Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

05.  Werwölfe in der Gesellschaft

in LOUP-GAROU 16.11.2017 16:01
von Ellie Winston | 2.720 Beiträge



ILLUSION OF KACHINA // GESELLSCHAFT






Geselligkeit
KOOEXISTENZ MIT MENSCH UND DUSKWALKER



Zum eigenen Vorteil haben die Loup-Garous nicht so viel Aufsehen erregt wie ihre Kollegen der übernatürlichen Spezies, die Duskwalker. Auch wenn es von Staat zu Staat und von Land zu Land variieren mag, sind Loup-Garous lange nicht so in der Umgangssprache erfasst wie Duskwalker und damit ist das Risiko, dass ein Jäger oder eine Spezialeinheit ihre Schwächen kennt, sehr klein.

Es gab eins in Benin eine Plage und daher besteht bis heute die Legende des Loup-Garous in diesem Orte, doch darüber hinaus existieren nur im Voodoo Überlieferungen, die zu kaum jemand weitergedrungen sind. Scorskatch ist nicht Haiti, damit gibt es auch niemanden, der an solche Wesen glauben könnte. Dennoch war das Wissen in früheren Jahrhunderten präsenter. Insbesondere ältere Duskwalker haben hier und dort von Loup-Garous erfahren, hatten vielleicht sogar einmal mit ihnen zu tun oder leben nunmehr neben ihnen.
Duskwalker und Loup-Garous sind nicht verfeindet, da es hierzu kein Potenzial gibt. Es sind nur Kleinigkeiten: Wenn ein Duskwalker überheblich wird und sich einen Werwolf, aufgrund des köstlichen Blutes hält oder anders. Hieraus können personelle Konflikte entstehen.

Die nevadaischen, californischen sowie die Lykanthropen aus Arizona werden zumeist auch Werkojoten genannt. Ihre Gestalt ist dem echten Kojoten ähnlich, aber nicht ausschlaggebend, im Gegensatz zu Werwölfen. Viel mehr ist es so, dass einige Rudel gezielt als Werkojoten gelten möchten, mit dem Tierwesen des Präriewolfes an der Seite.

Gegenseitiges Erkennen: Es ist weniger ein Geheimnis, was einen nun tatsächlich gegenübersteht. Sowie die Duskwalker Präsenz kaum zu übersehen oder zu ignorieren ist, so gilt auch der Loup-Garou mit seiner Machtaura als anormal. Menschen können die flimmernde Macht spüren, wenn auch nicht so immens wie bei einem Duskwalker. Nur sehr wenige Loup-Garous beherrschen die Gabe, ihre Macht zu dämpfen oder gar gänzlich zu überschatten und damit menschlich zu wirken. Duskwalker allerdings können Werwölfe immer riechen und sie damit als solche erkennen. Beide Rassen haben ihre Eigennote und so erkennen sie sich gegenseitig.




Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 01.03.2018 15:26 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 2 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 29 Unbekannte und 3 Mitglieder, gestern 86 Unbekannte und 11 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 525 Themen und 8808 Beiträge.


3 Charaktere wurden heute gesichtet:

Fleur Carter, Lizah Marley, Ryan Windsor