Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

not so bad after all

in Platonisch 08.11.2017 23:05
von Riley Duncan | 17 Beiträge


Deal
[ Pedro Pascal ] [ Pseudo-Charaname ] [ Wissender Mensch ] [ 37 Jahre ]

Aufgewachsen in Scorskatch, Detective des örtlichen PDs und dreifach geschieden. Bei dir läufts entweder privat, oder auf der Arbeit. Miteinander harmonieren tut es nur selten, bei dir schonmal gar nicht.
Seit mehreren Jahren arbeitest du nun schon als Detective, wobei du deine Stadt sehr gut kennst. An Riley bist du bereits des Öfteren geraten. Sei es wegen Drogenkonsum oder nachlässiger Umgangsformen. Doch euer ersten Aufeinander treffen war als du den Fall seiner toten Frau übernahmst. Etwas makaber, dass ihr danach im Kontakt geblieben seit. Warum auch immer du deine Empathie gerade auf Riley gesetzt hast, du zerrst den Jungen seit Jahren aus der Scheiße. Kämpfst mit allen Mitteln dafür, das er seine kleine Tochter behalten darf. Vielleicht tut er dir einfach nur Leid, vielleicht hilft er dir auch nur dich selbst besser zu fühlen. Doch du hängst an dem Jungen.
Heute habt ihr eine nehmen-geben-Verhältnis. Wenn nötig liefert er dir Informationen, ein Informant könnte man meinen und im Gegenzug hältst du ihn aus der gröbsten Scheiße raus. In Rileys Augen bist du sowas wie ein guter Freund, oder der Onkel, den er nie hatte.





This memory aches like a heart that bleeds ink. It won’t leave me alone. You gave me the world.



I am sorry I burned it to the ground.

zuletzt bearbeitet 11.09.2018 21:16 | nach oben springen


gerade ∙ online

2 Mitglieder und 2 Gäste sind online:
Lizah Marley, Jay Hoult


Neu bei Illusion of Kachina: Isabeau Manning
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 12 Gäste und 9 User, gestern 55 Gäste und 17 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 518 Themen und 8749 Beiträge.


9 User haben das Forum heute besucht :

Andorya Tar-Mirell, Celine Riannon, Ellie Winston, Fleur Carter, Jay Hoult, Khan Vasile, Lizah Marley, Naomi Theroux, Raphael Ives