‹ MY ILLUSION ›
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.


Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
01.12.2017 • Schon wieder Weihnachten? Und ob! Dafür gibt es ein schniekes Update mit jungfräulichen Subplot und Szenen.

         
#1

Heaven Meadows Stable [forumieren]

in LINK BACKS 23.04.2017 11:47
von Ellie Winston | 2.408 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ellie Winston
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.

Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




» Hof » Gesuche » Bündnisse » Gästebereich
» welcome to the stables
Erinnerst du dich noch an deinen letzten Tag auf der High School? Als du verbissen einen Ballpartner gesucht und mit zitternden Händen dein Zeugnis entgegen genommen hast, während du überglücklich in die vermeintliche Freiheit stolziert bist? Für viele junge Menschen ist der bestandene Schulabschluss eines der aufregendsten Ereignisse in ihrem Leben. Doch wenn sie dann ihr Abschlusszeugnis in der Hand halten, stehen sie vor einer einzigen, scheinbar alles entscheidenden Frage, die davor doch noch in so weiter Ferne lag. Was nun - nach der Schule? Was machen, wenn man einfach nicht das Richtige findet, oder wenn das, was man gerne machen möchte, nicht angeboten wird, oder keine Ausbildungsplätze mehr frei sind? Eine Menge junger Menschen steht heutzutage vor diesem Problem: dass sie einfach nicht wissen, was sie machen sollen. Insbesondere ist es für diejenigen schwierig, die ihren Schwerpunkt auf den Sport legen wollen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten und Colleges, die intensiv diesen Bereich fördern. Vor Allem der Reitsport bietet hier nur wenig Unterschlupfmöglichkeiten und wer keine guten Connections hat, der hat eigentlich keine Chance auf eine qualifizierte, gute Ausbildung, die einem später einmal zu Ansehen verhelfen könnte.
Aber bekanntlich gibt es für jedes Problem auch eine Lösung, wenn man nur lange genug darüber nachdenkt. Und so mögen sich viele Eltern, deren Kinder den Wunsch des aktiven Reiters oder Ballsportlers hegen, an den Namen der Heaven Meadows Stables erinnern. Jener Hof, der einst von dem erfolgreichen Unternehmer David G. McKinley geführt wurde und sich im ganzen Land einen Namen gemacht hat. Der Hof bot zu dieser Zeit insbesondere Jockeys ein hervorragendes Sprungbrett in den Rennsport. Die besten Jockeys des Landes stammten von den Heaven Meadows und McKinley war stets darauf bedacht, dass seine Zöglinge nicht nur das Geschäft verstanden, sondern auch den richtigen Umgang mit den Tieren erlernten. Die Ausbildungsplätze waren also jedes Jahr heiß begehrt und ebenso schnell vergeben.
Mittlerweile ist David G. McKinley längst verstorben und die so erfolgreichen Heaven Meadows wurden geschlossen - zum Bedauern vieler Trainer, Jockeys und Investoren; konnte man sich doch immer darauf verlassen, dass man mit einer Ausbildung auf den Heaven Meadows das Ticket ins Profigeschäft so gut wie innehatte.
Aber die Zeit der Brache ist auf dem Anwesen nun vorbei. McKinleys Enkel, Lawrence, hat den Hof seines Großvaters übernommen, gemeinsam mit der Freundin aus Jugendtagen, Rebecca Lacroix, neu restauriert und wieder hergerichtet. Es wurden hohe Summen in neue Stallungen, neue Reitplätze und Flutlichtanlagen investiert. Fußballplätze wurden ebenso angelegt, wie Basketballkorts. Jetzt ist es so weit: wie vor knapp 80 Jahren eröffnen die Heaven Meadows Stables wieder ihre Pforten. Reitsport-, Fußball- und Basketballbegeisterte finden hier ein neues Zuhause, ob als Auszubildende, als Reitlehrer oder als Tierärzte, Heaven Meadows bietet unzählige Beschäftigungsmöglichkeiten. Und wie schon zu Großvaters Zeit steht auch jetzt wieder Eines ganz oben auf der Prioritätenliste: Qualität, Effizienz und Fairness. Gegenüber Tier und Mensch. Die zu meisternde Aufgabe ist auch dieses Mal, exzellente Sportler und Athleten hervorzubringen, die vielleicht in ferner Zukunft einmal auf den Titelblätter der Zeitungen abgebildet sein werden.
» train. eat. sleep. repeat.
Als Auffangsort und Ausbildungsplatz haben sich die Heaven Meadows bereits erwiesen. Nun gilt es, den Hof wieder zu altem Ansehen zu führen, denn der Reitunterricht und die Lehrenden sind auch jetzt hochqualifizierte Personen, die schon erfolgreich in ihrem jeweiligen Sport unterwegs waren. Hier trifft man Weltmeister, Landesmeister, Olympiasieger und waschechte Legenden. Sie alle geben ihr Bestes, um ihr Wissen weiter zu vermitteln.
Im Mittelpunkt des Lebens auf dem Hof stehen natürlich - wie könnte es anders sein - die Pferde. Egal, ob man sein eigenes Pferd mitbringt und unterstellt, oder eines der Reitschulpferde als Pflegepferd auswählt, hier findet sich für jeden Athleten der passende Partner. Doch im Gegensatz zur früheren Zeit bieten die Heaven Meadows nun auch Ausbildungsgänge im Bereich des Ballsports. Der amerikanische Klassiker Basketball ist hier ebenso vertreten wie der europäische Liebling, Fußball, somit kommt jeder auf seine Kosten. Und wenn man ein wenig Glück hat, vielleicht begegnet man dann auch einem aktiven Profisportler, der gerade Urlaub auf den Heaven Meadows macht. Denn, dass es sich auf dem Hof prima erholen lässt, hat sich nicht nur bei den Azubis schnell herumgesprochen.

