MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
NEUESTE UPDATES
07/04/2018 Umbau, Umbau, Umbau.. :)
         
X
#1

[2/5 frei] loving the deathless always ends in tragedy

in SQUADS 16.02.2018 13:07
von Raphael Ives | 84 Beiträge




for those of us who aren’t


Raphael Ives ist zweitmächtigster Duskwalker der Stadt Scorskatch und einer der mächtigsten in ganz Nevada. Wonach er sich sehnt, ist Macht. Alle seine Taten sich danach orientiert und haben das Ergebnis, seine Macht zu erweitern und zu entwickeln. Dafür überschreitet er geschickt und charmant Grenzen und erweitert seinen Kreis auch über andere übernatürliche Wesen hinaus.
Mit dem Guilty Pleasures, einem Männer-Striplokal für Mann und Frau, sättigt er seine Ardeur – die Quelle seiner Macht: Das Verlangen.

KEINE NAMEN VORGEGEBEN, FACES NUR VORSCHLÄGE





🔍 SUCHE: Treuer Gefährte

Manchmal finde ich, dass Du als perfekter Verschnitt eines Duskwalkers durchgehst. Deine Art ist mit den Jahrzehnten abgekühlt, Dein Humor abgestumpft und Deine Grundeinstellungen veraltet. Ich verstehe, wie man sich fühlt, wenn man verschiedene Zeitepochen durchläuft aber nicht jeder hat diese Spontanität, sich entsprechend anzupassen. Du hast sie weniger.
Trotzdem bist Du seit etwa 20 Jahren bei mir. Du sagst es zwar nicht, aber ich denke, wir haben einen ganz guten Draht zueinander. Ich befehlige Dir nicht, gebe Dir aber Schutz und Geleit, wann immer Du es brauchst, daher habe ich Dich allerdings auch irgendwie an den Fingern, da Du mir Treue schuldest. Das ist jedoch eher Deine eigene Moralvorstellung, die Du bewahren möchtest.
 

120 JAHRE
JONATHAN R. MEYERS
DUSKWALKER
🔍 SUCHE: Geliebte Raina VERGEBEN

Du bist voller unausgeschöpften Potenzial. Irgendetwas an Deiner menschlichen Art hat mein Interesse geweckt. Sicher, inwieweit Du zu meinen Leuten passt, bin ich mir noch nicht, jedoch flüstert mir eine höhere Macht zu, dass Du mir noch nützlich sein wirst. Ein Grund mehr ist, dass Du seit neustem Stand mit Nathaniel, dem Werwolf-Vargur, Kontakt pflegst. Auch dies ist ein Punkt, in dem ich Dich gerne unterstützen möchte, denn auch ich habe Interesse an einem Verbund mit dem Vargur der Nevada-Werwölfe.
Ich weiß, dass Du letztlich nur ein Mittel zum Zweck bist aber Du gibst die besten Voraussetzungen. Vögelst mit dem MC-President und wer weiß, was sich mit Nathaniel entwickelt. Das einzige Manko ist, dass Du ziemlich launisch bist und damit anderen gehörigen auf den Geist gehen kannst. Selbst meine Geduld weißt Du hin und wieder zu überspannen.
Je weiter ich Dich in meine Sache hineinziehe, desto klarer wird mir (und auch sicherlich Dir), dass Du bereits mit Deinem Leben handelst. Wenn Du keinen Nutzen mehr hast, wirst Du sterben.

(i. V. m. Canon)
 

28 JAHRE
EIZA GONZALEZ
MENSCH
🔍 SUCHE: Zerbrochene Schönheit VERGEBEN

Generell habe ich kein so ausgeprägtes Bedürfnis, meine Leute zu schützen, bei Dir ist das etwas anders.
Seit etwa zwei Monaten arbeitest Du im Guilty Pleasures und bist nahe dran, die Nummer Eins unter den Strippern zu sein. Du bist sehr beliebt und dieser Erfolg kommt selbstverständlich auch mir zu Gute. Dein schönes Äußeres verhüllt aber nicht Deine sensible, labile Persönlichkeit. Das kann wirklich Sorgen bereiten, da ich stets das Gefühl habe, dass Du selbst über Dein Wohl nicht entscheiden kannst und solltest. Dein Selbstwertgefühl ist bemerkenswert schlecht, obwohl Du Dich in Deinem Körper wohl fühlst und weißt, wie Du auf die Besucher im Guilty Pleasures wirkst.
Als Soulshifter gehörst Du genauso zu uns, wie einer meiner Duskwalker. Du hast meinen Schutz - und ihn auch dringend nötig. Dass Du Opfer Deiner selbst bist, ist Dir nicht ganz klar, weswegen Du nicht selten auf dubiosen Feiern zu finden bist, ein wenig SM, ein wenig Extreme. Auch mein Einfluss auf Dich ist begrenzt und ich werde Dich nicht aus jedem Schlamassel ziehen können. Ich hoffe nur, Du hast gute Freunde, auf die Du Dich verlassen kannst, wenn es irgendwann so weit ist.
i.V.m. at the right place and right time, maybe tonight
 

