Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

Zombies

in BESTIARIUM 28.01.2018 19:35
von Ellie Winston | 2.720 Beiträge


ILLUSION OF KACHINA // ZOMBIE






Zombies
UNTOTE LEICHEN



Zombies sind verstorbene Menschen oder auch Tiere, die von einem Animator (Totenbeleber), Nekromanten (Totenbeschwörer), einem Bokor (schwarzmagischer Voodoo-Priester) oder von einem Santero/einer Santera (Priester Santería) aus dem Totenreich zurückgeholt werden. Je nach Kraft des Rituals ändert sich die körperliche Verfassung des Zombies. Sehr schnell beginnen Zombies zu verwesen, vergessen ihre Erinnerungen an ihr Leben, die kurz nach der Erweckung vielleicht noch da sind, und verlieren jegliche Menschlichkeit. Generell sind Zombies nicht danach ausgelegt, Gelüste nach (menschlichem) Fleisch zu hegen, nähren sie sich aber doch an Fleisch, verfaulen sie weniger schnell. Aber kein Vorteil ohne Nachteil: Frisst der Zombie einmal Menschenfleisch, ist sein Hunger darauf entfacht und nicht mehr zu stoppen. Auch bei zukünftigen Beschwörungen wird der Hunger vorhanden sein, womit der Zombie automatisch gefährlicher ist. Dass sie sich speziell von Hirnen ernähren, ist übrigens eine Lüge und sollte an dieser Stelle erwähnt sein.


MERKMALE
  • Folgen alleine den Anweisung des Erweckers/Beschwörers und sind perfekte Sklaven
  • Sie können ihre (wenigen) Kraftreserven unbedenklich ausschöpfen, ohne eine Erschöpfung zu riskieren und erlangen damit eine nicht unbedenkliche Stärke
  • Zombies müssen rituell zurückgebettet werden, ansonsten können sie aggressiv und unkontrollierbar werden
  • Ist die Kraft stark genug, die sie zurückholt, können sie unter Umständen sogar sprechen und normal nachdenken (behalten ihren Verstand)
  • Zombies empfinden keinen Schmerz mehr, da sie tot sind, damit ist auch ausgeschlossen, dass man sie töten kann
  • Sie sind sehr geduldig und können stundenlang an eine Eichentüre hämmern
  • Feuer äschert Zombies ein, womit sie dann auch weg wären
  • Eingeäscherte tote Menschen können nicht wiedererweckt werden


― ZOMBIES SIND NICHT SPIELBAR ―




Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 26.04.2018 14:41 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 2 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 29 Unbekannte und 3 Mitglieder, gestern 86 Unbekannte und 11 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 525 Themen und 8808 Beiträge.


3 Charaktere wurden heute gesichtet:

Fleur Carter, Lizah Marley, Ryan Windsor