Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

04.  Bonded & Fortpflanzung

in DUSKWALKER 16.10.2016 21:13
von Ellie Winston | 2.720 Beiträge



ILLUSION OF KACHINA // BOND & SEX






Bonded & Fortpflanzung
WAS MAN DARÜBER WISSEN SOLLTE



BONDS


Bindungen, sogenannt "Bond", erhalten bei den Duskwalkern eine besondere Bedeutung. Wie bei menschlichen Paaren gibt es auch Bündnisse zwischen zwei Duskwalkern, die sich einander für den Rest ihres ewigen Lebens versprechen wollen. Durch einen Bond können die Duskwalker Erinnerungen und Erfahrungen des anderen aufrufen und selbst spüren. Ebenso schafft es eine mentale Verknüpfung, die es Duskwalkern erschwert, in einen gefühlslosen Zustand zu fallen. Ab dem Zeitpunkt des geschaffenen Bond fühlen Duskwalker den Schmerz, die Traurigkeit, die Lust, Angst oder Freude des anderen wie eine ihrer eigenen Emotionen. Die Verbindung cuttet erst mit dem Tod.
Das Bündnis kann bei Vollmond vollzogen werden. Nur dann ist es den beiden Duskwalkern möglich, das „Ritual“ erfolgreich zu vollziehen. Es ist dabei nicht relevant, ob sie sich unter freien Himmel befinden oder unter einem Dach – hierbei sollte nicht vergessen werden, dass der Vollmond Duskwalker schwächt. Mit dem gleichzeitigen Trinken des Blutes wird die Bindung/Bond verankert.


FORTPFLANZUNG


Generell spricht nichts gegen eine Schwangerschaft eines weiblichen Duskwalkers, dennoch ist der Anteil minimal, was prinzipiell nur durch die rasche Regeneration eines Duskwalkers zu erklären ist. Wahrscheinlich ist es der Körper eines weiblichen Duskwalkers der den Prozess zur Entstehung eines Babys zu schnell abstößt und damit das Baby früher oder später tötet, ehe es sich weit genug entwickeln kann.
Ein männlicher Duskwalker kann mit einer menschlichen Frau Nachkommen zeugen, allerdings ist es schwieriger und desto älter der Duskwalker, desto mehr verstreichen die Chancen. Das Kind ist bei einer solchen Empfängnis stets menschlich.
Bei erfolgreichen Schwangerschaften eines weiblichen Duskwalker soll stets eine Wicca (=Voodoo-Praktizierende) im Spiel gewesen sein, die das Baby im Leib der Duskwalker-Mutter „verankern“ konnte.




Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 31.12.2017 17:07 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 2 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 28 Unbekannte und 3 Mitglieder, gestern 86 Unbekannte und 11 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 525 Themen und 8808 Beiträge.


3 Charaktere wurden heute gesichtet:

Fleur Carter, Lizah Marley, Ryan Windsor