Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

05.  Duskwalker in der Gesellschaft

in DUSKWALKER 16.10.2016 21:24
von Ellie Winston | 2.709 Beiträge



ILLUSION OF KACHINA // GESELLSCHAFT






Clans & Co
DUSKWALKER IN DER GESELLSCHAFT



UNTEREINANDER

Duskwalker leben nicht selten einzelgängerisch unter den Menschen aber auch, insbesondere wenn es mächtige Duskwalker sind, in duskwalkerischen Gemeinschaften zusammen. Diese Zusammenschlüsse werden beim Fachsimpeln unter Wissenden als Clan bezeichnet. Im Gegensatz zu Werwolf-Rudeln kann es mehrere Clans in einer Stadt geben, wobei hier der Frieden niemals so ganz gewahrt werden kann und es zu Machtkämpfen kommt. Daher ist es im aktuellen Zeitalter üblich, dass – sollte es einen Clan in einer Stadt geben – nur dieser Clan das umliegende Gebiet beherrscht. Das Oberhaupt dieses Clans, in der Regel ist dies ein Meister-Duskwalker mit ausgeprägten Stärken und einem hohen Alter, ist damit der Meister der Stadt und dient als Ansprechpartner für alle einreisenden Duskwalker, die entweder weiterziehen oder verweilen, sowie auch anderen Meister-Duskwalkern aus anderen Städten.
Jeder Meister-Duskwalker hat sein Gebiet unter Kontrolle zu halten, das bedeutet auch, dass er dafür verantwortlich ist, dass kein Duskwalker zu stark mit seinem Wesen auffällt. Die oberste Regel bleibt die verborgene Existenz vor den Menschen.
Sobald ein Meister-Duskwalker eine Stadt übernommen hat, haben sich alle anderen Duskwalker in diesem Gebiet zu fügen, selbst wenn sie den Meister-Duskwalker kaum oder gar nicht kennen. Ist ein Gespräch notwendig, so ist diesem Folge zu leisten. Dies entspringt einer tiefen Tradition und Regel der Duskwalker. Wer Macht hat, hat das Sagen.


DUSKWALKER & LOUP-GAROU

Nicht alle Duskwalker haben Wissen über andere übernatürliche Kreaturen, wie z. B. über Loup-Garous. Doch ihre Instinkte erkennen einander. Ein Duskwalker weiß, wann er einem Menschen gegenüber steht und wann etwas… anderem.
Aufgrund des eigenen Geruchs eines Werwolfes, können schlaue Duskwalker schnell auf Gestaltwandler schließen. Gut möglich, dass man hier und dort auch mal was aufgeschnappt hat. Niedergeschrieben ist hier aber nichts. Die Duskwalker lebten in ihrer Welt, die Loup-Grous in der ihren. Aber es kreuzen sich eben doch mal die Wege.
Es besteht keine natürliche Feindschaft zwischen der Spezies. Narben haben wenn nur Ereignisse aus der Vergangenheit hinterlassen, die von einem Clan oder einem Rudel weitergetragen wurden.
Auch der Loup-Garou hat seine übernatürliche Machtaura, womit der Duskwalker ein leichtes Spiel hat. Selbst wenn Werwölfe die Macht besitzen, ihre Aura zu verstecken, so bleibt noch immer der Geruch anhaften, der sie bei den Duskwalker verrät. Anders herum ist dies ebenfalls so. Werwölfe sind empfänglich für die Präsenz des Duskwalkers, lassen sich aber lange nicht so leicht wie ein Mensch manipulieren.



Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 08.09.2018 15:27 | nach oben springen


gerade ∙ online

2 Mitglieder und 3 Gäste sind online:
Lizah Marley, Jay Hoult


Neu bei Illusion of Kachina: Isabeau Manning
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 12 Gäste und 9 User, gestern 55 Gäste und 17 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 518 Themen und 8749 Beiträge.


9 User haben das Forum heute besucht :

Andorya Tar-Mirell, Celine Riannon, Ellie Winston, Fleur Carter, Jay Hoult, Khan Vasile, Lizah Marley, Naomi Theroux, Raphael Ives