Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

01.  Geschichtlicher Hintergrund

in DUSKWALKER 16.10.2016 20:56
von Ellie Winston | 2.720 Beiträge



ILLUSION OF KACHINA // DUSKWALKER MYTHOLOGIE






Mythology
DIE GESCHICHTE DER SEELENLOSEN


„Seit Anbeginn der Zeit leben wir im Schatten des Mondes, im Blut der Erde. Heute steigen wir empor und die Welt wird uns gehören. Jenseits von Licht und Schatten, jenseits von Feuer und Wasser, jenseits von Abend- und Morgendämmerung. “

from dusk till dawn



Mythen und Jahrhundert alte Legenden besagen, dass es Wesen wie Vampire wirklich geben soll. Wesen, die Blut trinken und skrupellos und rachsüchtig sind, getrieben von Hass und Gewalt. Sie besitzen Fähigkeiten, die sie deutlich von den Menschen unterscheiden. Ihre Aura spiegelt gegen jede Behauptung eine starke, anziehende Präsenz wider. Auf Menschen wirken sie betörend und manipulativ. Doch diese verlockende, für die meisten unsichtbare Aura, scheint ein Trugbild, denn so heißt es in den überlieferten Geschichten, sie wären seelenlos.

Duskwalker, auch sogenannte „Seelenlose“, stammen nach Übermittlungen aus der Sparte Voodoo. In uralten Büchern liest man von Verbindungen zu den Loa-Petro, die Gesamtheit der zerstörerischen und kriegerischen Loa, insbesondere die Ghede sind hier ein Begriff. Die Ghede umfasst eine für Tod und Fruchtbarkeit stehende Gruppe der Loa. Sie bilden den Übergang zu Leben und Tod, damit auch zur Wiedergeburt. Mit ihnen im Zusammenhang steht die Totenbeschwörung, die Zombiefizierung. Der genaue Ursprung ist nicht zu ermitteln und auch nicht beweisbar gemacht.

Ihren Namen unter den Menschen haben Duskwalker erst nach vielen Jahrzehnten erhalten. Zu Anfang waren es die Überfälle, vorwiegend während der Morgendämmerung, die Aufsehen erregten. Die Geschöpfte wurden niemals nachts oder unter Tage gesichtet (so dachte man zumindest). Zu diesem Zeitpunkt glaubten Menschen an waschechte Vampire. Nachdem man zu diverse Beweisen zu den andersartigen Wesen gekommen war, benannte man sie als „Duskwalker“. Wanderer der Dämmerung. Selbst als ab diesem Zeitspann das Wissen über die Seelenlosen in der Bevölkerung geweckt war, und von Familien von Generation zu Generation weitergegeben wurde, brach die Existenz nie durch den Anschein der Welt und ist so auch heute ein Geheimnis für sich.



Die Umschreibung der Wesensart und die Geschichte entsprang unserer Phantasie und ist damit rein erfunden. Die Informationen daraus sind zum Teil wahr und unseren Geschichten angepasst. © Illusion of Kachina




Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 31.12.2017 16:59 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

1 Mitglied und 3 Gäste sind online:
Fleur Carter


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 25 Unbekannte und 3 Mitglieder, gestern 86 Unbekannte und 11 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 525 Themen und 8808 Beiträge.


3 Charaktere wurden heute gesichtet:

Fleur Carter, Lizah Marley, Ryan Windsor