‹ MY ILLUSION ›
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.

Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
01.12.2017 • Schon wieder Weihnachten? Und ob! Dafür gibt es ein schniekes Update mit jungfräulichen Subplot und Szenen.

         

My eyes and ears (Spione)

in GRUPPEN (3+) 18.09.2017 22:27
von Khan Vasile | 102 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Khan Vasile
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.

Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

My eyes and ears
(Spione)

🔍 SUCHE: Celeste Bilar

Du bist mein Abkömmling. Wie es dazu kam, ist einfach zu erklären: Als die gefeierten Eroberer in euer Land eindrangen und euch Einwohner als Sklaven nahmen, warst du gerade erst wenige Monate alt und bekamst wenig von dem mit, was um dich herum geschah. Dennoch spürtest du instinktiv, dass etwas nicht stimmte. Mit den Jahren wuchst du in Gefangenschaft auf, musstest dabei zusehen, wie deine Eltern von dir getrennt und du selbst an ein reiches Haus verkauft wurdest. Deine Herrin war grausam, behandelte dich wie Dreck, obwohl du außergewöhnlich klug und begabt in allem bist, was du in die Hand nimmst. Innerlich jedoch plantest du jeden Tag deine Befreiung und Rache an den Leuten, die dich zu einem Sklaven gemacht hattten, denn obwohl du sie kaum gekannt hattest, sehntest du dich nach der Freiheit.
Auf einer Feier deiner Herren, war ich auch eingeladen. Du warst bereits 27 Jahre jung, wunderschön und sehr klug. Damit erregtest du meine Aufmerksamkeit. Doch auch du konntest deine Augen nicht von mir nehmen. Irgendwie wusstest du was und wer ich war, wusstest dass ich deine Chance war zu fliehen und batest mich in einer ruhigen Minute darum, dir zu helfen, egal wie. Das tat ich. Ich machte dich zu einem Duskwalker. Du konntest die Rache ausüben, nach der es dich dürstete und dann sammelte ich dich ein und weihte dich in das untote Leben ein. Unsere Verbindung zueinander ist eng und sehr gut. Du bist mir treu ergeben und würdest alles für mich tun. Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit. Droht dir jemand, würde ich ihn dafür büßen lassen. Dennoch führst du ein eigenständiges Leben und erfüllst jene Aufgaben, die ich dir gebe, dort wo du gerade gebraucht wirst.
Name verhandelbar | FC verhandelbar (jedoch dunkelhäutig) | Alter verhandelbar
 

27 Jahre (+ 175 als DW)
Kai Newman
Duskwalker
🔍 SUCHE: Tristan Jonas

Du bist mein treuester Spion. Du hältst dich grundsätzlich in meiner Nähe auf, gehst dorthin, wo ich hingehe und hältst mir stets den Rücken frei. Es ist nicht so, dass du nicht selbst ein Leben hast, im Gegenteil, du hast ein erfülltes und spannendes Leben. Du arbeitest in der Polizeistation von Scorskatch als IT-Spezialist, bist ein kluger Kopf und trainierst ebenso gern diverse Kampfsportarten wie ich, dennoch ist deine Treue zu mir besonders stark. Nicht etwa weil ich dein Erschaffer bin, sondern weil ich dich von deinem erlöst habe. Niemanden auf der Welt hast du mehr gehasst als ihn. Seitdem glaubst du mir für immer treu ergeben sein zu müssen. Du kommst, wann immer ich es will, erledigst, was immer ich von dir verlange und hinterfragst diese Sachen nicht einmal. Manchmal befürchte ich, dass dich genau diese Naivität eines Tages das Leben kosten wird, was recht schade ist, weil ich dich schätze und wie meinen verlorenen Sohn ins Herz geschlossen habe,
Name verhandelbar | FC verhandelbar | Alter verhandelbar
 

25 Jahre (+85 DW)
Lucas Mirambaud
Duskwalker
🔍 SUCHE: Isabell Smith

Du bist meine Sonne. Wunderschön anzusehen, immer strahlend und gefüllt von Wärme. Niemand würde in dir eine Gefahr vermuten. Tatsächlich weißt du nicht einmal von deiner Aktivität als Spion. Du ermittelst verdeckt und das nur, weil ich dich dahingehend manipuliere und dich stets vergessen lasse, dass du für mich Informationen einholtst. So habe ich dich fest in der Hand, entscheide über deine Aktivitäten, entscheide welche Fragen du an welche Personen stellst und was du mir davon zu berichten hast und auf welchem Weg. Als Besitzerin des P3 Nightclubs, bekommst du auch eine ganze Menge an Tratsch und Gechichten mit, die in Scorkskatch die Runde machen. Deswegen bist du so wertvoll. Töten würde ich dich nur sehr ungern, aber was geschieht, wenn du herausfindest was vor sich geht, könnte es durchaus zu einer sehr unangnehmen Begegnung kommen. Immerhin kenne ich den Standort deiner lieben, kleinen Familie und weiß wer deine besten Freunde sind. Bisher ahnst du kaum etwas von den dunklen Machenschaften meinerseits, doch allmählich beginnt dein Verstand dich auf de Gefahr aufmerksam zu machen und du fängst an klüger zu werden, zu klug. Wirst du dahinterkommen, oder dich diese Gedanken in den Wahnsinn stürzen? Egal was geschieht, dein Leben wird aus dem festen Muster gerissen und verändert. Wirst du auch du dich verändern?
Name verhandelbar | FC verhandelbar | Alter verhandelbar
 

29 Jahre
Leah Pipes
(unwissender) Mensch
🔍 SUCHE: Corvin Jovanovic

Du bist vor allem eins: widerspenstig. Für mich zu arbeiten war nie dein Wunsch und auch nach wie vor muss ich dich beinahe zu jedem Job überreden. Einem Duskwalker etwas schuldig zu sein, gefällt dir gar nicht. Dummerweise hast du es mir jedoch geschworen, als ich vor einigen Jahren dein Leben rettete. Einen Schwur zu brechen kommt dir jedoch nicht in den Sinn, dafür hast du zu viel Ehrgefühl. Deswegen erledigst du unwirsch ab und an mal etwas für mich, oder gibst mir Informationen, die dein Rudel betreffen, damit ich vorbereitet bin. Der Verrat an deinen Leuten macht dir zu schaffen, doch du weißt wie mächtig ich bin und elch großen Einfluss ich habe. Da du die Konsequenzen fürchtest, schweigst du, sodass ich nicht die Notwendigkeit sehe, dir meine Fähigkeiten zu demonstrieren. Dennoch kannst du es nicht lassen, mich ab und an zu reizen, oder auf dich warten zu lassen, bis mein dünenr Geduldsfaden beinahe reißt. Solltest du das Spiel einmal zu weit treiben, werden die Konsequenzen verheerend sein. Bis dahin hast du Glück.
Name verhandelbar | FC verhandelbar | Alter verhandelbar | Geschlecht verhandelbar
 

59 Jahre
Nathan Parsons
Loup-Garou

zuletzt bearbeitet 17.11.2017 23:10 | nach oben springen

‹ CREDITS ›