scorskatch, nevada ___________________

ILLUSION OF KACHINA ist ein original Mystery-Drama Rollenspiel, fokussiert auf das Geschehen in der fiktiven Stadt Scorskatch, Nevada. Geschrieben wird nach dem Prinzip der Szenentrennung. Offiziell ist das Forum drei Jahre alt. Wir sind eine lockere und kreative Gemeinschaft - mit einer entspannten Atmosphäre zum RPG. Melde Dich einfach an, erstelle Deinen Charakterbogen und mische in unserem Playgeschehen rund um die Welt und Nevada mit.

_________________ april - juni 2017
    24/04/17 » Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich Geburtstage hasse? Zur Feier dieses unerfreulichen Anlasses verschmeißen die Admins ein paar Awards an euch niedere Schreiberlinge. Dann legt mal einen Zahn zu, Freunde.

site updates _____________________
kachina wanted's ______________________





Ha! Endlich wird es wärmer. Ich bin echt nicht der Wintertyp… Gib du aber langsam Obacht, wenn du deine Treter in den heißen Sand setzt. Nicht, dass du deine Fußsohle noch verbrühst. Mir kam zu Ohren, dass das MCED jetzt endlich die Oberherrscherin von diesem abgehunsten Dorf in Nevada dran bekommen hat, also zumindest dachte man das. Beweise lässt‘ die nämlich nirgends liegen. Die haben ihr ganzes Haus auf den Kopf gestellt: nichts. Wenn du mich fragst, die ist in jedem Fall für die Toten verantwortlich aber hat offiziell die blütenweiße Weste an. Hmm… Mir ist das echt wumpe. Vielleicht kriegst du ja mehr auf dieser Versteigerung raus? Mit etwas Geschick kommst du da auch ohne Einladung rein. Bist ja so n Typ für Risiko. Abgesehen davon, mein Freund, ist es hier in Scorskatch wohl ruhig. Hier und da ein paar Auffälligkeiten aber nichts, worüber man tratschen müsste. Man sieht sich! [SUBPLOT]


_________________________ subplot
#1

❝ Not for the faint hearted.

in MALE 26.12.2016 11:45
von Vincent Mascoll | 199 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Vincent Mascoll
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.

Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH





❝ Alles, was uns geblieben ist.
—————— NOT FOR THE FAINT HEARTED ——————


                         


Du bist der Älteste der drei Mascoll-Kinder. Aufgewachsen in einem kleinen Dorf an der amerikanischen-mexikanischen Grenze. Mit deinen Geschwistern, die obendrein Zwillinge sind (Tamara und Vincent) wurdest du um 1911 zu einem Duskwalker, als euer Heimatdorf von einer Duskwalker-Meute überrannt wurde. Nach diesem, für euch weltverändernden Ereignis, bliebst du bei deinem kleinen Bruder Vincent, der mit seinen 27 Jahren noch nicht sonderlich standhaft im Leben angekommen war. Immer war er der Sensiblere (der Träumer) von euch, der, der immer neue Probleme an der Backe hatte. Schon damals zogst du ihn aus jedem Schlamassel und beschütztes ihn fast mehr als deine Schwester es nötig hatte. Tamara ist im Gegensatz zu Vincent taffer, hat aber ebenfalls eine unschöne Vergangenheit ab 1911.

Während du mit Vincent durch Amerika zogst, wurde Tamara von einem Duskwalker verschleppt, der sie verwandelte und an ihr Experimente durchführte: sie war sein Projekt. Es dauerte Jahre, bis ihr euch wiederfandet und Tamara war nie wieder dieselbe.
Eine ganze Zeit lang warst du auch alleine unterwegs. Tamara und Vincent haben ihre Geschichte, du eine andere. Mittlerweile liegt eure „Berufung“ beim MC – Cold Oceans motorcycle club. Der Charter ist direkt in Scorskatch und durch diese Machenschaften fällt es euch leichter, unter den Menschen zu wandeln. Ihr habt einfach etwas zu tun.
Seit Kurzem ist eure Mutter auf der Bildfläche erschienen. Wie sie glaubte, euch verloren zu haben, dachtet ihr, sie verloren zu haben. Sie tauchte in einer verzwickten Lage in Ferocious auf, um ihre Kinder zu retten. Wie auch Tamara braucht dich Vincent dringend in seinem Leben; du bist für alle ein wichtiger Part und Anker der Familie. Obendrein bist du Vize President des MCs.

