Mit offenherzigen Lächeln trat sie auf die beiden Offiziere zu, die sich ihr näherten. „Señores", schnurrte sie und ließ ihren Blick dabei von einem - zum anderen wandern.

— NADIA PERÉZ
MAI bis AUGUST 2018

Es wird warm und schwitzig;
hol den Bikini raus, Schnegge


TEAM MENSCHEN DUSKWALKER JÄGER
LOUP-GAROU BEWERBER
Willkommen in
Scorskatch, Nevada
Eine dichte, zähe Masse umwabert die Stadt Scorskatch. Niemand möchte sie sehen, die Spuren, die Gewalt und Hass hervorgebracht haben. Die Finsternis totzuschweigen ist kein schlauer Schachzug. Ignoriere nicht die Gefahr, denn sie weiß, dich zu verführen; ist es nicht immer das geheimnisvolle Unbekannte, das uns lockt? Gebe Acht, egal wann und egal wo, sonst ist es vielleicht im nächsten Moment bereits zu spät.

L3S3V3 URBAN FANTASY INTERAKTIV PLOTTING

#1

[3/4 frei] My eyes and ears (Spione)

in CANONS & GRUPPEN 18.09.2017 22:27
von Khan Vasile | 177 Beiträge


ILLUSION OF KACHINA WANTED ADS
My eyes and ears
(Spione)

🔍 SUCHE: Celeste Bilar

Du bist mein Abkömmling. Wie es dazu kam, ist einfach zu erklären: Als die gefeierten Eroberer in euer Land eindrangen und euch Einwohner als Sklaven nahmen, warst du gerade erst wenige Monate alt und bekamst wenig von dem mit, was um dich herum geschah. Dennoch spürtest du instinktiv, dass etwas nicht stimmte. Mit den Jahren wuchst du in Gefangenschaft auf, musstest dabei zusehen, wie deine Eltern von dir getrennt und du selbst an ein reiches Haus verkauft wurdest. Deine Herrin war grausam, behandelte dich wie Dreck, obwohl du außergewöhnlich klug und begabt in allem bist, was du in die Hand nimmst. Innerlich jedoch plantest du jeden Tag deine Befreiung und Rache an den Leuten, die dich zu einem Sklaven gemacht hattten, denn obwohl du sie kaum gekannt hattest, sehntest du dich nach der Freiheit.
Auf einer Feier deiner Herren, war ich auch eingeladen. Du warst bereits 27 Jahre jung, wunderschön und sehr klug. Damit erregtest du meine Aufmerksamkeit. Doch auch du konntest deine Augen nicht von mir nehmen. Irgendwie wusstest du was und wer ich war, wusstest dass ich deine Chance war zu fliehen und batest mich in einer ruhigen Minute darum, dir zu helfen, egal wie. Das tat ich. Ich machte dich zu einem Duskwalker. Du konntest die Rache ausüben, nach der es dich dürstete und dann sammelte ich dich ein und weihte dich in das untote Leben ein. Unsere Verbindung zueinander ist eng und sehr gut. Du bist mir treu ergeben und würdest alles für mich tun. Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit. Droht dir jemand, würde ich ihn dafür büßen lassen. Dennoch führst du ein eigenständiges Leben und erfüllst jene Aufgaben, die ich dir gebe, dort wo du gerade gebraucht wirst.
Name verhandelbar | FC verhandelbar (jedoch dunkelhäutig) | Alter verhandelbar
 

27 Jahre (+ 175 als DW)
Kai Newman
Duskwalker
🔍 SUCHE: Tristan Jonas

Du bist mein treuester Spion. Du hältst dich grundsätzlich in meiner Nähe auf, gehst dorthin, wo ich hingehe und hältst mir stets den Rücken frei. Es ist nicht so, dass du nicht selbst ein Leben hast, im Gegenteil, du hast ein erfülltes und spannendes Leben. Du arbeitest in der Polizeistation von Scorskatch als IT-Spezialist, bist ein kluger Kopf und trainierst ebenso gern diverse Kampfsportarten wie ich, dennoch ist deine Treue zu mir besonders stark. Nicht etwa weil ich dein Erschaffer bin, sondern weil ich dich von deinem erlöst habe. Niemanden auf der Welt hast du mehr gehasst als ihn. Seitdem glaubst du mir für immer treu ergeben sein zu müssen. Du kommst, wann immer ich es will, erledigst, was immer ich von dir verlange und hinterfragst diese Sachen nicht einmal. Manchmal befürchte ich, dass dich genau diese Naivität eines Tages das Leben kosten wird, was recht schade ist, weil ich dich schätze und wie meinen verlorenen Sohn ins Herz geschlossen habe,
Name verhandelbar | FC verhandelbar | Alter verhandelbar
 

25 Jahre (+85 DW)
Lucas Mirambaud
Duskwalker
🔍 SUCHE: Isabell Smith

Du bist meine Sonne. Wunderschön anzusehen, immer strahlend und gefüllt von Wärme. Niemand würde in dir eine Gefahr vermuten. Tatsächlich weißt du nicht einmal von deiner Aktivität als Spion. Du ermittelst verdeckt und das nur, weil ich dich dahingehend manipuliere und dich stets vergessen lasse, dass du für mich Informationen einholtst. So habe ich dich fest in der Hand, entscheide über deine Aktivitäten, entscheide welche Fragen du an welche Personen stellst und was du mir davon zu berichten hast und auf welchem Weg. Als Besitzerin des P3 Nightclubs, bekommst du auch eine ganze Menge an Tratsch und Gechichten mit, die in Scorkskatch die Runde machen. Deswegen bist du so wertvoll. Töten würde ich dich nur sehr ungern, aber was geschieht, wenn du herausfindest was vor sich geht, könnte es durchaus zu einer sehr unangnehmen Begegnung kommen. Immerhin kenne ich den Standort deiner lieben, kleinen Familie und weiß wer deine besten Freunde sind. Bisher ahnst du kaum etwas von den dunklen Machenschaften meinerseits, doch allmählich beginnt dein Verstand dich auf de Gefahr aufmerksam zu machen und du fängst an klüger zu werden, zu klug. Wirst du dahinterkommen, oder dich diese Gedanken in den Wahnsinn stürzen? Egal was geschieht, dein Leben wird aus dem festen Muster gerissen und verändert. Wirst du auch du dich verändern?
Name verhandelbar | FC verhandelbar | Alter verhandelbar
 

29 Jahre
Leah Pipes
(unwissender) Mensch
🔍 SUCHE: Corvin Jovanovic

Du bist vor allem eins: widerspenstig. Für mich zu arbeiten war nie dein Wunsch und auch nach wie vor muss ich dich beinahe zu jedem Job überreden. Einem Duskwalker etwas schuldig zu sein, gefällt dir gar nicht. Dummerweise hast du es mir jedoch geschworen, als ich vor einigen Jahren dein Leben rettete. Einen Schwur zu brechen kommt dir jedoch nicht in den Sinn, dafür hast du zu viel Ehrgefühl. Deswegen erledigst du unwirsch ab und an mal etwas für mich, oder gibst mir Informationen, die dein Rudel betreffen, damit ich vorbereitet bin. Der Verrat an deinen Leuten macht dir zu schaffen, doch du weißt wie mächtig ich bin und elch großen Einfluss ich habe. Da du die Konsequenzen fürchtest, schweigst du, sodass ich nicht die Notwendigkeit sehe, dir meine Fähigkeiten zu demonstrieren. Dennoch kannst du es nicht lassen, mich ab und an zu reizen, oder auf dich warten zu lassen, bis mein dünenr Geduldsfaden beinahe reißt. Solltest du das Spiel einmal zu weit treiben, werden die Konsequenzen verheerend sein. Bis dahin hast du Glück.
Name verhandelbar | FC verhandelbar | Alter verhandelbar | Geschlecht verhandelbar
 

59 Jahre
Nathan Parsons
Loup-Garou



zuletzt bearbeitet 01.11.2018 23:16 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

1 Mitglied und 2 Gäste sind online:
Tamara Mascoll


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 19 Unbekannte und 6 Mitglieder, gestern 70 Unbekannte und 12 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 531 Themen und 8871 Beiträge.


6 Charaktere wurden heute gesichtet:

Ellie Winston, Fleur Carter, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor, Tamara Mascoll