24 JAHRE
TONI MAHFUD
MENSCH (Soulshifter)
🔍 SUCHE: Bad Vampyrs

Vor fast 15 Jahren wurdest Du im Altern von 34 Jahren verwandelt. Deine Macherin war alles andere als ein gutes Vorbild. Sie beeinflusste Dich und brachte Dich sogar dazu, Deine eigene Verlobte umzubringen, in dem Glauben, es wäre nur das Beste für sie. Mittlerweile bist Du etwas schlauer und von Deiner Macherin befreit. Ende 2017 fand ich Dich und seitdem arbeitest Du im Guilty Pleasures und lebst in Scorskatch. Du bist als Türsteher geeignet, ein hervorragender Tänzer und verstehst etwas von Buchhaltung. Im großen Ganzen also durchaus nutzerfüllend.
Dass du schwul bist, wissen nur die wenigsten. Hätte ich es nicht sofort gefühlt, wäre es wohl auch mir entgangen. Diese kleine Schwachstelle Deinerseits machte mir die Sache, Dich an mich zu binden, sehr leicht.
 

49 JAHRE
CAM GIGANDET
DUSKWALKER
🔍 SUCHE: Schoßwolf - mein VERGEBEN

Bereits als Mensch warst Du Gast im Guilty Pleasures. Eigentlich ist das noch gar nicht lange her… Und doch bist Du mittlerweile ein Werwolf und kommst in den Genuss, zugleich mein Wolf zu sein. Du warst sehr leicht zu überzeugen und hast eine sprunghafte, instabile Art. Nachdenken liegt Dir allgemein nicht sonderlich; Du handelst entweder aus dem Bauch heraus oder mit Deinem Schwanz.
Dein Selbstbewusstsein schlägt gerne in Arroganz/Selbstgefälligkeit über, aber Du hast zugleich das natürliche Talent, zwanglos charmant und keck zu wirken. Das wiegt die Taktlosigkeit auch wieder auf. Nicht viele, unter anderem ich, wissen, dass Du sehr niedrige Moralvorstellungen und persönliche Grenzen hast. Du schlägst gerne mal über die Stränge, nimmst Erfahrungen mit, die nicht unbedingt hätten sein müssen und provozierst Ärger.
Ich werde Dir diese Seite gewiss nicht nehmen, da Du trotzdem weißt, Dich bei mir zu benehmen. Ich fühle Deine Treue zu mir, dass Du Dich auch durchaus über mich profilierst und auch stolz darauf bist, eine solche „Position“ in meinen Reihen zu haben. Du bist bei mir, wenn ich aufwache und Blut brauche, lässt mich von Deiner Seele kosten und empfängst meine sexuelle Art ohne jegliche Hemmung. Das Highgefühl von Sex, von einem Duskwalker-Biss, hat Dich schon zu Lebzeiten angezogen und macht Dich nunmehr abhängig. Ebenso färbt es ziemlich auf Deine Anzüglichkeit ab. Deine Entwicklung lässt sich beinahe in der Luft schmecken.
 

26 JAHRE
SHILOH FERNANDEZ
LOUP GAROU




I crave you; even in the darkness, even in blood
„Wissen Sie, das Einzige was zählt, ist das Ende. Es ist der wichtigste Teil einer Geschichte. Und das hier ist wirklich gut. Es ist perfekt.‟
zuletzt bearbeitet 26.03.2018 18:58 | nach oben springen


gerade ∙ online

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online


Neu bei Illusion of Kachina: Isaiah Cooper
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 13 Gäste und 12 User(s), gestern 25 Gäste und 17 User(s) online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 548 Themen und 8967 Beiträge.


12 User haben das Forum heute besucht :

Ellie Winston, Fleur Carter, Isaiah Cooper, Lizah Marley, Nadia Peréz, Nadir Malik, Naomi Theroux, Nicolás Carroll, Richie Quintero, Rick C. Madrigal, Riley Duncan, Tamara Mascoll