MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
GESUCHTE GESICHTER
ZUM WANTED    ZUM WANTED
#1

Mascoll Story's Part I

in Familie 31.10.2017 14:14
von Vincent Mascoll | 242 Beiträge




mascoll family




31 (+105)


TRAVIS FIMMEL


DUSKWALKER


PROBEPOST [ ✔ ]

    
Vor ein paar Jährchen – keine Ahnung, wann genau – haben wir uns gemeinsam in Scorskatch ein… hm… Leben aufgebaut. Ein Dasein zwischen den Menschen, nicht völlig versteckt aber unauffällig genug. Für die Gerüchte, dass das MC Chapter in Nevada pur aus Duskwalkern besteht (was so nicht richtig ist, denn wir haben auch Loup-Garous) können wir nichts. Menschen glauben ohnehin einfach das, was sie glauben wollen. Tatsachen hin oder her.
Du bist mein älterer Bruder, der sich aktuell seit ein paar Jahren wieder mit mir und Tamara (meine Zwillingsschwester) rumschlagen muss. Mehr Aufmerksamkeit schenkst du aber dem Club, als Vize Präsident. Eigentlich bin ich echt froh, dass du damit immer allerhand zu tun hast.

Nicht erst seit gestern ist unsere Beziehung zueinander eher schwierig. Klar, wir sind Familie und Familie geht vor alles, aber trotzdem kriselt es oft. Auch Mom kann mit dir vertrauter umgehen und sprechen, vielleicht bin ich einfach zu kompliziert… zu kaputt. Keine Ahnung. Seit dem Konflikt in Ferocious versuche ich meine Gefühle wieder in Gang zu bringen, wegen Tamaras Verschwinden ein paar Monate davor haben sich diese nämlich etwas… abgestumpft. Bin nicht glücklich darüber aber irgendwie lebt‘s sich besser ohne. Ich weiß aber, dass Mom damit nicht zurechtkommt.

Unsere Familiengeschichte ist alles andere als einfach. Auch momentan. Manchmal frage ich mich, ob es daran liegt, dass du kurz nach unserer Verwandlung (bei einem Überfall 1911 auf das Dorf, wo wir damals lebten) von Tamara und mir getrennt worden bist. Jahre lang warst du für dich, ehe wir uns wieder begegneten. Du hast eine kalte Seite an dir, schon immer, aber heute ist sie böse, tödlich…





I DON’T KNOW WHAT’S THE MATTER WITH ME
- WHY I’M SO ADEPT AT DISTANCE,
WHY I FEEL SO REMOTE FROM THINGS,
WHY LIFE FEELS LIKE A RUMOR.

zuletzt bearbeitet 01.11.2017 15:46 | nach oben springen


gerade ∙ online

2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ryan Windsor, Fleur Carter


Neu bei Illusion of Kachina: Lilith Camorra
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 19 Gäste und 6 User, gestern 35 Gäste und 9 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 535 Themen und 8674 Beiträge.


6 User haben das Forum heute besucht :

Ellie Winston, Fleur Carter, Lucian Deleanu, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor