MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
GESUCHTE GESICHTER
ZUM WANTED    ZUM WANTED

a deal in the making

in Platonisch 08.11.2017 23:05
von Riley Duncan | 11 Beiträge

a deal in the making

BASIC INFORMATION

Face Claim: Pedro Pascal
Spezies: Mensch (un)wissend

Probepost [ ✔ ]

ETWAS ÜBER DICH

Aufgewachsen in Scorskatch, Detective des örtlichen PDs und dreifach geschieden. Bei dir läufts entweder privat, oder auf der Arbeit. Miteinander harmonieren tut es nur selten, bei dir schonmal gar nicht.
Seit mehreren Jahren arbeitest du nun schon als Detective, wobei du deine Stadt sehr gut kennst. An Riley bist du bereits des Öfteren geraten. Sei es wegen Drogenkonsum oder nachlässiger Umgangsformen. Doch euer ersten Aufeinander treffen war als du den Fall seiner toten Frau übernahmst. Etwas makaber, dass ihr danach im Kontakt geblieben seit. Warum auch immer du deine Empathie gerade auf Riley gesetzt hast, du zerrst den Jungen seit Jahren aus der Scheiße. Kämpfst mit allen Mitteln dafür, das er seine kleine Tochter behalten darf. Vielleicht tut er dir einfach nur Leid, vielleicht hilft er dir auch nur dich selbst besser zu fühlen. Doch du hängst an dem Jungen.
Heute habt ihr eine nehmen-geben-Verhältnis. Wenn nötig liefert er dir Informationen, ein Informant könnte man meinen und im Gegenzug hältst du ihn aus der gröbsten Scheiße raus. In Rileys Augen bist du sowas wie ein guter Freund, oder der Onkel, den er nie hatte.

Mir läge die Rolle derart am Herzen, ich würde mich rieeesig freuen wenn sich wer angesprochen fühlt! Die Story ist ein Vorschlag, doch die Kernpunkte sollten erhalten bleiben. Charakterlich lasse ich dir freie Hand, eine Richtung solltest du nun ja haben. Also scheut nicht und wendet euch bei Fragen gerne an mich!
    

I will make your heart beat, and sometimes break. I’ll love you every day, but I won’t be here every day.
You’ll never know where I live, or where I stay. Now you know.

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 19:33 | nach oben springen

gerade ∙ online

1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Fleur Carter

Neu bei Illusion of Kachina: Isaiah Thorne
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 5 Gäste und 11 User, gestern 29 Gäste und 14 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 525 Themen und 8454 Beiträge.

11 User haben das Forum heute besucht :

Abe Quintero, Ellie Winston, Fleur Carter, John Villiers, Khan Vasile, Mihr Sykes, Nadir Malik, Naomi Theroux, Nathan Manning, Rick Madrigal, Vincent Mascoll