Mit offenherzigen Lächeln trat sie auf die beiden Offiziere zu, die sich ihr näherten. „Señores", schnurrte sie und ließ ihren Blick dabei von einem - zum anderen wandern.

— NADIA PERÉZ
MAI bis AUGUST 2018

Es wird warm und schwitzig;
hol den Bikini raus, Schnegge


TEAM MENSCHEN DUSKWALKER JÄGER
LOUP-GAROU BEWERBER
Willkommen in
Scorskatch, Nevada
Eine dichte, zähe Masse umwabert die Stadt Scorskatch. Niemand möchte sie sehen, die Spuren, die Gewalt und Hass hervorgebracht haben. Die Finsternis totzuschweigen ist kein schlauer Schachzug. Ignoriere nicht die Gefahr, denn sie weiß, dich zu verführen; ist es nicht immer das geheimnisvolle Unbekannte, das uns lockt? Gebe Acht, egal wann und egal wo, sonst ist es vielleicht im nächsten Moment bereits zu spät.

L3S3V3 URBAN FANTASY INTERAKTIV PLOTTING


#331

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
04.11.2018 22:25
von NeS
avatar



Das Team vom Never Ending Secrets wünscht Euch noch schöne gemütliche Rest Stunden und einen guten Start in die neue Woche

nach oben springen

#332

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
04.11.2018 23:01
von Lights Down Low
avatar

HEUTE IST NATIONAL CANDY DAY

Und das müssen wir doch feiern, was würden wir denn bloß ohne Süßigkeiten in unserem Leben tun? Egal ob Schokolade, Gummibärchen oder Kekse 🍪 Süßigkeiten helfen uns in selbst dunklen Tagen etwas Freude zu bringen und das sollten wir doch unbedingt feiern. Unser Candy ist doch sehr wichtig für uns. Eigentlich sollte man ja nicht so viel davon essen, aber ganz ehrlich, wer hält sich daran? Süßigkeiten braucht man einfach und nie könnten wir ohne sie (chuckle)

Daher lassen wir euch damit nun in Ruhe. Ach und ganz nebenbei. Wünschen wir euch natürlich noch einen schönen und vor allem guten Start in die Woche und hoffen, dass ihr den Montag gut überstehen könnt (h)

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)

nach oben springen

#333

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
06.11.2018 12:59
von Last Survivor
avatar



Na, ihr Cuties?! Ja, ihr seht richtig! Ich bin es, euer Derek!
(K)ein Grund für Kreischanfälle und Sabberflüsse! Unglaublich, wie Sage das jeden Tag mit mir an ihrer Seite aushält, oder?
Apropos, jene wunderschöne Frau wurde gestern ein Jahr älter und nein, ich serviere sie deshalb nicht ab! :D



Und gibt's sonst was Neues bei uns? Na ja, normalerweise würde ich ja sagen, dass wir immer noch fleißig am Abschlachten der Zombies dran sind, aber es hat sich tatsächlich eine Kleinigkeit geändert!
Wir haben uns dazu entschlossen, dass kanadische Ottawa aufzugeben und komplett nach Washington umzuziehen. Wir glauben einfach, dass es so leichter ist, ein Play zu finden. Die Pink Lake Kolonie haben wir aber nicht aufgelöst, sondern an den Lake Anna umverlegt, welcher in der Nähe vom Örtchen Post Oak ist. Wen also die Stadt nicht unbedingt reizt, der kann sich gerne aufs Land begeben.

Ebenso haben wir unser Äußeres ein wenig aufgehübscht. Diesmal waren die begabten Hände unserer Sage am Layout dran & ich für meinen Teil liebe es. *.*
Nun, das war es jetzt aber wirklich von mir! Haut rein- aber nicht zu doll!


Das passiert ungelogen jeden Tag...

Bei­ßige Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#334

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
07.11.2018 20:37
von NeS
avatar



Was hat sich den da schon eingeschlichen?! Der liebe wundervolle Mittwoch ist es den schließlich ist es der schönste Tag neben dem Wochenende den hey nur noch zwei mal Schlafen und dann ist schon wieder Wochenende einfach perfekt.

