MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
NEUESTE UPDATES
07/04/2018 Umbau, Umbau, Umbau.. :)
         
X
#1

Wenn es eine Erinnerung gibt, die ich nicht verlieren will

in LADIES 03.11.2017 18:09
von Nathan Manning | 23 Beiträge




Beauty and Beast




24 JAHRE


OPEN [Josephine Skriver] Vorschläge her!


MENSCH (UNWISSEND)

    
- AUCH INTERN ZU VERGEBEN -

Du bist eine tolle Frau. Wenn ich etwas anderes sagen würde, wäre es nur gelogen. Damals, vor sieben Jahren, habe ich mich in dein Lachen verliebt. Du hast das Wort Unschuld pur verkörpert und ich wollte derjenige sein, der diese Unschuld bewahrt - und sich nimmt.

Vor vier Jahren haben wir uns getrennt. Für uns beide lief es nicht mehr wünschenswert, irgendwie war alles Routine, selbstverständlich und ich bin mir sicher, dass es dich genauso unglücklich gemacht hat wie mich. Dass ich einen Schlussstrich gezogen habe, hat dich sehr verletzt. Dein Leid hab ich kaum überwinden können, aber es war richtig, mich zu trennen.
Ich weiß jetzt, dass ich dich wirklich geliebt habe. Du warst meine Teenager-Liebe, wenn man es so klischeehaft ausdrücken möchte. Es tut mir leid, dass ich nicht bei dir geblieben bin, als der Mann, der dir alles zeigte, der vieles mit dir „zum ersten Mal“ tat. Ich wollte dich nie enttäuschen.

Dadurch, dass nicht nur ich sondern auch du weiterhin in Scorskatch lebst, sehen wir uns hin und wieder. Mittlerweile klappt dieses Sehen auch ganz gut, du schaust mich nicht mehr mit dieser unendlichen Trauer an, diesem Schmerz in deinen Augen. Ob du’s glaubst oder nicht, auch mir fällt damit ein Stein vom Herzen. Ich WILL, dass es dir gut geht. Ich will es sehr, aber ich denke nicht, dass ich das Gegenstück bin, das dir dazu verhilft, glücklich zu sein.



Im Play möchte ich diese Beziehung gerne neu aufleben lassen, allerdings ist kein Pairing vorgesehen. Mich interessiert nur, was werden könnte. Wenn die Gesuchte mehr über Nathaniel herausfindet, spürt, dass bei ihm etwas nicht stimmt (Werwolf-Sache und so). Charakterlich hab ich eigentlich keine Ansprüche, mir wäre aber ein liebes, gerne waghalsig-mutiges und sehr verlässliches (hält ihr Wort) Mädl‘ recht.




I am a dream that means absolutely nothing

        
zuletzt bearbeitet 04.11.2017 13:19 | nach oben springen


gerade ∙ online

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online


Neu bei Illusion of Kachina: Isaiah Cooper
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 13 Gäste und 12 User(s), gestern 25 Gäste und 17 User(s) online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 548 Themen und 8967 Beiträge.


12 User haben das Forum heute besucht :

Ellie Winston, Fleur Carter, Isaiah Cooper, Lizah Marley, Nadia Peréz, Nadir Malik, Naomi Theroux, Nicolás Carroll, Richie Quintero, Rick C. Madrigal, Riley Duncan, Tamara Mascoll