.


3 Charaktere wurden heute gesichtet:

Fleur Carter, Lizah Marley, Ryan Windsor