In diesem Sinne alles Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#335

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
10.11.2018 15:33
von NeS
avatar



Auch wenn es Regnet und nicht gerade verlockend draußen aussieht, wünschen wir Euch ein entspanntes, lockeres Wochenende. Genießt die Tage bis Montag der Trubel und Rubel wieder los geht. Macht Euch schöne Tage mit Euren Lieben/sten! Aber hey nicht von dem bösen Wetter unter kriegen lassen, so kann man sich doch schön vor den Kamin kuscheln und das Wochenende genießen.

wünscht Euch allen das komplette Team und die Mitglieder vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#336

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
11.11.2018 14:54
von Last Survivors
avatar



Happy Sunday!
Und Zack ist die Woche leider schon fast wieder vorbei...




Aber nicht verzagen ihr lieben ich hab euch was mitgebracht...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Every Breath
Buch von Nicholas Sparks

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Oprhan Black
(Bitte nicht alle Folgen auf einmal anschauen!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Vox Lux

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#337

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
12.11.2018 18:07
von A fallen kingdom
avatar

Liebe Partner !

Wo ist nur das Wochenende geblieben? So schnell wie es dagewesen ist , ist es auch wieder vorbei. Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben oder?

Wir wünschen euch von Herzen eine tolle Woche !!!

Und damit es nicht zu langweilig wird, hier etwas zum mitsingen ;)






Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste

nach oben springen

#338

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
14.11.2018 21:12
von NeS
avatar




Wir haben gemeinsam die Hälfte der Woche geschafft, da kriegen wir den Rest noch hin. Also nicht den Kopf in den Sand stecken sondern jeden Tag bis zum Wochenende genießen. Haltet durch bald haben wir es!

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#339

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
16.11.2018 10:56
von Last Survivors
avatar



“Well, it seems to me that the best relationships - the ones that last - are frequently the ones that are rooted in friendship. You know, one day you look at the person and you see something more than you did the night before. Like a switch has been flicked somewhere.
And the person who was just a friend is... suddenly the only person you can ever imagine yourself with.”

― Gillian Anderson



We will fight and we will stand together - this is what we do.
Unsere Überlebende kämpfen diese Woche tapfer weiter gegen die Apokalypse und wünschen euch eine schöne ruhiges Wochenende.



Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#340

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
17.11.2018 10:49
von NeS
avatar



Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnern ein wundervolles Wochenende und lasst Euch nicht von dem Wetter unterbekommen auch wenn es nun auf den bösen Winter zu geht, genießt die hin und wieder sonnigen Tage!

nach oben springen

#341

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
17.11.2018 15:59
von A fallen kingdom
avatar


Hallo ihr Lieben,(h)

es ist Samstag, findet ihr auch , jetzt ist es richtig kalt dafür das man sich einfach einen leckeren Tee macht , sich ein gutes Buch nimmt, eingehüllt in einer Decke , den Tag genießt?
Es gibt so viele Geschichten und Märchen , wo man oft das Gefühl hat ,sie geraten in Vergessenheit,
Deswegen macht es euch bequem, legt die Beine hoch und lauscht und meiner Stimme , nimmt euch einen Tee und was süßes und lauscht mir einfach.



Die Drei Federn



[scroll]Es war einmal ein König, der hatte drei Söhne, davon waren zwei klug und gescheit, aber der dritte sprach nicht viel, war einfältig und hieß nur der Dummling. Als der König alt und schwach ward und an sein Ende dachte, wußte er nicht, welcher von seinen Söhnen nach ihm das Reich erben sollte. Da sprach er zu ihnen: "Zieht aus, und wer mir den feinsten Teppich bringt, der soll nach meinem Tod König sein." Und damit es keinen Streit unter ihnen gab, führte er sie vor sein Schloß, blies drei Federn in die Luft und sprach: "Wie die fliegen, so sollt ihr ziehen." Die eine Feder flog nach Osten, die andere nach Westen, die dritte flog aber geradeaus, und flog nicht weit, sondern fiel bald zur Erde. Nun ging der eine Bruder rechts, der andere ging links, und sie lachten den Dummling aus, der bei der dritten Feder, da, wo sie niedergefallen war, bleiben mußte.

