Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
UPDATES BEI IOK

21/09/2018 Kleines Herbst / Halloween-Outfit? Jup, geht klar.

11/07/2018 IOK hat jetzt einen eigenen Discord-Server. Schau rein!



#226

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 22.08.2018 11:39
von Ellie Winston | 2.677 Beiträge



VIELEN DANK
FÜR DIE LIEBEN GRÜSSE!

Wir freuen uns immer, von unseren Partnern zu hören. Kann schließlich einiges passieren in der Zwischenzeit. Überschwemmung, Vulkanausbruch, Weltuntergang...


Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
nach oben springen

#227

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 22.08.2018 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WAS ES MIT DIESEN WORTEN AUF SICH HAT KANNST DU HIER ERFAHREN
IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EINEN SCHÖNEN MITTWOCH - & HALTET DURCH BALD IST WOCHENENDE ;

nach oben springen

#228

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 22.08.2018 21:55
von Winter is coming
avatar



» Good News No. 1:
Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche erfolgreich über die Bühne gebracht und wir befinden uns auf der Zielgerade zum Wochenende. Läuft!

» Good News No. 2:
Heute ist Tag der Fische! Ganz recht, am Mittwoch dem 22. August 2018 wird den schuppigen, blubbernden Zeitgenossen ein kleiner, kurioser Feiertag zugedacht. Und das nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, um uns alle darauf zu besinnen, wer mit Abstand die coolste Sau aus den Flusslanden ist.
The one and only Brynden 'Blackfish' Tully.

     

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen herrlichen Mittwochabend und hoffen, dass Ihr in zwei Tagen genauso cool ins Wochenende startet wie Mr. Blackfish dort oben! ♡

nach oben springen

#229

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 25.08.2018 13:18
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wenn wir an diesem nicht mehr ganz so sonnigen Samstag einen Blick aus dem Fenster werfen, fällt auf dass so langsam das Grau dem Wetter wieder Einzug hält. Und grau ist genau das Stichwort. Wir dachten uns, wir stimulieren mal eure kleinen grauen Zellen. Hier kommt die Quizfrage:

Du hast eine gefüllte Streichholzschachtel und kommst in einen leeren, kalten Raum, in dem sich nur ein Kohleofen, eine Petroleumlampe und ein Kamin steht. Was zündest du zuerst an?

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche


Antwort auf die Quizfrage: Das Streichholz

Wir sind uns sicher, dass ihr auch ohne uns die richtige Antwort gefunden hättet. 😉

nach oben springen

#230

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 25.08.2018 13:49
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar





IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_____________________________________________________________

Ein Hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal grüßen, ein Liedchen senden &
zeigen das wir noch am Leben sind. Anbei Fragen wie
es euch geht ?. Wir hoffen doch gut.

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
_____________________________________________________________

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und
vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands.
I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who
you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you
ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Dieses Jahr feiern wir unser 5 Jähriges. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !.
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de

nach oben springen

#231

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 26.08.2018 10:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Seid gegrüßt!
Wir haben eure Zusage bezüglich einer Partnerschaft erhalten und freuen uns sehr euch zu unserer Partnerliste hinzufügen zu dürfen!



Wir freuen uns auf eine gute und lange Partnerschaft!
Liebe Grüße von eurem We Are The Warriors Team

nach oben springen

#232

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 26.08.2018 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



es ist bereits wieder soweit. Es ist bereits schon Sonntag, heißt ab morgen beginnt schon wieder eine neue Woche. Doch davon sollten wir uns alle nicht entmutigen lassen, sondern noch genießen was wir haben.

In diesem Sinne....



Zum Forum

nach oben springen

#233

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 26.08.2018 20:36
von Winter is coming
avatar



Quote of the day:
"It’s Sunday, therefore I am 100% motivated to do nothing!"



Wir, das Team von W.I.C., hoffen, dass ihr einen genauso chilligen Sonntag hattet wie wir und wünschen Euch einen grandiosen Start in die kommende Woche! ♡

nach oben springen

#234

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 27.08.2018 17:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DISNEY DAY MOVIE MARATHON & WIR STARTEN MIT EINEM RICHTIGEN KLASSIKER ;

JA AUCH IN BOSTON GIBT ES NICHT NUR KRAWALL UND BANG BANG ♥

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

nach oben springen

#235

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 27.08.2018 23:34
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir haben Neuigkeiten für euch. In unserem Forum gibt es einige Änderungen, die wir euch gerne und mit vollem Stolz präsentieren wollen.

#1
Ein neues Layout schmückt uns nun, wir haben etwas umgebaut, ein Layout etwas geändert und erstrahlen nun im neuen Glanz, natürlich extra nur für euch

#2
Es gibt nun ein Social Media Bereich ziert nun auch unser Forum, so sind wir immer uptodate was so in eurem Leben passiert

#3
Bewertungssystem. Nun können wir eure Grüße auch schnell Bewerten und uns so natürlich noch besser bei euch bedanken.

#4
Wir haben neue Unterstützung in unserem Team, unsere liebe Stella unterstützt uns nun und ist natürlich auch für unsere Mitglieder immer da (h)


Wir sind wirklich froh mit diesem Tapetenwechsel und hoffen, dass ihr euch als unsere Partner natürlich auch bei uns wohl fühlt. Daher wünschen wir euch noch einen schönen Start in die Woche und überarbeitet euch nicht (h)

Liebe Grüße das Team vom Lightsdownlow

nach oben springen

#236

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 28.08.2018 14:40
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Leider ist erst Dienstag. Die Woche ist noch ziemlich jung. Und so wie es aussieht , ist der Sommer nun auch so gut wie vorbei. Deswegen wollten wir euch mal den Sascha vorbei bringen, damit er euch ein wenig aufheitert.


Und wie so oft suchen wir jemanden. Oder besser gesagt. Nikolas sucht jemanden. Und zwar die Frau, die seine Seele rettet.
(Wunschava: Candice Accola)

Auch Nikolas Bruder wäre dafür mehr als nur dankbar, wenn es eine Frau gebe, die ihn davon abhält ab und an Leute zu foltern

Einen schönen Tag wünschen euch noch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#237

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 28.08.2018 15:45
von Last Survivor
avatar

HEY HO PARTYPEOPLE!!!
Dabei fällt mir auf, dass Sage mir letztens meine Begrüßung geklaut hat.?!

Wie dem auch sei, Zeit zum Maßregeln habe ich später noch zu genüge.


Was ich mich aber -und ihr euch sicher auch- immer frage ist: Woher entnimmt Sage sich immer ihre Top 3?! Das Mysterium werde ich wohl nie lösen und nehmen wir mal an, ich würde nachfragen, das würde ich nicht überlegen. Nachher glaubt sie noch, ich würde ihren guten Geschmack anzweifeln. Und ihr wisst ja, wie leicht man Frauen reizen kann. xD

Apropos Frauen! Wir haben uns die Tage fleißig an Charaktervorschläge gemacht, in welchen ihr gerne mal schnuppern dürft. >> **Einmal klicken für ein bisschen Magie!**

Und weil ich euch nicht ohne Musik verlassen kann, hier ein Goldstück meiner letzten Funde!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#238

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 28.08.2018 17:16
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Dienstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst :) Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind :)



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#239

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 29.08.2018 11:03
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben (h)

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team (h)



nach oben springen

#240

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 29.08.2018 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner, heute melden wir uns mit ein paar poetischen Worten !
(Für jeden, der so wie ich in Deutsch Gedichte analysieren musste: Es tut mir sehr leid xD)


"Ist um mich her ein wildes Brausen,
Als wogte Wald und Felsengrund,
Und doch stürzt, liebevoll im Sausen,
Die Wasserfülle sich zum Schlund,
Berufen, gleich das Tal zu wässern;
Der Blitz, der flammend niederschlug,"


So hat schon Goethe die Natur beschrieben; Wild, frei und doch harmonisch. Auch unsere Mitglieder der verschiedensten Clans kämpfen sich Tag für Tag durch Wälder und Berg und Tal und treffen dort nicht nur auf ein paar Tiere, sondern auch auf Freund und Feind. Falls ihr Lust habt uns in dem Kampf gegen die Welt zu unterstützen, könnt ihr gerne in die Reihen der Krieger, Anführer und Heiler dazu stoßen ^^

We are the WarriorsGesucheBewerbung

🌈 Liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash 🌈

nach oben springen


gerade ∙ online

0 Mitglieder und 1 Gast sind online


Neu bei Illusion of Kachina: Rose Addams
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 9 Gäste und 3 User, gestern 59 Gäste und 21 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 498 Themen und 8875 Beiträge.


3 User haben das Forum heute besucht :

Eric Young, Fleur Carter, Ryan Windsor