MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
NEUESTE UPDATES
07/04/2018 Umbau, Umbau, Umbau.. :)
         
X

#1

Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 15.08.2017 10:57
von Ellie Winston | 2.549 Beiträge




NOCH FRAGEN?
EGAL WAS ES GIBT: GIB ES HER!



Du kannst Dich bei allen Problemen immer bei uns melden. Wir versuchen natürlich, so schnell wie möglich zu antworten und Dir dabei auch noch zu helfen.

ANMELDENFACE CLAIMSCHARAKTER-SCHMIEDE





            
  „I like stories where women save themselves.‟  
nach oben springen

#2

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 29.08.2017 02:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

ich habe euer Forum gerade entdeckt und bin einfach nur hin und weg davon!
Mich hat auch gleich das Gesuch von Tamara Mascoll angesprochen. [sweet endlessness].
Leider mag ich Marina Nery nicht so ganz und kann mich nicht wirklich für einen anderen Face Claim entscheiden.
Vielleicht kann sie mir ja helfen und sagen welcher meiner Vorschläge ihr am ehesten zusprechen würde?
Das wären einmal: Ana de Armas, Camila Mendes, Lili Reinhart und Nicola Peltz.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#3

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 29.08.2017 07:15
von Vincent Mascoll | 232 Beiträge


Guten Morgen, kleine Nachtschwärmerin!
BIST WAHRSCHEINLICH GERADE NOCH SCHÖN IM TRÄUMCHENLAND.


Für die Sinnbildlichkeit melde ich mich gleich mal über diesen Charakter. Also, es freut mich sehr, dass du dich für das bzw. unser Gesuch begeistern konntest! Da @Tamara Mascoll derzeit abgemeldet ist, steht Vincent jetzt erstmal als Stellvertretung bereit. Aber da ihn das Gesuch genauso betrifft, dürfte sich das ja nicht viel nehmen.

Unser FC war auch nur ein zufällig gewälter Vorschlag; du darfst dir gerne ein anderes Face claim heranziehen. Deine Auswahl find ich im Gesamten echt stark, wobei ich (spontan und ein wenig Serien beeinflusst) Ana de Armas oder Nicole Peltz toll fände. Mein Problem ist eben nur, dass Ana wahrscheinlich als FC zu alt ist. Der Charakter ist in diesem Fall doch recht jung... Du kannst dir die Sache ja nochmal durch den Kopf gehen lassen und wer dir am meisten zusagt, nimmst du. Die drei anderen passen ja auch vom Alter entsprechend.

Gut, ehe ich nun zu viel tippe, mach ich mich vom Acker und gehe zur Arbeit.

Ganz liebe Grüße
& hoffentlich bis später !
Carrie




I DON’T KNOW WHAT’S THE MATTER WITH ME - WHY I’M SO ADEPT AT DISTANCE

WHY I FEEL SO REMOTE FROM THINGS, WHY LIFE FEELS LIKE A RUMOR.
Can you buy a soul or do you have to steal it?
nach oben springen

#4

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 29.08.2017 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr gut zu wissen. Also was das Face claim angeht stimmt das schon irgendwie mit Ana, leider. Hab da bei der Auswahl gar nicht so auf das Alter geachtet wenn ich zugeben muss. Im Moment schwanke ich noch zwischen Lili Reinhart & Nicola Peltz wobei ich mich hoffentlich bald entscheiden kann! xD

Achso und da wäre noch eine Kleinigkeit. Wird von euch, also dir ja im Moment nur, ein Probepost verlangt? Im Gesuch war er glaube ich durchgestrichen aber ich frag lieber nochmal nicht das ich da was Falsch gedeutet hab.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#5

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 29.08.2017 13:04
von Ellie Winston | 2.549 Beiträge

Nur keine Eile! Sowas braucht Zeit 🙂

Durchgestrichene Probepost-Links bedeuten immer dass kein Probepost nötig ist; auch in diesem Fall nicht.

