‹ MY ILLUSION ›
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.


Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
01.12.2017 • Schon wieder Weihnachten? Und ob! Dafür gibt es ein schniekes Update mit jungfräulichen Subplot und Szenen.

         
#1

Mascoll Story's Part II

in FEMALE 31.10.2017 15:01
von Vincent Mascoll | 216 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Vincent Mascoll
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.

Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




mascoll family


BASIC INFORMATION


Alter: 26 Jahre
Face Claim: Phoebe Tonkin [bei passendem Vorschlag verhandelbar]
Spezies: Mensch / Loup-Garou



ETWAS ÜBER DICH


1911 wurde das kleine amerikanische Dorf an der Grenze zu Mexiko von einer Duskwalker-Meute überrannt und in Schutt und Asche zurückgelassen – meine Zwillingsschwester Tamara, mein älterer Bruder und ich wurden in dieser Nacht verwandelt. Seitdem leben wir als Duskwalker, reisen von Ort zu Ort und vor knapp drei Jahren haben wir uns in Scorskatch niedergelassen. Der Motorradclub gibt uns als Duskwalker Schutz, zugleich müssen wir unser Wesen nicht gänzlich verstecken. Aber was spielst du hier eigentlich für eine Rolle? Eine gute Frage, oder…

Vincents engste Verbündete, seine Schwester Tamara, verschwand vor wenigen Monaten. Mit ihr ging Vincents Stabilität und Anker verloren, den weder seine Mutter Vanessa noch der Bruder ersetzen können. Du allerdings wirst diese Lücke schließen – zumindest etwas Schadensbegrenzung betreiben.

Du gehörst zum Stammbaum der Blake-Familie, eine Ur-Enkelin des Bruders von Vanessa Blake, der Mutter der Mascoll-Geschwister. Deine Großmutter wurde 1911, im Alter von drei Jahren, von Vanessa Blake während der Zerstörung des damaligen Heimatortes der Blakes und Mascolls gerettet. Vanessa verlor dabei vermeintlich ihre Kinder, ebenfalls ihren Ehemann. Ihr blieb allein deine Großmutter, die sie in Mexiko fürsorglich aufzog und sich um sie kümmerte.
Allerdings trägt die Familie Blake seit je her einen Fluch mit sich. Deine Vorfahren verwandelten sich in Werwölfe, so auch deine Großmutter, die 1964 deine Mutter gebar. Als erstgeborene Tochter übertrug sich der Fluch und obwohl deine Mutter nicht vorgesehen hatte, Kinder zu kriegen, kamst du 1991 zur Welt. Und so läuft der Teufelskreis weiter…
Bis vor ein paar Jahren lebtest du in Mexiko, aufgrund deiner Nachforschungen bist du allerdings nun auf der Suche nach Vanessa und nach ihren Kindern.
Für dich ist deine Großmutter eine sehr wichtige Person, von der du nicht nur viel gelernt hast sondern dich beinahe mit ihr besser verstehst als mit deiner übervorsichtigen Mutter. Bisher ist dein Werewolve-Gen noch nicht ausgebrochen, aber du weißt davon und es lässt sich nicht aufhalten.
    




  „I don’t know  what’s the  matter  with me — why I’m so  adept at distance,   
  why  I  feel  so  remote  from  things,  why  life  feels  like  a  rumor." 


         
zuletzt bearbeitet 02.11.2017 09:19 | nach oben springen

‹ CREDITS ›
Powered by xobor.de Forum-Software © 2017
Die Idee hatten CARRIE und CELINE [2013 - 2017]. Am Leben gehalten von CARRIE und MIRI. Codes, Grafiken, Layout von CARRIE

Die verwendeten Bilder und Grafiken werden für nicht kommerzielle Zwecke genutzt und dienen lediglich zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld. Das Forum ist optimiert für Firefox.
█▌ TEAM
█▌ MENSCHEN
█▌ DUSKWALKER
█▌ LOUP-GAROU
█▌ JÄGER
█▌ NOVIZE
WANTED SPOTLIGHT

„Komm wieder wenn Du weißt was du willst." Unwirsch deutete er auf die Türe, deutete ihr, dass sie nun gehen sollte. Ehe er, das Licht löschend, im hinteren Flur verschwand.
- NICOLÁS CARROLL in "I might have only one match"

❝ ZITAT DES MONATS
‹ AWARDS ›

      gerade ∙ online

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



DAS NEUESTE SCHNEEFLÖCKCHEN: Lillian Weon


        Aktivität in den vergangenen 48 Stunden

Heute waren 5 Gäste und 5 User(s), gestern 43 Gäste und 20 User(s) online.

FORUM STATISTIK
Das Forum hat 544 Themen und 8883 Beiträge.


5 USER HABEN ILLUSION OF KACHINA HEUTE BESUCHT
:

Fleur Carter, Olufemi Boro-Anderson, Rick C. Madrigal, Ryan Windsor, Tamara Mascoll