Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

Mascoll Story's

in Familie 31.10.2017 14:14
von Vincent Mascoll | 259 Beiträge


Mascoll Family
[ Travis Fimmel ] [ Jared Mascoll ] [ Duskwalker ] [ 31 (+105) ]

Vor ein paar Jährchen – keine Ahnung, wann genau – haben wir uns gemeinsam in Scorskatch ein… hm… Leben aufgebaut. Ein Dasein zwischen den Menschen, nicht völlig versteckt aber unauffällig genug. Für die Gerüchte, dass das MC Chapter in Nevada pur aus Duskwalkern besteht (was so nicht richtig ist, denn wir haben auch Loup-Garous) können wir nichts. Menschen glauben ohnehin einfach das, was sie glauben wollen.
Du bist mein älterer Bruder, der sich aktuell seit ein paar Jahren wieder mit mir und Tamara (meine Zwillingsschwester) rumschlagen muss. Mehr Aufmerksamkeit schenkst du aber dem Club, als Vize Präsident. Eigentlich bin ich echt froh, dass du damit immer allerhand zu tun hast.

Nicht erst seit gestern ist unsere Beziehung zueinander eher schwierig. Klar, wir sind Familie und Familie geht vor alles, aber trotzdem kriselt es oft. Auch Mom kann mit dir vertrauter umgehen und sprechen, vielleicht bin ich einfach zu kompliziert… zu kaputt. Keine Ahnung. Seit dem Konflikt in Ferocious versuche ich meine Gefühle wieder in Gang zu bringen, wegen Tamaras Verschwinden ein paar Monate davor haben sich diese nämlich etwas… abgestumpft. Bin nicht glücklich darüber aber irgendwie lebt‘s sich besser ohne.

Unsere Familiengeschichte ist alles andere als einfach. Auch momentan. Manchmal frage ich mich, ob es daran liegt, dass du kurz nach unserer Verwandlung (bei einem Überfall 1911 auf das Dorf, wo wir damals lebten) von Tamara und mir getrennt worden bist. Jahre lang warst du für dich, ehe wir uns wieder begegneten. Du hast eine kalte Seite an dir, schon immer, aber heute ist sie böse, tödlich…



I DON’T KNOW WHAT’S THE MATTER WITH ME - WHY I’M SO ADEPT AT distance,
WHY I FEEL SO REMOTE FROM THINGS, WHY LIFE FEELS LIKE A RUMOR.

zuletzt bearbeitet 11.09.2018 19:44 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

1 Mitglied und 3 Gäste sind online:
Fleur Carter


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 25 Unbekannte und 3 Mitglieder, gestern 86 Unbekannte und 11 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 525 Themen und 8808 Beiträge.


3 Charaktere wurden heute gesichtet:

Fleur Carter, Lizah Marley, Ryan Windsor