AUSBILDUNGSRICHTUNGEN
Reitlehrer
[Spring-, Dressur-, Western-, Vielseitigkeitsreiten, Rennsport]
Profisportler
[Spring-, Dressur-, Western-, Vielseitigkeitsreiten, Rennsport, Fußball, Basketball]
Veterinärmedizin
Beritt
Pferdepfleger
JOBSTELLEN
Basketballtrainer
Fußballtrainer
Tierarzt
Reitlehrer
[Spring-, Dressur-, Western-, Vielseitigkeitsreiten, Rennsport]
Bereiter
Pferdepfleger





» ShortFacts

GRÜNDUNG 24.09.2011

ERÖFFNUNG 30.10.2011

RPG-START 10.12.2011

TEAM
Lawrence McKinley & Lillian Adams

GENRE Real-Life / FSK 16 mit FSK 18-Area


»IN CRESCENT BAY/USA SCHREIBEN WIR AUF DEM HOF IN DER 3. PERSON PRÄTERITUM UND VERFASSEN ROLLENSPIELBEITRÄGE VON MINDESTENS 1000 ZEICHEN IM FORMAT DER ORTSTRENNUNG.







            
  „I like stories where women save themselves.‟  
zuletzt bearbeitet 23.04.2017 18:57 | nach oben springen

‹ CREDITS ›
Powered by xobor.de Forum-Software © 2017
Die Idee hatten CARRIE und CELINE [2013 - 2017]. Am Leben gehalten von CARRIE und MIRI. Codes, Grafiken, Layout von CARRIE

Die verwendeten Bilder und Grafiken werden für nicht kommerzielle Zwecke genutzt und dienen lediglich zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld. Das Forum ist optimiert für Firefox.
█▌ TEAM
█▌ MENSCHEN
█▌ DUSKWALKER
█▌ LOUP-GAROU
█▌ JÄGER
█▌ NOVIZE
WANTED SPOTLIGHT

„Komm wieder wenn Du weißt was du willst." Unwirsch deutete er auf die Türe, deutete ihr, dass sie nun gehen sollte. Ehe er, das Licht löschend, im hinteren Flur verschwand.
- NICOLÁS CARROLL in "I might have only one match"

❝ ZITAT DES MONATS
‹ AWARDS ›

      gerade ∙ online

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



DAS NEUESTE SCHNEEFLÖCKCHEN: Lillian Weon


        Aktivität in den vergangenen 48 Stunden

Heute waren 5 Gäste und 5 User(s), gestern 43 Gäste und 20 User(s) online.

FORUM STATISTIK
Das Forum hat 544 Themen und 8883 Beiträge.


5 USER HABEN ILLUSION OF KACHINA HEUTE BESUCHT
:

Fleur Carter, Olufemi Boro-Anderson, Rick C. Madrigal, Ryan Windsor, Tamara Mascoll