MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
NEUESTE UPDATES
07/04/2018 Umbau, Umbau, Umbau.. :)
         
X

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 26.03.2018 23:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Angenehmen späten Abend!
Ich schlendere sicherlich schon seid einem halben Jahr herum und hab euer Layout, was sich deutlich von anderen Xobor-Foren abhebt und euren Aufbau bewundert. Mit all meinem zusammen genommen Mut würde ich mir gerne Dominic Sherwood reservieren, wenn das irgendwie geht? Bis morgen Abend dürfte ich alle wichtigen Sachen zusammen haben und auch eure Gesuche endlich mal durchgestöbert
Wirklich ein feines Forum.

Bis spätestens Morgen!

nach oben springen

in FRAGEN & CHECK IN 27.03.2018 06:57
von Ellie Winston | 2.549 Beiträge

Grüß dich! - An diesem viel zu frühen Morgen

Wunderbar, dass auch du mit dabei sein möchtest! Wir freuen uns über jeden weiteren in unser Kuschelrunde. Nun aber erstmal vielen lieben Dank für die Blumen; dass unser Forum ankommt, schmeichelt uns jedes Mal aufs Neue sehr.

Dominic reserviere ich dir. Vielleicht findest du ja noch etwas Schönes in den Gesuchen oder Canons, anderenfalls ergeben sich sicher auch später noch Verknüpfungen.

Dann wünsch ich dir einen energetischen Start in den Tag und bis bald/später!
Carrie

            
  „I like stories where women save themselves.‟  
nach oben springen

in FRAGEN & CHECK IN 30.03.2018 15:33
von Ellie Winston | 2.549 Beiträge

NOCH FRAGEN?
EGAL WAS ES GIBT: GIB ES HER!

Du kannst Dich bei allen Problemen immer bei uns melden. Wir versuchen natürlich, so schnell wie möglich zu antworten und Dir dabei auch noch zu helfen.

   ANMELDENFACE CLAIMSCHARAKTER-SCHMIEDE   

            
  „I like stories where women save themselves.‟  
nach oben springen

gerade ∙ online

Neu bei Illusion of Kachina: Isaiah Cooper
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 13 Gäste und 12 User(s), gestern 25 Gäste und 17 User(s) online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 548 Themen und 8967 Beiträge.

12 User haben das Forum heute besucht :

Ellie Winston, Fleur Carter, Isaiah Cooper, Lizah Marley, Nadia Peréz, Nadir Malik, Naomi Theroux, Nicolás Carroll, Richie Quintero, Rick C. Madrigal, Riley Duncan, Tamara Mascoll