Hallo - und herzlich willkommen im Illusion of Kachina!
Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, Setting ist die fiktive Stadt Scorskatch in Nevada. Neben Menschen sind übernatürliche Wesen, wie Werwölfe und Duskwalker, spielbar. Das Play ist gesplittet nach Ortskategorien, in welchen Szenentrennung herrscht.
IoK ist bereits über 3 Jahre alt, bietet aber für jeden neuen Char vielseitige Einstiegsmöglichkeiten.
Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
· Unser Werwolfsrudel sucht noch einige Mitglieder
· Unterstützung im Police Dep.
· Member des Cold Oceans MC

was so gebraucht wird

#1

a deal in the making

in Platonisch 08.11.2017 23:05
von Riley Duncan | 14 Beiträge




a deal in the making


BASIC INFORMATION


Alter: 36 Jahre
Face Claim: Pedro Pascal
Spezies: Mensch (un)wissend

Probepost [ ✔ ]


ETWAS ÜBER DICH


Aufgewachsen in Scorskatch, Detective des örtlichen PDs und dreifach geschieden. Bei dir läufts entweder privat, oder auf der Arbeit. Miteinander harmonieren tut es nur selten, bei dir schonmal gar nicht.
Seit mehreren Jahren arbeitest du nun schon als Detective, wobei du deine Stadt sehr gut kennst. An Riley bist du bereits des Öfteren geraten. Sei es wegen Drogenkonsum oder nachlässiger Umgangsformen. Doch euer ersten Aufeinander treffen war als du den Fall seiner toten Frau übernahmst. Etwas makaber, dass ihr danach im Kontakt geblieben seit. Warum auch immer du deine Empathie gerade auf Riley gesetzt hast, du zerrst den Jungen seit Jahren aus der Scheiße. Kämpfst mit allen Mitteln dafür, das er seine kleine Tochter behalten darf. Vielleicht tut er dir einfach nur Leid, vielleicht hilft er dir auch nur dich selbst besser zu fühlen. Doch du hängst an dem Jungen.
Heute habt ihr eine nehmen-geben-Verhältnis. Wenn nötig liefert er dir Informationen, ein Informant könnte man meinen und im Gegenzug hältst du ihn aus der gröbsten Scheiße raus. In Rileys Augen bist du sowas wie ein guter Freund, oder der Onkel, den er nie hatte.

Mir läge die Rolle derart am Herzen, ich würde mich rieeesig freuen wenn sich wer angesprochen fühlt! Die Story ist ein Vorschlag, doch die Kernpunkte sollten erhalten bleiben. Charakterlich lasse ich dir freie Hand, eine Richtung solltest du nun ja haben. Also scheut nicht und wendet euch bei Fragen gerne an mich!
    






This memory aches like a heart that bleeds ink. It won’t leave me alone. You gave me the world.



I am sorry I burned it to the ground.

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 19:33 | nach oben springen


gerade ∙ online

1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Ryan Windsor


Neu bei Illusion of Kachina: Anatoli Golovin
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute war 1 Gast und 1 User, gestern 33 Gäste und 11 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 537 Themen und 8743 Beiträge.


Heute war 1 User(s) Online :

Ryan Windsor