Liebe Grüße! 😙



            
  „I like stories where women save themselves.‟  
nach oben springen

#6

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 05.09.2017 12:54
von Ellie Winston | 2.549 Beiträge




NOCH FRAGEN?
EGAL WAS ES GIBT: GIB ES HER!



Du kannst Dich bei allen Problemen immer bei uns melden. Wir versuchen natürlich, so schnell wie möglich zu antworten und Dir dabei auch noch zu helfen.

ANMELDENFACE CLAIMSCHARAKTER-SCHMIEDE





            
  „I like stories where women save themselves.‟  
nach oben springen

#7

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 26.10.2017 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Leute, ich hoffe hier schaut noch jemand von euch rein. Ich bewundere euer Forum seit Jahren, wirklich ich finde es einfach wunderschön. Das ganze ist ja mit CSS glaub heissts gemacht also mit dem Code Zeug oder? Ich wollte euch nun fragen ob ihr mir sagt wo man so Zeugs lernen kann? Keine Angst ich habe nicht vor euch nachzumachen, soviel Respekt hab ich, aber ich würds einfach mega gerne lernen.
Liebe Grüsse
Ein Fan

nach oben springen

#8

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 26.10.2017 13:15
von Ellie Winston | 2.549 Beiträge


Hallöchen! Da ist das Thema so schön in meiner Abo-Box habe, kommt eine Antwort diesmal relativ flott.

Ganz lieben Dank für das Kompliment und die Bewunderung unseres Forums! Wir freuen uns darüber wie immer riesig.

Mit CSS hab ich allerdings nur sehr wenig zu tun, höchtens Java. Unsere Seite wuchert aus HTML-Codes heraus, die alle selfmade sind und daher wohl nicht überall im Detail perfekt. Generell mache ich die Codes, und mein Wissen stammt eigentlich allein aus Google. Wenn man weiß, wonach man suchen muss, ist das auch gar nicht so schwer. Natürlichen sitzen wir auch schon über vier Jahre an IoK.

Soweit ich weiß, kann man für Webdesign relativ leicht, aber kostenpflichtig, ein Fernstudium aufnehmen. Auch hier lernt man CSS, HTML und den ganzen Rums. Aus meiner Sicht aber gar nicht nötig, wenn man Geduld mit bringt, vor allem Interesse und sich von anderen Seiten auch inspirieren lässt.

Einen wunderschönen Tag!
Carrie



            
  „I like stories where women save themselves.‟  
nach oben springen

#9

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 26.10.2017 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die flotte Antwort :) Für ein Studium hab ich keine Zeit aber wenn man sich das selbst erarbeiten kann ist das toll. Hab mit dem HTML, CSS Zeug immer ein mega durcheinander. Nun weiss ich nur nicht nach was ich suchen soll xD Webdesign HTML oder so? Danke vielmal nochmals!

nach oben springen

#10

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 26.10.2017 13:31
von Ellie Winston | 2.549 Beiträge


Ging mir damals auch so, aber ist eine Option.

Fang einfach "klein" an, sobald du weißt, wie man ein div grob erstellt, kommen die kleinen Details nur noch hinzu. Irgendwann hat man dann den Blick für. Eigentlich gar nicht so schwer, wie man vielleicht glaubt. Viel Erfolg!



            
  „I like stories where women save themselves.‟  
nach oben springen

#11

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 01.11.2017 16:07
von Ellie Winston | 2.549 Beiträge




NOCH FRAGEN?
EGAL WAS ES GIBT: GIB ES HER!



Du kannst Dich bei allen Problemen immer bei uns melden. Wir versuchen natürlich, so schnell wie möglich zu antworten und Dir dabei auch noch zu helfen.

