Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
UPDATES BEI IOK

21/09/2018 Kleines Herbst / Halloween-Outfit? Jup, geht klar.

11/07/2018 IOK hat jetzt einen eigenen Discord-Server. Schau rein!


#1

Umgeben von einem Schwarm von Kolibris

in Platonisch 26.11.2017 16:07
von Raphael Ives | 98 Beiträge


Andorya
ILLUSION OF KACHINA WANTED



30 (+9) JAHRE


AMANDA SEYFRIED


DUSKWALKER

Andorya ist ein aufgewecktes Powerbündel und noch nicht sonderlich lange ein Duskwalker.


Deine Aura ist ziemlich verkorkst und daher wie ein kleiner Wirbelwind, der nach mehr aussieht, als es eigentlich ist. Eine auffallende Macht hast du nicht und es wird wahrscheinlich auch nie für einen Meister-Duskwalker reichen, aber für eine starke Gefährtin.
Du gehörst zu Raphaels derzeitigen „Geleit“, also zu seinen Vertrauten. Du magst diese Position und reizt hier und da deine Grenzen gerne aus. Dies beeinträchtigt deine Ehrfurcht vor Raphael aber nicht, denn mit deinem klugen Köpfchen weißt du, dass er für dich nur von Vorteil sein kann und wird.
Bevor du Anfang April auf Raphael - den du mittlerweile nur „Rafe“ nennst - trafst, gehörtest du zu einem der stärkten Duskwalker Mexikos: Alejandro. Ein uralter Duskwalker, gefangen im Körper eines milchbübigen 21-Jährigen. Nicht gerade das, was du dir vorstellst.
Die Verwandlung zu einem Duskwalker war für dich ein Segen. Du lagst im Sterben: Hautkrebs, mit Metastasen in Leber und Hirn. Vielleicht bist du deswegen heute so lebensfroh und aufgeweckt und verstehst es wunderbar, dir liebgewonnene Personen zu necken.
Wie Raphael magst du große Auftritte, du magst wallende Kleider, alles Neue und Andere, und ein wenig die Schauspielerei.


„I am badlands, red dust, war -torn I am torn. I am torn...‟


zuletzt bearbeitet 08.07.2018 13:01 | nach oben springen


gerade ∙ online

0 Mitglieder und 2 Gäste sind online


Neu bei Illusion of Kachina: Rose Addams
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 9 Gäste und 3 User, gestern 59 Gäste und 21 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 498 Themen und 8875 Beiträge.


3 User haben das Forum heute besucht :

Eric Young, Fleur Carter, Ryan Windsor