Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 11.07.2018 19:43
von Winter is Coming

»Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche wieder um, womit wir uns auf der Zielgerade zum Wochenende befinden. Wenn das keine großartigen Neuigkeiten sind, dann weiß ich auch nicht! Sogar Jaime Lannister scheint die midweek augenscheinlich zu schätzen:

     

Um euch aber noch ein wenig den Tag zu versüßen, haben wir euch noch ein kleines Fanmade-Video mitgebracht. Ich persönlich finde ja, dass sich so etwas anzuschauen ein äußerst toller Zeitvertreib ist, obwohl man sich auf Youtube dann ziemlich schnell in irgendwelchen anderen Dingen verliert. Hat aber auch seine guten Seiten, denn dank zahlreicher Video-Clips weiß ich jetzt nicht nur wie man mit Kartoffeln kommunizieren kann, sondern auch, dass jede Zelle meines Körpers glücklich ist.

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch noch zwei möglichst stressfreie Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡

nach oben springen

in PARTNERBUCH 12.07.2018 11:28
von Last Survivors

WHAAATS UP LIEBES PARTNERFORUM?!

Bald ist Wochenende also hoch die Hände! Donnerstag ist einfach der perfekte Tag für Grüße. Wieso?
Naja weil Donnerstag bereits auf der guten Seite der Woche steht und die Vorfreude groß ist. Interessiert keinen, ich weiß doch (rofl)

Schon gut Chandler...ich bin ja schon fertig! Hier zu unserem Wochenend Tipp für alle, die mal gemütlich zu Hause bleiben wollen.
...
Einmal Trommelwirbel bitte!

BUCH DER WOCHE
Cry Baby - Scharfe Schnitte
Buch von Gillian Flynn

SERIE DER WOCHE
Haus des Geldes.

FILM DER WOCHE
World War Z.
Weil Brad da einfach heiss ist xD und es Zombies hat.

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

CHEEEERS!!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

in PARTNERBUCH 13.07.2018 19:52
von WHEN THE LIGHTS GO OUT

» BECAUSE WE ARE        O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “You don’t love someone for their looks, or their clothes, or for their fancy car, but because they sing a song only you can hear.” - Oscar Wilde

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Das Wochenende steht endlich vor der Tür und unsere Hexen und Zauberer kehren so langsam in die Ruhephase. Bei dem aufkommenden Sommergefühlen vergisst man oft die Zeit und entspannt zur grenzenlosen Melodie des Radios. Was könnte es schöneres geben mit seinen Liebsten gemeinsam zum Beat eines lässigen Songs in das kühle Ozeanwasser zu stürmen? Für alle die bereits den Vorgeschmack auf die heiße Zeit haben wollen, haben wir euch ein Liedchen mitgebracht.

HUCH? Was hat unser Boyd denn da wieder ausgesucht..
Auch mit der kleinen Verirrung im Musikgeschmack, wünschen wir euch ein wunderbares Wochenende!

Alles Gute weiterhin und eine sonnige Zeit wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen

in PARTNERBUCH 13.07.2018 22:03
von Fog City

Guten Abend ihr Lieben!

Wer freut sich nicht auf ein erholsames Weekend?

... einfach mal sein, die Seele baumeln lassen und Zeit mit seinen Lieben verbringen. Lasst es euch gut gehen und genießt das Wochenende.

Liebe Grüsse sendet euch

Das Team von Fog City

nach oben springen

in PARTNERBUCH 15.07.2018 20:49
von Winter is coming

Thinking about the fact that tomorrow is Monday got me feeling like:

     

Kaum zu glauben, aber eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu. Hoffentlich konntet ihr euer Wochenende genießen, denn jetzt ist es an der Zeit sich unter der Bettdecke zu verstecken {wobei man bei diesen Temperaturen sicherlich gut darauf verzichten kann} und zu weinen, weil morgen doch tatsächlich schon wieder Montag ist. Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! ♡

nach oben springen

in PARTNERBUCH 16.07.2018 20:28
von Damaged by revenge

[rahmen1]https://galeri12.uludagsozluk.com/586/deniz-yildizi-patrick_892754.gif[/rahmen1]

Am 19. Juli ist World ice cream day! Darum kommen wir bei all unseren Partnern vorbei und verschenken an all euren Mitglieder Eiscream! Lasst euch schmecken & genießt das Eis bei dem schönen Wetter ☼

Hiermit schicken wir euch liebe Grüße

Damaged by Revenge

nach oben springen

in PARTNERBUCH 18.07.2018 11:46
von Maya Drake

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben! (h)

Der heutige Tag könnte wirklich zu einem meiner liebsten werden.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum? Die Sonne schein ja seit Tagen fast ohne Pause vom Himmel
und auch sonst geht es der kleinen Drake doch wunderbar. Alles richtig, aber!
Heute ist auch der National Sour Candy Day!

Gut ich bin ja so oder so eine kleine Naschkatze aber ich liebe Saure Süßigkeiten.
Zieht es euch eigentlich auch allein bei dem Gedanken daran den Mund zusammen?
Ach herrlich ich liebe es!
Und deswegen gehe ich mir jetzt eine große Packung saure Äpfel und vielleicht auch Schlangen kaufen
und wünsche all unseren Partnern einen Sonnig Sauren Mittwoch und eine wunderbare Restwoche.

Eure Maya (h)
Vom Adventure Team

Hopp nach Mexiko! We miss you....

nach oben springen

in PARTNERBUCH 18.07.2018 19:49
von Winter is Coming

"Wednesdays are like Mondays in the middle of the week!"

     

Die Einen sehen es so, die Anderen hingegen betrachten den Mittwoch als etwas Positives. Da ich persönlich eigentlich eher zu den Schwarzsehern gehöre bin ich geteilter Meinung, aber in jedem Fall freue ich mich darüber, dass die Woche in zwei Tagen vorüber ist und endlich wieder das Wochenende eingeleitet wird! Ist ja auch wirklich unfair, wie zwischen Montag und Samstag ätzende 5 Tage liegen und zwischen Samstag und Montag bloß einer! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen Tag und eine angenehme Rest-Woche. ♡

nach oben springen

in PARTNERBUCH 20.07.2018 13:13
von Bambi

Ihr könnt erleichtert sein heute komme ich ohne großartiges Geschwafel zu euch ,
sondern hinterlasse euch nur ein kleines Video. Die meisten verstehen bestimmt wie
mein Tag heute begonnen hat. Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und guten Start in das Wochenende (h)

When life leaves us blind, love keeps us kind...

- Chester Bennington

LG
Eure Madi (Bambi) (h)

Welcome to Mexiko

nach oben springen

in PARTNERBUCH 20.07.2018 16:40
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

in PARTNERBUCH 20.07.2018 19:15
von WHEN THE LIGHTS GO OUT

» WE WANT TO SHOW WHAT       L O V E IS »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Through the clouds I see love shine - It keeps me warm as life grows colder"

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Wieder einmal stehen unsere Grüße zum Beginn des Wochenendes vor der Tür! Anstatt euch heute eine weitere Portion voller Sonnenschein mitzubringen, haben wir uns für die unantastbare Liebe entschieden! Vermutlich ist unser Blondschopf Boyd einfach in der Laune neue Mädels ans Board zu holen... dennoch hoffen wir, dass auch ihr momentan voller Schmetterlinge seid. Wer noch nicht in die richtige Stimmung gekommen ist, kann wieder einmal dem Musikgeschmack des Zauberers ausweichen oder sich von der zarten Stimme berieseln lassen.

MH? Da hat Boyd ja mal kein Griff ins Klo gemacht..
Diesmal geht es also mit viel Liebe hinein in das große Wünschen.

Ein wunderschönes und romantisches Wochenende wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT

nach oben springen

in PARTNERBUCH 22.07.2018 21:42
von Lights Down Low

Hallo ihr Lieben. Es ist Sonntag!
wir hoffen, dass ihr euer Wochenende und vor allem das schöne Wetter genießen konntet. Auch wenn Heute wieder Sonntag ist und Morgen der verhasste Montag an die Tür klopft, wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Start in die Woche. Denkt daran, Montag heißt wieder fünf Tage bis zum Freitag :D

Um noch die restliche Zeit zu genießen, wollten wir euch ein kleines Lied da lassen

Liebe Grüße Gabriella vom Lights Down low

nach oben springen

in PARTNERBUCH 22.07.2018 22:20
von Winter is coming

"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeläutet und wenn das kein Grund ist, um den Sonntag noch in vollen Zügen zu genießen, dann weiß ich auch nicht! Legt die Beine hoch, lasst die Seele baumeln und genehmigt euch heute Abend ein feines Glas Wein - denn denkt immer daran: morgen geht der Wahnsinn schon wieder los!

Hier nun aber noch das passende Liedchen zum heutigen Tag.

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen, erholsamen Sonntag! ♡

nach oben springen

in PARTNERBUCH 23.07.2018 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )

FUCK YOU MONDAY!- Ja so geht es doch Jeden, immer Montags, wenn man weiss, die neue Woche fängt wieder an, wir müssen bei diesen unglaublich schönem Wetter ackern , und im Büro sitzen oder whatever. Aber was solls, so ist eben ein Jeder Alltag, konzentrieren wir uns lieber auf die schönen Seiten im Leben, denkt positiv , bald ist das Nächste Wochenende wieder da .

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

in PARTNERBUCH 23.07.2018 21:30
von NGOD

Hallo Liebes Partnerforum wir wünschen euch eine schöne Woche :)

Wir suchen immer noch viele Hauptaccs und ausgedachte Accounts :)

Short-Facts
Wir sind ein FSK 18 Forum und angelehnt an Supernatural
[rot]Freecharas jeder Art sind immer gern gesehen.[/rot]
Wir sind aber ein Freeplay-Forum und nehmen vielseitige Charas auf :) z.B. Hexen, Dämonen, Vampire, Engel, Nixen, Elben, Werwölfe und co.
Also lasst eurer Phantasie freien Lauf :)

Unser Link
http://newgenerationofdarkness.xobor.de/

Lass es Rocken :) Wir hoffen das unsere Fünf Jungs einen guten ohrwurm Hinterlassen

In dem Sinne
Carry on.....

nach oben springen

gerade ∙ online

1 Mitglied und 2 Gäste sind online:
Fleur Carter

Neu bei Illusion of Kachina: Isabeau Manning
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 9 Gäste und 8 User, gestern 55 Gäste und 17 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 518 Themen und 8748 Beiträge.

8 User haben das Forum heute besucht :

Andorya Tar-Mirell, Celine Riannon, Ellie Winston, Fleur Carter, Khan Vasile, Lizah Marley, Naomi Theroux, Raphael Ives