Der Dummling setzte sich nieder und war traurig. Da bemerkte er auf einmal, daß neben der Feder eine Falltüre lag. Er hob sie in die Höhe, fand eine Treppe und stieg hinab. Da kam er vor eine andere Türe, klopfte an und hörte, wie es inwendig rief:
"Jungfer grün und klein, 
Hutzelbein, 
Hutzelbeins Hündchen, 
Hutzel hin und her, 
laß geschwind sehen, wer draußen wär."
Die Türe tat sich auf, und er sah eine große dicke Itsche (Kröte) sitzen und rings um sie eine Menge kleiner Itschen. Die dicke Itsche fragte, was sein Begehren wäre. Er antwortete: "Ich hätte gerne den schönsten und feinsten Teppich." Da rief sie eine junge und sprach:
"Jungfer grün und klein, 
Hutzelbein, 
Hurzelbeins Hündchen, 
Hutzel hin und her, 
bring mir die große Schachtel her."
Die junge Itsche holte die Schachtel, und die dicke Itsche machte sie auf und gab dem Dummling einen Teppich daraus, so schön und so fein, wie oben auf der Erde keiner konnte gewebt werden. Da dankte er ihr und stieg wieder hinauf.

Die beiden andern hatten aber ihren jüngsten Bruder für so albern gehalten, daß sie glaubten, er würde gar nichts finden und aufbringen. "Was sollen wir uns mit Suchen groß Mühe geben," sprachen sie, nahmen dem ersten besten Schäfersweib, das ihnen begegnete, die groben Tücher vom Leib und trugen sie dem König heim. Zu derselben Zeit kam auch der Dummling zurück und brachte seinen schönen Teppich, und als der König den sah, staunte er und sprach: "Wenn es dem Recht nach gehen soll, so gehört dem jüngsten das Königreich." Aber die zwei andern ließen dem Vater keine Ruhe und sprachen, unmöglich könnte der Dummling, dem es in allen Dingen an Verstand fehlte, König werden, und baten ihn, er möchte eine neue Bedingung machen. Da sagte der Vater: "Der soll das Reich erben, der mir den schönsten Ring bringt," führte die drei Brüder hinaus, und blies drei Federn in die Luft, denen sie nachgehen sollten. Die zwei ältesten zogen wieder nach Osten und Westen, und für den Dummling flog die Feder geradeaus und fiel neben der Erdtüre nieder. Da stieg er wieder hinab zu der dicken Itsche und sagte ihr, daß er den schönsten Ring brauchte. Sie ließ sich gleich ihre große Schachtel holen, und gab ihm daraus einen Ring, der glänzte von Edelsteinen und war so schön, daß ihn kein Goldschmied auf der Erde hätte machen können. Die zwei ältesten lachten über den Dummling, der einen goldenen Ring suchen wollte, gaben sich gar keine Mühe, sondern schlugen einem alten Wagenring die Nägel aus und brachten ihn dem König. Als aber der Dummling seinen goldenen Ring vorzeigte, so sprach der Vater abermals: "Ihm gehört das Reich." Die zwei ältesten ließen nicht ab, den König zu quälen, bis er noch eine dritte Bedingung machte und den Ausspruch tat, der sollte das Reich haben, der die schönste Frau heimbrächte. Die drei Federn blies er nochmals in die Luft, und sie flogen wie die vorigemale.

