MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
GESUCHTE GESICHTER
ZUM WANTED    ZUM WANTED

my youth is yours

in Romantisch 26.11.2017 13:42
von Ryan Windsor | 104 Beiträge

my youth is yours
ILLUSION OF KACHINA WANTED

💓 Alter

17 - 18 Jahre (+ 19 Jahre als DW)

💰 Beruf

frei wählbar

👁️ Spezies

Duskwalker

📃 Faceclaim

frei wählbar (Vorschläge: Marlon Pendlebury, Reece King, Vini Uehara)

Du, Eric, bist meine erste große Liebe und warst die perfekte Ergänzung zu meiner eher sicherheitsorientierten und introvertierten Art. Immer von einem Abenteuer zum nächsten - mal waren es waghalsige Aktionen wie Parcour über Hausdächer oder das Stehlen von Süßigkeiten direkt in der Stadtmitte, ein anderes Mal fuhren wir raus aus der Stadt und saßen auf der Motorhaube deiner Rostlaube, um uns die Sterne anzusehen oder gingen in den Zoo, um gemeinsam Fotos zu schießen. Mit dir wurde es nie langweilig, vor allem da du Gefahren förmlich anzogst - oder hat sie bloß dich angezogen?
Das letzte unserer Abenteuer resultierte jedoch darin, dass Eric im Sommer 1999 (kurz nach seinem Schulabschluss) in einen Duskwalker verwandelt wurde. Ein Akt der Rache von einem Feind meiner Familie. Seitdem gingen wir getrennte Wege.

Wie sich Eric seitdem entwickelt und was er alles erlebt hat, warum er in Scorskatch ist und wie er nun zu Ryan steht, ist ganz dir überlassen. Noch anzumerken wäre, dass mein Charakter Ryan nicht die einzige Verbindung zu Eric ist. Auch dein Macher Raphael Ives ist seit einiger Zeit ein Bürger Scorskatchs. Dein Einstieg ins Play wäre dadurch also recht einfach. Zudem solltest du nichts dagegen haben, dass Eric homosexuell ist.

zuletzt bearbeitet 11.07.2018 15:00 | nach oben springen

gerade ∙ online

Ryan Windsor, Fleur Carter

Neu bei Illusion of Kachina: Lilith Camorra
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 19 Gäste und 6 User, gestern 35 Gäste und 9 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 535 Themen und 8674 Beiträge.

6 User haben das Forum heute besucht :

Ellie Winston, Fleur Carter, Lucian Deleanu, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor