MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
GESUCHTE GESICHTER
ZUM WANTED    ZUM WANTED
#1

06.  Scorskatch Pack

in LOUP-GAROU 28.08.2017 22:13
von Ellie Winston | 2.581 Beiträge



ILLUSION OF KACHINA // SCORSKATCH PACK






Hierarchie
DIE LUKOI DER STADT




GESCHICHTE Im Jahr 2007 erlangte Arthur Mitchell den Status des Vargurs der Nevada-Werkojoten. Seine gewalttätige, herrische Art passte jedoch nie zu einem Anführer. Er war zu aufbrausend und zu bestimmend, bis er seine Wölfe nach einer gewissen Zeit so eingeschüchtert hatte, dass sie gänzlich auf ihn und seine Befehle angewiesen waren. Insbesondere die jungen Loup Garous lernten von ihm ein schädliches Verhalten und erlitten starke Selbstwertprobleme. Es fädelte sich eine passive Akzeptanz ein; jeder ordnete sich unter und spurte, wenn Arthur es verlangte. Und doch verstand er, die richtigen Loup-Garous zu ködern und auf seine Seite zu ziehen.
Arthurs erste Lupa behielt diesen Status nicht lange und stark 2010. Rachel Sampson wurde die neue Lupa. Ihre Kraft bestand darin, mit Berührungen (insbesondere mit Sex) ihre Wölfe zu heilen. Ihre Auffassung von Körpernähe entsprach nicht der anderen. Sie forderte Sex, vergewaltigte sogar ihre Werwölfe und fand Gefallen daran, mit ihnen und menschlichen Opfern Pornos zu drehen. Überwiegend betrieb sie dieses Anliegen ohne Arthur, der aber davon wusste und sie gegebenenfalls unterstützte.

Das Alpha-Paar lehrte dem Rudel Angst und Unterdrückung, weder Vertrauen noch förderten sie ein angenehmes Beisammensein. Auch Nathaniel Manning wurde als junger Loup-Garou Opfer von Rachels Gelüsten. Sein Widerstand entfachte aber auch den der anderen neu, und nach ein paar Monaten forderte Nathan Arthur heraus und tötete ihn dabei, wodurch Nathan Vargur wurde. Das Rudel verspeiste Arthurs Überreste und nahm so sein Wissen und Erinnerungen auf. Rachel gilt im Rudel als tot, da sie verband worden ist.


Vargur: Nathaniel Manning, 26 Jahre
Vorgänger: Arthur Mitchell, 35 Jahre, (Status: tot)

Lupa: nicht erwählt
Vorgänger: Rachel Sampson, 29 Jahre, (Status: verband, "tot")

Asher Cooper-Abernathy, 28 Jahre

Dahlia Reeves, 25 Jahre

Lillian Weon, 83 Jahre

Riley Duncan, 24 Jahre

Pyper McLean, 26 Jahre

Yannika O'Malley, 22 Jahre






    
❝ My soul has been haunted by something like those
forgotten melodies that come back to us at twilight,
during those slow hours in which memory,
like a ghost among ruins, stalks our thoughts.
zuletzt bearbeitet 01.03.2018 15:21 | nach oben springen


gerade ∙ online

1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Fleur Carter


Neu bei Illusion of Kachina: Isaiah Thorne
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 5 Gäste und 11 User, gestern 29 Gäste und 14 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 525 Themen und 8454 Beiträge.


11 User haben das Forum heute besucht :

Abe Quintero, Ellie Winston, Fleur Carter, John Villiers, Khan Vasile, Mihr Sykes, Nadir Malik, Naomi Theroux, Nathan Manning, Rick Madrigal, Vincent Mascoll