‹ MY ILLUSION › 
ILLUSION OF KACHINA ist ein Mystery-Crime L2S2V2 Rollenspiel. Hauptspielort ist die fiktive Kleinstadt Scorskatch in Nevada sowie die Gegenden drum herum. Bei uns sind verschiedene Wesensarten spielbar. Wir schreiben nach dem Prinzip der Szenentrennung, untergliedert nach verschiedenen Play-Bereichen. Offiziell sind wir drei Jahre alt und eine gemütliche, kreative PB-Gemeinschaft. Melde dich im Forum an, kreiere den Steckbrief deines Protagonisten und werfe dich in eine detailreiche Welt der Phantasie.
Sag mal, bist du nicht mehr ganz klar im Oberstübchen? Ich wüsste nicht, dass „Nachrichtensprecher“ auf meiner Stirn steht. Wenn du etwas wissen willst, dreh das Radio lauter oder nimm dir eine Zeitung zur Hand. Ohnehin eine Schande, dass du bis jetzt nichts von diesem Mord gehört hast, man rennt doch förmlich überall gegen Informationen, die man nicht haben möchte. ‘Ne absolute Schweinerei war das, überall Blut, richtig schön in den Teppichboden aufgesogen und dann noch die Körperteile, die überall im Schlafzimmer herumlagen... Da mussten sich die feinen Leute vom PD mal die Fingerchen schmutzig machen. Gibt aber wichtigeres, um das man sich kümmern sollte. Der Sturm zum Beispiel, der wird toll. Vielleicht hast du Glück und er erwischt dich auch. Ansonsten gibt’s eh nur den üblichen Quatsch, Ferocious hier, Duskwalker da, Einhörner überall. Mit einer Zeitung in der Fresse sähest du viel besser aus, wenn wir gerade so schön plaudern… [SUBPLOT]
25/08/2017 Neuer Subplot, neue Szenen, neue Ordnung, neue Wesensart, neu neu neu. Es lohnt sich in jedem Fall mal in unser ENCYCLOPAEDIA zu schauen.

13/08/2017 Die neue BLACKLIST ist da!

12/08/2017 Design Update! Das Forum und unsere Tumblr-Seite wurden wieder auf Vordermann gebracht.
      
   ‹ TEAM ›
#1

Ⅴ. MCED: Major Case of Enforcement Dusk

in MENSCHEN 18.10.2016 17:38
von Ellie Winston | 2.280 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ellie Winston
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.

Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



SPEZIALEINHEIT
Major Case of Enforcement Dusk



ALLGEMEIN


Das MCED ist eine noch nicht lange bestehende Spezialeinheit des Staats Nevada und eine Abteilung des Scorskatch Police Departments. Die Einheit wird aus ausgebildeten Jägern, Wissenschaftlern, Ärzten und speziell darauf ausgerichteten Detectives gebildet. Die meisten haben bereits eine Vorgeschichte mit den Duskwalkern. Das MCED ist darauf spezialisiert, Nachforschungen über die Wesen anzustellen, sie zu untersuchen und zu analysieren. Trotz der Tatsache, dass das MCED im Verborgenen agiert, werden die Kräfte bereits jetzt präzise ausgebildet und genau unter die Lupe genommen. Es dürfen ausschließlich Menschen Teil dieser Organisation werden. Da die Einheit noch in Kinderschuhen steht, liegt der Fokus auf erfahrenen Jägern, die mit dem MCED kooperieren wollen und damit neue Jäger ausbilden. Sie alle erhalten Waffen, spezielle Kleidung und die kostenlose Ausbildung mit jeweiliger Vergütung.


VORAUSSETZUNGEN


Alle Mitglieder des MCED müssen vor Aufnahme in die Spezialeinheit einen dreiwöchigen SWAT-Kurs absolvieren. Neurekruten, die sich als Jäger einbringen möchten, durchlaufen eine 2 jährige Ausbildung, je nach Verhältnissen kann diese Ausbildung auf 15 Wochen gekürzt werden. Ziel ist, allen Mitgliedern dieselben Fähigkeiten anzutrainieren. Es erinnert stark an eine militärische Ausbildung, in denen man typische Hindernisläufe und Paniksituationen erfolgreich meistern und sich bei einer Vielzahl von Waffen qualifizieren muss.


QUALIFIKATIONEN


- Hohe Agilität (nach Agilitätstest)
- Nachweis über körperliche, einwandfreie Verfassung (Allergien, Beschwerden…)
- Ein grundlegendes Wissen über Schusswaffen
- Ein grundlegendes Wissen über Duskwalker
- Erfahrung im Nahkampf und anderen Kampfsportarten
- Nachweis über stabile psychische Verfassung
- Empfehlung eines Sergeants
- (Abgeschlossene Ausbildung als Police Officer 8-12 Wochen)
- Mindestens 21 Jahre (bei unausgebildeten Jägern)






                    
  „I like stories where women save themselves.‟  
zuletzt bearbeitet 22.07.2017 20:49 | nach oben springen


❝ 





"Mach das nie wieder", knurrte er schließlich und obwohl er es nicht einmal darauf angelegt hatte, klangen diese Worte wie ein eindringlicher Befehl, den sie gefälligst zu befolgen hatte, wenn sie an seiner Seite sein und vor allem, überleben wollte."
- Dangerous, Khan Vasile
█▌ TEAM
█▌ MENSCHEN
█▌ DUSKWALKER
█▌ LOUP-GAROU
█▌ JÄGER
█▌ NPC
█▌ NOVIZE
  ‹ AWARDS ›
Scortskatch, Nevada.
Sommer, Juli - September
   ‹ CREDITS ›
Powered by xobor.de Forum-Software © 2017
DIE IDEE HATTEN CARRIE & CELINE 2013-2017, AM LEBEN GEHALTEN VON CARRIE & MIRI, TEXTE, CODES, LAYOUT VON CARRIE

Die verwendeten Bilder und Grafiken werden für nicht kommerzielle Zwecke genutzt und dienen lediglich zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld. Das Forum ist optimiert für Firefox.

      gerade ∙ online

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



  SOYEZ LE BIENVENU: Raquel Amaru


        Aktivität in den vergangenen 48 Stunden

Heute war 1 Gast und 3 User(s), gestern 26 Gäste und 13 User(s) online.

FORUM STATISTIK
Das Forum hat 521 Themen und 8481 Beiträge.


3 USER HABEN ILLUSION OF KACHINA HEUTE BESUCHT
:

Fleur Carter, Mihr Sykes, Ryan Windsor