scorskatch, nevada ___________________

ILLUSION OF KACHINA ist ein original Mystery-Drama Rollenspiel, fokussiert auf das Geschehen in der fiktiven Stadt Scorskatch, Nevada. Geschrieben wird nach dem Prinzip der Szenentrennung. Offiziell ist das Forum drei Jahre alt. Wir sind eine lockere und kreative Gemeinschaft - mit einer entspannten Atmosphäre zum RPG. Melde Dich einfach an, erstelle Deinen Charakterbogen und mische in unserem Playgeschehen rund um die Welt und Nevada mit.

_________________ april - juni 2017
    24/04/17 » Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Geburtstage hasse? Zur Feier dieses unerfreulichen Anlasses verschmeißen die Admins ein paar Awards an euch niedere Schreiberlinge. Dann legt mal einen Zahn zu, Freunde.

site updates _____________________
kachina wanted's ______________________

Ha! Endlich wird es wärmer. Ich bin echt nicht der Wintertyp… Gib du aber langsam Obacht, wenn du deine Treter in den heißen Sand setzt. Nicht, dass du deine Fußsohle noch verbrühst. Mir kam zu Ohren, dass das MCED jetzt endlich die Oberherrscherin von diesem abgehunsten Dorf in Nevada dran bekommen hat, also zumindest dachte man das. Beweise lässt‘ die nämlich nirgends liegen. Die haben ihr ganzes Haus auf den Kopf gestellt: nichts. Wenn du mich fragst, die ist in jedem Fall für die Toten verantwortlich aber hat offiziell die blütenweiße Weste an. Hmm… Mir ist das echt wumpe. Vielleicht kriegst du ja mehr auf dieser Versteigerung raus? Mit etwas Geschick kommst du da auch ohne Einladung rein. Bist ja so n Typ für Risiko. Abgesehen davon, mein Freund, ist es hier in Scorskatch wohl ruhig. Hier und da ein paar Auffälligkeiten aber nichts, worüber man tratschen müsste. Man sieht sich! [SUBPLOT]

_________________________ subplot

Ⅴ. MCED: Major Case of Enforcement Dusk

in MORTALS 18.10.2016 17:38
von Ellie Winston | 2.149 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Ellie Winston
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.

Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

SPEZIALEINHEIT
Major Case of Enforcement Dusk

ALLGEMEINES

Das MCED ist eine noch nicht lange bestehende Spezialeinheit des Staats Nevada und eine Abteilung des Scorskatch Police Departments. Die Einheit wird aus ausgebildeten Jägern, Wissenschaftlern, Ärzten und speziell darauf ausgerichteten Detectives gebildet. Die meisten haben bereits eine Vorgeschichte mit den Duskwalkern. Das MCED ist darauf spezialisiert, Nachforschungen über die Wesen anzustellen, sie zu untersuchen und zu analysieren. Trotz der Tatsache, dass das MCED im Verborgenen agiert, werden die Kräfte bereits jetzt präzise ausgebildet und genau unter die Lupe genommen. Es dürfen ausschließlich Menschen Teil dieser Organisation werden. Da die Einheit noch in Kinderschuhen steht, liegt der Fokus auf erfahrenen Jägern, die mit dem MCED kooperieren wollen und damit neue Jäger ausbilden. Sie alle erhalten Waffen, spezielle Kleidung und die kostenlose Ausbildung mit jeweiliger Vergütung.

VORAUSSETZUNGEN

Alle Mitglieder des MCED müssen vor Aufnahme in die Spezialeinheit einen dreiwöchigen SWAT-Kurs absolvieren. Neurekruten, die sich als Jäger einbringen möchten, durchlaufen eine 2 jährige Ausbildung, je nach Verhältnissen kann diese Ausbildung auf 15 Wochen gekürzt werden. Ziel ist, allen Mitgliedern dieselben Fähigkeiten anzutrainieren. Es erinnert stark an eine militärische Ausbildung, in denen man typische Hindernisläufe und Paniksituationen erfolgreich meistern und sich bei einer Vielzahl von Waffen qualifizieren muss.

QUALIFIKATION

- Hohe Agilität (nach Agilitätstest)
- Nachweis über körperliche, einwandfreie Verfassung (Allergien, Beschwerden…)
- Ein grundlegendes Wissen über Schusswaffen
- Ein grundlegendes Wissen über Duskwalker
- Erfahrung im Nahkampf und anderen Kampfsportarten
- Nachweis über stabile psychische Verfassung
- Empfehlung eines Sergeants
- (Abgeschlossene Ausbildung als Police Officer 8-12 Wochen)
- Mindestens 21 Jahre (bei unausgebildeten Jägern)

“ Maybe some women aren’t meant to be tamed.
Maybe they just need to run free til they find
someone just as wild to run with them. ”
zuletzt bearbeitet 21.10.2016 18:26 | nach oben springen

__________________________________ awards

       

⛺ TEAM
⛺ DUSKWALKER
⛺ JÄGER
⛺ MENSCHEN
⛺ NPC
⛺ NOVIZE
legende _____________________

ellie, rick & tamara {team} ______________

© DIE IDEE HATTEN CARRIE, CELINE & MIRI | 2013 - 2017
© TEXTE / CODES / GRAFIKEN VON CARRIE
© ILLUSION OF KACHINA
Die verwendeten Bilder und Grafiken werden für nicht kommerzielle Zwecke genutzt und dienen lediglich zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.
________________________________ copyright

        gerade∙online

WILLKOMMEN IN UNSERER FAMILIE: Raphael Ives

AKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 48 H

Heute waren 28 Gäste und 14 User(s), gestern 20 Gäste und 5 User(s) online.

FORUM STATISTIK
Das Forum hat 512 Themen und 8238 Beiträge.

14 USER HABEN ILLUSION OF KACHINA HEUTE BESUCHT
:

Abe Quintero, Ellie Winston, Eric Thanner, Fleur Carter, John Villiers, Khan Vasile, Mihr Sykes, Nadia Peréz, Noreen Moore, Rae Waynwald, Raphael Ives, Richie Quintero, Rick C. Madrigal, Vincent Mascoll