Da ging der Dummling ohne weiteres hinab zu der dicken Itsche und sprach: "Ich soll die schönste Frau heimbringen." - "Ei," antwortete die Itsche, "die schönste Frau! die ist nicht gleich zur Hand, aber du sollst sie doch haben." Sie gab ihm eine ausgehöhlte gelbe Rübe mit sechs Mäuschen bespannt. Da sprach der Dummling ganz traurig: "Was soll ich damit anfangen?" Die Itsche antwortete: "Setze nur eine von meinen kleinen Itschen hinein." Da griff er auf Geratewohl eine aus dem Kreis und setzte sie in die gelbe Kutsche, aber kaum saß sie darin, so ward sie zu einem wunderschönen Fräulein, die Rübe zur Kutsche, und die sechs Mäuschen zu Pferden. Da küßte er sie, jagte mit den Pferden davon und brachte sie zu dem König. Seine Brüder kamen nach, die hatten sich gar keine Mühe gegeben, eine schöne Frau zu suchen, sondern die ersten besten Bauernweiber mitgenommen. Als der König sie erblickte, sprach er: "Dem jüngsten gehört das Reich nach meinem Tod." Aber die zwei ältesten betäubten die Ohren des Königs aufs neue mit ihrem Geschrei: "Wir könnens nicht zugeben, daß der Dummling König wird," und verlangten, der sollte den Vorzug haben, dessen Frau durch einen Ring springen könnte, der da mitten in dem Saal hing. Sie dachten: "Die Bauernweiber können das wohl, die sind stark genug, aber das zarte Fräulein springt sich tot." Der alte König gab das auch noch zu. Da sprangen die zwei Bauernweiber, sprangen auch durch den Ring, waren aber so plump, daß sie fielen und ihre groben Arme und Beine entzweibrachen. Darauf sprang das schöne Fräulein, das der Dummling mitgebracht hatte, und sprang so leicht hindurch wie ein Reh, und aller Widerspruch mußte aufhören. Also erhielt er die Krone und hat lange in Weisheit geherrscht.
[/scroll]

Hat euch die Geschichte gefallen? Ich hoffe es . Ich wünsche Euch von Herzen noch ein wunderschönes Wochenende .

Herzliche Grüße
Renesmee

A fallen kingdom

Gesuche //Charakterliste

nach oben springen

#342

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
17.11.2018 22:39
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben
Waaas es ist schon wieder Wochenende? Das ging ja schnell oder was sagt ihr?❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende habt und ihr es genießen könnt. Jeder weiß... bald kommt der verhasste Montag wieder. Aber bis dahin, nutzt diese Zeit Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt. Wie wäre es denn mit einer kleinen Tasse Tee? Gemütlich auf dem Sofa? Das klingt doch nach einer tollen Idee, deswegen lassen wir euch auch gleich eine kleine Tasse da.

Und damit nicht genug, noch etwas Musik, Netflix kann ja jeder ^^


Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow

nach oben springen

#343

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
19.11.2018 13:52
von Game of Survival
avatar




Und schon wieder ist es Montag, ein neuer Wochenanfang
Manche Arbeiten, haben Schule oder sind Genervt !
Aber lasst euch nicht unter Kriegen liebe Nachbarn
Das Wochenende ist in 4 Tagen endlich wieder da...

Trotzdem wünschen wir euch viel Kraft euer Partner
The Walking Dead - Game of Survival

nach oben springen

#344

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
21.11.2018 21:03
von NeS
avatar



Genau so sieht es aus in der Ruhe liegt nun mal die Kraft. Hoffentlich hattet ihr einen wundervollen Mittwoch und habt nicht zu sehr gefroren und wenn doch dann schnappt euch eine Decke und kuschelt euch schön vor den Kamin und genießt den Rest des Abends.


Wundervolle Tage bis zum Wochenende wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#345

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in
PARTNERSCHAFTEN
24.11.2018 17:13
von Charmed Forum
avatar

[center]Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

[rot]Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :[/rot]
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 2 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 14 Unbekannte und 5 Mitglieder, gestern 70 Unbekannte und 12 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 531 Themen und 8870 Beiträge.


5 Charaktere wurden heute gesichtet:

Ellie Winston, Fleur Carter, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor