MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
NEUESTE UPDATES
07/04/2018 Umbau, Umbau, Umbau.. :)
         
X

#31

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 02.02.2018 19:35
von Sam
avatar

Guten Tag Liebe Verbündete


„Heute mache ich das mal. Mein großer Bruder bekommt das ja sowieso nicht auf die Reihe. Also es ist Freitag und-“


Sam schnaubt.
„Für was war das grade? Als wärst du die Liebreiz in Person! Wieso schicken die mir immer solche mit?
Ich werde das mal wieder übernehmen. Sonst denken die, alle sind hier so unfreundlich wie Vincent und du, Julie.“


Yes! Endlich ist es Freitag. Das Wochenende ist in greifbarer Nähe.


Einen schönes Wochenende wünschen wir euch.





Jetzt haben wir vor lauter Spaß fast den Ernst der Lage vergessen, falls euch Vionas Familie über den Weg gelaufen ist dann schickt sie doch bitte hier hin sollten euch unsere Clan Chefs über den Weg laufen auch einfach mal hier her schicken.

Ganz liebe Grüße

das Team von
Through-the-decades

nach oben springen

#32

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 04.02.2018 13:57
von TUW-Team
avatar



Sport ist Mord? Das kommt auf den Sport an. Wir versprechen euch, dass ihr unsere Sportübungen garantiert überleben werdet. Ihr braucht auch keinerlei Gerätschaften. Alles was ihr braucht ist die richtige Einstellung. Und los geht's!

Da wir mit vorturnen beschäftigt waren, haben wir diese netten Menschen , gebeten das ganze grafisch festzuhalten.

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Bevor wir verschwinden möchten wir euch noch um eine kleine "Spende" bitten. Nein. Kein Geld. Die Spende sieht so aus, dass möglichst viele von euch auf dieser Seite "Gefällt mit" anklicken. Vielen Dank im Voraus.

nach oben springen

#33

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 04.02.2018 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir haben schon wieder Sonntag, das heißt dann wohl, Sonne genießen, noch ein wenig entspannen,
bevor morgen wieder der Ernst des Lebens losgeht

In diesem Sinne:



Ruht Euch noch ein wenig aus und genießt den Tag!


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#34

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 05.02.2018 15:25
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen Guten Tag ihr hübschen Partner (h)

Ich hoffe ihr habt den Montag (oder auch euren Arbeitstag) gut überstanden und seid wieder voll motiviert wenn es in Richtung Wochenende geht. Denn ich bin es und das hat auch einen Grund.
*rollt mal einen Zettel aus*
*räuspert sich*
Am Sonntag starten wir unser Event und zwar den Dia de los Muertos



... oder auch Tag der Toten genannt, ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht wird. Der Tag der Toten ist keine Trauerveranstaltung, sondern ein farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Toten. Nach dem Volksglauben kehren die Seelen der Verstorbenen an diesen Tagen zu den Familien zurück, um sie zu besuchen. Während der Tage steht das Gedenken an die Verstorbenen im Vordergrund.
Alltägliches in Mexiko wie La Calzada del Hueso (Die gepflasterte Knochenstraße) und La Barranca del Muerto (Die Schlucht der Toten) haben eine namentliche Beziehung zum Tod. Besonders deutlich wird das in der Zeit rund um den Tag der Toten, wenn in den Straßen und Geschäften ,Skelette aus Pappmaché, Gips oder Zucker hängen und in allen möglichen Alltagssituationen dargestellt werden. Nachdem alten Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein fröhliches Wiedersehen mit Musik, Tanz und gutem Essen. In vorspanischer Zeit gewährten die Azteken sogar ihren Feinden einen Ort, an den die Geister zurückkehren konnten. Schädel wurden als Gefäß für die Geister ordentlich aufgereiht. Schon die Azteken sahen den Tod nicht als Ende, sondern als Anfang neuen Lebens; eine Übergangsphase zu einer anderen Daseinsform.
Die Ofrendas, traditionelle Totenaltäre oder Gabentische in den Wohnungen, zum Teil auch auf öffentlichen Plätzen, sind das Zentrum der Feierlichkeiten. Sie sind mit reichlich Speisen und Getränken, Blumen und persönlichen Erinnerungsgegenständen gedeckt. Die Toten sollen sich nach ihrer langen Reise aus dem Totenreich stärken und einige der Gaben wieder mitnehmen. Fotos der Verstorbenen, Kerzen und Weihrauch sollen an gemeinsame Zeiten erinnern.Auf den Straßen herrscht buntes Treiben. Wohnungen und Friedhöfe werden prachtvoll mit Blumen, Kerzen und bunten Todessymbolen aller Art dekoriert.




Eure Mili mit Charme 16 aus dem Adventure Forum :*

Zum Forum

nach oben springen

#35

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 05.02.2018 19:47
von Lost and Forgotten.
avatar

Partnegrüss für Neueröffnung!!!!



WIR SIND WIEDER DA!



Hallöchen liebes Partnerforum.
Wir haben fantastische Neuigkeiten die wir euch endlich mitteilen wollen. Unser Forum hat in den letzten Monaten einen wirklich grossen Umbau hinter sich. Es hat sich so ziemlich alles bei uns geändert - ausser die Admins natürlich. Unsere Gruppe bleibt bestehen und gemeinsam haben wir entschlossen unser Forumkonzept ganz neu zu gestalten. Das Spiel Lost & Forgotten bleibt bestehen aber hinzu kommt etwas ganz neues!

Bei uns kann man nun mehrere Geners bespielen ohne dabei den Avatar ändern zu müssen oder gar die komplette Storyline von diesem neu ausdenken zu müssen. Wir haben uns für 5 Geners entschieden die bei uns bespielbar sind.

Das Spiel Lost & Forgotten
Real Life
Fantasy
Endzeit / Survival
Filme | Serien | Bücher



Es ist euch also möglich bei uns ab jetzt zwischen Geners zu wechseln sollte es in einem einmal langweilig werden. Charaktere dürfen bei uns bis zu 10 erstellt werden und es ist auch möglich gleiche Avatare 3 mal zu besetzten. Mehr dazu findet ihr dann in unseren Regeln solltet ihr mehr darüber erfahren wollen.

So...genug geredet! Wir sind wieder da und freuen uns endlich neu eröffnen und wieder Aktiv in der Forenwelt mitmischen zu können. Wir danken euch für eure Partnerschaft und wünschen euch einen tolle Woche!

Hier noch unser Neues Foren Video - viel Spass beim schauen.



Wie üblich findet ihr uns unter dem gleichen Forenlink.
Lost and Forgotten

Herzlichste Grüsse,
Cassy, Sage, Raphael & Cameron

nach oben springen

#36

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 06.02.2018 16:53
von TUW-Team
avatar



Warum sollte man sich auch mit dem Montag aufhalten, wenn man ihn erfolgreich hinter sich gebracht hat? Der nächste kommt früh genug.^^

Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Auch auf Facebook findet man uns

nach oben springen

#37

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 07.02.2018 17:58
von Mr.Sweeney
avatar



MITTWOCH!

Die Hälfte der Woche ist geschafft - die zweite Hälfte schaffen wir doch auch noch?
Morgen ist immerhin schon Donnerstag, der kleine Bruder von Freitag. (love)

Ich lass euch aber vorsichtshalber mal eine große Flasche guten irischen Whiskey hier damit ihr auch wirklich durchhaltet.

Beste Grüße!

Brendan & der geliebte Anhang aka Gabriella, Amelie, Gabriel & Seth.

SAN DIEGO THIS IS LIFE

nach oben springen

#38

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 10.02.2018 14:18
von TUW-Team
avatar





Da haben wir es wieder. Das Wochenende vor Mardi Gras. Aber da ihr wahrscheinlich nicht aus New Orleans kommt, hier eine kurze Beschreibung. Es kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie "Fetter Dienstag". Ihr kennt diesen Tag wahrscheinlich als Faschingsdienstag. Damit ihr mal im Ansatz ein Gefühl für Mardi Gras bekommt, ist hier ein Youtube-Video von der Parade im letzten Jahr.


Bevor wir gehen, wollen wir euch passend zu Mardi Gras noch ein paar Cupcakes da lassen.


Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern bevor am Aschermittwoch wieder alles vorbei ist.

Das The Upcoming War- Forum

Uns gibt es auch auf Facebook. Schaut euch dort oder im Forum einfach mal um ;)

nach oben springen

#39

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 11.02.2018 16:29
von Sam
avatar

Guten Tag Liebe Verbündete


Sonntag?
Sonntag.
Endlich! Na in diesem Sinne wünschen wir euch:


Doch leider droht damit schon jemand böses an die Tür zu klopfen. Falls ihr eine Ausrede für euren Chef morgen sucht:



Einen schönen Restsonntag wünschen wir euch!




Damit geben wir bekannt, dass es Änderungen bei uns gegeben hat. Manchmal sind Entscheidungen nötig, auch wenn sie schmerzhaft sind. Wir machen weiter und freuen uns auf die Zukunft.