Wie bist du vom Charakter her? Was sind deine Eigenarten? Du hast in jedem Fall Führungsqualitäten, einen kühlen Kopf und eine gewisse Abgestumpftheit. Du kriegst die Schwierigkeiten, bei denen andere scheitern, immer auf die Reihe, selbst wenn du eher chaotisch rangehst und ab und an auch ziemlich verrückt wirken kannst. Risiko?Nur her damit! Du bist niemand, der sich vor etwas fürchtet oder sich für etwas zu eitel ist. Am liebsten packst du eh alles selbst an und verlässt dich nicht auf andere. Und weiter… das liegt wohl ganz in deiner Hand.



Solltest du Interesse haben, ist es wichtig zu wissen, dass weder ich als PB noch Tams PBchen Schreiber sind, die powermäßig viel und zügig schreiben. Manchmal fallen die Posts auch mal knapper aus, wenn es nicht so viel zu erzählen gibt. Wir sind also Schreiber, die nicht so auf sinnloses Gebabbel im Post stehen. Direkt und perfekt… Okay, übertreiben wir nicht.
Da ich einen dieser souleater Jobs habe, kommt es bei mir schon mal zu Verzögerungen beim Schreiben. Obendrein bin ich hier Admin. Tams PB ist da etwas fleißiger beim Schreiben. :) Aktiv sind wir beide aber vollends.
Du hättest hier eine wirklich gute Rolle, wenn du denn in diese reinpasst. Es gibt insgesamt vier Charaktere, mit denen du sofort eine Verbindung hättest. Also Tamara und Vincent Mascoll, Susan Blake (Mutter) und Arvid Marteens (fast wie ein weiterer Bruder der Mascolls). Allein bist du damit nie.♥

Als Face Claim Vorschlag werfen wir Travis Fimmel in den Ring. Das ist aber verhandelbar, er sollte nur in das Gespann „Mascoll“ passen. Außerdem sollte er irgendwie zum Alter 30 passen. Der Charaktervorname ist frei wählbar.



30 (~130) » Travis Fimmel » Duskwalker
(verhandelbar)



DU HAST INTERESSE? HINTERLASSE GLEICH EINE SCHREIBPROBE
aus der Sicht des Charakters ✔





"SOMETHING HAPPENS AT AROUND 92 MILES AN HOUR - THUNDER-HEADERS DROWN OUT ALL SOUND,
ENGINE VIBRATIONS TRAVELS AT A HEART'S RATE, FIELD OF VISION FUNNELS INTO THE IMMEDIATE
AND SUDDENLY YOU'RE NOT ON THE ROAD, YOU'RE IN IT.

                        
...THOSE ARE THE THINGS TO HOLD ON TO WHEN YOU'RE BROKEN."
nach oben springen


__________________________________ awards

       




⛺ TEAM
⛺ DUSKWALKER
⛺ JÄGER
⛺ MENSCHEN
⛺ NPC
⛺ NOVIZE
legende _____________________

ellie, rick & tamara {team} ______________



© DIE IDEE HATTEN CARRIE, CELINE & MIRI | 2013 - 2017
© TEXTE / CODES / GRAFIKEN VON CARRIE
© ILLUSION OF KACHINA
Die verwendeten Bilder und Grafiken werden für nicht kommerzielle Zwecke genutzt und dienen lediglich zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld.
________________________________ copyright


        gerade∙online

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



WILLKOMMEN IN UNSERER FAMILIE: Raphael Ives


AKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 48 H

Heute waren 28 Gäste und 14 User(s), gestern 20 Gäste und 5 User(s) online.


FORUM STATISTIK
Das Forum hat 512 Themen und 8238 Beiträge.


14 USER HABEN ILLUSION OF KACHINA HEUTE BESUCHT
:

Abe Quintero, Ellie Winston, Eric Thanner, Fleur Carter, John Villiers, Khan Vasile, Mihr Sykes, Nadia Peréz, Noreen Moore, Rae Waynwald, Raphael Ives, Richie Quintero, Rick C. Madrigal, Vincent Mascoll