‹ MY ILLUSION ›
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.


Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
01.12.2017 • Schon wieder Weihnachten? Und ob! Dafür gibt es ein schniekes Update mit jungfräulichen Subplot und Szenen.

         
#1

a deal in the making [1st Chapter]

in MALE 08.11.2017 23:05
von Riley Duncan | 6 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Riley Duncan
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.

Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




a deal in the making


BASIC INFORMATION


Alter: 36 Jahre
Face Claim: Pedro Pascal
Spezies: Mensch (un)wissend

Probepost [ ✔ ]


ETWAS ÜBER DICH


Aufgewachsen in Scorskatch, Detective des örtlichen PDs und dreifach geschieden. Bei dir läufts entweder privat, oder auf der Arbeit. Miteinander harmonieren tut es nur selten, bei dir schonmal gar nicht.
Seit mehreren Jahren arbeitest du nun schon als Detective, wobei du deine Stadt sehr gut kennst. An Riley bist du bereits des Öfteren geraten. Sei es wegen Drogenkonsum oder nachlässiger Umgangsformen. Doch euer ersten Aufeinander treffen war als du den Fall seiner toten Frau übernahmst. Etwas makaber, dass ihr danach im Kontakt geblieben seit. Warum auch immer du deine Empathie gerade auf Riley gesetzt hast, du zerrst den Jungen seit Jahren aus der Scheiße. Kämpfst mit allen Mitteln dafür, das er seine kleine Tochter behalten darf. Vielleicht tut er dir einfach nur Leid, vielleicht hilft er dir auch nur dich selbst besser zu fühlen. Doch du hängst an dem Jungen.
Heute habt ihr eine nehmen-geben-Verhältnis. Wenn nötig liefert er dir Informationen, ein Informant könnte man meinen und im Gegenzug hältst du ihn aus der gröbsten Scheiße raus. In Rileys Augen bist du sowas wie ein guter Freund, oder der Onkel, den er nie hatte.

Mir läge die Rolle derart am Herzen, ich würde mich rieeesig freuen wenn sich wer angesprochen fühlt! Die Story ist ein Vorschlag, doch die Kernpunkte sollten erhalten bleiben. Charakterlich lasse ich dir freie Hand, eine Richtung solltest du nun ja haben. Also scheut nicht und wendet euch bei Fragen gerne an mich!
    










I will make your heart beat, and sometimes break. I’ll love you every day, but I won’t be here every day.
You’ll never know where I live, or where I stay. Now you know.

nach oben springen

‹ CREDITS ›
Powered by xobor.de Forum-Software © 2017
Die Idee hatten CARRIE und CELINE [2013 - 2017]. Am Leben gehalten von CARRIE und MIRI. Codes, Grafiken, Layout von CARRIE

Die verwendeten Bilder und Grafiken werden für nicht kommerzielle Zwecke genutzt und dienen lediglich zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld. Das Forum ist optimiert für Firefox.
█▌ TEAM
█▌ MENSCHEN
█▌ DUSKWALKER
█▌ LOUP-GAROU
█▌ JÄGER
█▌ NOVIZE
WANTED SPOTLIGHT

„Komm wieder wenn Du weißt was du willst." Unwirsch deutete er auf die Türe, deutete ihr, dass sie nun gehen sollte. Ehe er, das Licht löschend, im hinteren Flur verschwand.
- NICOLÁS CARROLL in "I might have only one match"

❝ ZITAT DES MONATS
‹ AWARDS ›

      gerade ∙ online

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



DAS NEUESTE SCHNEEFLÖCKCHEN: Lillian Weon


        Aktivität in den vergangenen 48 Stunden

Heute waren 5 Gäste und 5 User(s), gestern 43 Gäste und 20 User(s) online.

FORUM STATISTIK
Das Forum hat 544 Themen und 8883 Beiträge.


5 USER HABEN ILLUSION OF KACHINA HEUTE BESUCHT
:

Fleur Carter, Olufemi Boro-Anderson, Rick C. Madrigal, Ryan Windsor, Tamara Mascoll