   ANMELDENFACE CLAIMSCHARAKTER-SCHMIEDE   




            
  „I like stories where women save themselves.‟  
zuletzt bearbeitet 01.11.2017 16:11 | nach oben springen

#12

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 07.11.2017 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich muss schon zugeben, dass ich mich jetzt schon seit ein paar Stunden durch die ganzen Threads arbeite. Es ist sehr interessant aufgebaut und auch der Plot interessiert mich total.
Nur bin ich mir gerade etwas unsicher. Kann ich mich jetzt einfach anmelden oder wie ist das? Die Charakter Möglichkeiten arbeite ich gerade noch durch, also wäre ich mir auch noch etwas unsicher was für einen ich gern hätte.
Gesuche habe ich gerade auch nur eines gesehen, doch steht dieses auch schon bei den Reservierungen dabei. Heißt das, dass dieser Charakter bereits vergeben ist?

Ich würde mich auf antworten freuen :)
LG

nach oben springen

#13

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 07.11.2017 19:54
von Rick C. Madrigal | 875 Beiträge


Hallöchen lieber Gast!


Vielen Dank für deine lieben Worte, wir geben uns beste Mühe das Forum spannend .. und ansprechend zu gestalten. Sowas hört man immer gern. ♥︎

Genau, wenn es ein eigener Charakter sein soll (d.h. nicht mit Gesuch verbunden etc.) kannst du Dich einfach anmelden, dann folgt Bestätigungsmail und die Freischaltung mit der du begrenzten Zugang hast, bis sein Charakterbogen (CB) abgesegnet wurde.
Wenn du aber nich am Überlegen bist, bzw. dir keine genaue Idee vorschwebt hier nochmal die Links zu all unseren Gesuchen (Forengesuche = Canons inkl.)

Gesucht werden Weiblein, Männlein .. größere Gruppen
Forengesuche

Suche dich gerne nochmal dort hindurch, vielleicht wirst du davon inspiriert oder willst sogar eines der Gesuche übernehmen (darüber wird sich meist besonders gefreut :D)
Und zu den reservierten Gesuchen, diese sind meist für einen unserer Nutzer (vor)reserviert. Darf ich fragen welches Gesuch das genau war, wo der/die Gesuchte reserviert war? Dann kann ich das nochmals checken ;)

Bei weiteren Fragen stör' uns gern.

Liebe Grüße, Miri ♥︎




Zitat
it wasn’t murder.

it was something he had to do.

a demand, a ritual, a need.




zuletzt bearbeitet 07.11.2017 19:57 | nach oben springen

#14

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 07.11.2017 20:19
von Ellie Winston | 2.549 Beiträge



Ist mit reservieren evtl. das Claim-Verzeichnis gemeint? Da werden die Face Claims der Einzel-Wanteds nämlich von uns aufgezählt, außer das Wanted ist ein open-face-Wanted. Alle Gesuche, die zu sehen sind, sind im Normalfall auch zu haben (wüsste keins, das aktuell reserviert ist).

Einen wunderschönen Abend!
Carrie




            
  „I like stories where women save themselves.‟  
nach oben springen

#15

RE: Fragen: Frischfleisch anheuern

in FRAGEN & CHECK IN 07.11.2017 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So schnell hatte ich gar nicht mit einer Antwort gerechnet^^
Ich hatte erst bei den Gesuchen geschaut, da es sicher nicht schlecht wäre damit einen Einstieg zu wagen und man somit schon den einen oder anderen Schreibpartner leichter findet. Beim genaueren stöbern ist mir das Gesuch von Naomi Theroux aufgefallen (die Reservierung gilt nur für das Face Claim, wenn mich jetzt nicht alles täuscht?) allerdings hatte ich das die Canons noch nicht entdeckt. Die finde ich auch ziemlich interessant :)

Ach ich bin anhänglich, so schnell verlasse ich die Seite Heute vermutlich nicht mehr

nach oben springen


gerade ∙ online

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online


Neu bei Illusion of Kachina: Isaiah Cooper
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 13 Gäste und 12 User(s), gestern 25 Gäste und 17 User(s) online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 548 Themen und 8967 Beiträge.


12 User haben das Forum heute besucht :

Ellie Winston, Fleur Carter, Isaiah Cooper, Lizah Marley, Nadia Peréz, Nadir Malik, Naomi Theroux, Nicolás Carroll, Richie Quintero, Rick C. Madrigal, Riley Duncan, Tamara Mascoll