Und weil wir das tun, schaut doch mal, ob ihr euch als Erdwächter wiederfindet, denn diese brauchen ganz aktuell dringend Hilfe und suchen ihre erste Nachfahre, sowie andere Familienmitglieder. Der arme Loren Amary sucht seine gesamte Familie. Oder fühlt ihr euch einem anderen Element zugeordnet, dann schaut auch vorbei. Vielleicht werdet ihr hier fündig.
Auch Clanchefs diverser Wesen werden noch gesucht und diese ihr Rudel. Schaut mal hier Findet ihr sie, schickt sie doch mal vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Ganz liebe Grüße

das Team von
Through-the-decades

nach oben springen

#40

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 11.02.2018 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auszug aus der Newstime:
"Im letzten Artikel hatten wir euch davon erzählt, dass wir einen der schlimmsten Winter bekommen würden. Niemals hätte ich dran gedacht, das es wirklich soweit kommen würde. Seien wir mal ehrlich? Wie oft wurde uns das schon versprochen oder angedroht? Jetzt ist er endlich da - der Winter. Überall auf den Straßen ist es weiß, wie man es aus einem Bilderbuch kannte. Es gibt kein Fleckchen mehr wo etwas Farbe rausragt. Nur ist euch schon aufgefallen das kaum noch Leute auf der Straße sind ? Ich sehe das schon seit einigen Tagen und frage mich warum?

Es scheint wohl so, dass sich ein Schneesturm auf den Weg macht. Es hört nicht auf zu schneien, im Gegenteil der Schneefall wird immer stärker, aber nicht nur das wird stärker, auch der Wind! Passt bitte auf wenn ihr rausgeht. Es sieht aus als würde es immer doller werden. Nicht das euch noch was passiert! Tote hatten wir ja in all unseren Städten schon genug!"


Hiermit Grüßen wir all unseren Partnern & seine Partner. Kommt noch gut durch den Winter und erfriert uns nicht (wait)

Liebe Grüße
Hayley & Tatia vom Damaged by Revenge

nach oben springen

#41

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 12.02.2018 21:16
von Secret Desire
avatar


wir hoffen, dass ihr den Montag gut überlebt ^^

Wünscht euch euer Secret Desire Team

nach oben springen

#42

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 14.02.2018 10:16
von TUW-Team
avatar



Wenn wir tief in die Tasche greifen und euch so etwas spendieren, kann das nur 2 Dinge bedeuten. Erstens. Es ist Valentinstag. Zweitens. Wir haben ein schlechtes gewissen. Da aber unser Gewissen so rein ist, wie (der mancherorts) frisch gefallene Schnee, bleibt nur die erste Möglichkeit übrig. Macht euch einen schönen Tag mit euren Lebenspartnern und unterstützt wie wir die Blumen- und Schokoladenindustrie. ;)

Bevor wir gehen wollen wir euch noch "warnen". Wenn ihr mit eurem Partner heute Abend essen geht und er gegen 8 anfängt zu drängeln und nach Hause will, dann muss das nicht unbedingt daran liegen, dass er mit euch auf dem Sofa sitzen und Liebesfilme schauen will. Für manche Leute ist heute Abend etwas, dass wesentlich wichtiger ist, als der Valentinstag. Nämlich Champions League. Solltet ihr keine Fußball Fans sein, habt ihr bis 20.45 Uhr Zeit euch eine Ablenkung einfallen zu lassen. Denn dann beginnen die Spiele FC Porto : Liverpool und Real Madrid : Paris Saint German.



Das The Upcoming War-Forum

Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

#43

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 14.02.2018 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Team und seine Mitglieder vom Dark Paradies wünschen euch ...



...lasst euch von euren Lieben gut verwöhnen und genießt den Tag

Auf unser Bild klicken um auf unsere Seite zu gelangen
[/

nach oben springen

#44

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 14.02.2018 11:48
von Sage Rhyett
avatar



DO YOU WANT TO BE MY VALENTINE TODAY?



Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

Memories linger in my head, memoirs start me thinking love could never be dead.
I see a picture quite clearly of your two eyes of blue, I tell you now with sincerity
there is no forgetting you, because I love you dearly,
I always thought you knew.
Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

{Joyce Hemsley}





Geniesst den Tag der Liebe!

Liebe Grüsse wünschen - Cam, Sage, Raphael und Cassy

Lost & Forgotten

nach oben springen

#45

RE: Partner-Gästebuch [2018]

in PARTNERBUCH 14.02.2018 17:29
von Brendan Sweeney
avatar

VALENTINSTAG (h)

Das verrückte Team aus San Diego und alle seine Bewohner wünschen euch einen wundervollen Valentinstag.
Und weil es so schön ist gibt es von uns für den Tag der Liebe einen absoluten Klassiker (love)

Also, sucht euch eure Lieben zusammen, drückt ihnen einen Kuss auf & genießt den Tag.

San Diego - This is Life

nach oben springen


gerade ∙ online

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online


Neu bei Illusion of Kachina: Isaiah Cooper
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 13 Gäste und 12 User(s), gestern 25 Gäste und 17 User(s) online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 548 Themen und 8967 Beiträge.


12 User haben das Forum heute besucht :

Ellie Winston, Fleur Carter, Isaiah Cooper, Lizah Marley, Nadia Peréz, Nadir Malik, Naomi Theroux, Nicolás Carroll, Richie Quintero, Rick C. Madrigal, Riley Duncan, Tamara Mascoll