MYSTIC ILLUSION
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.
Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
GESUCHTE GESICHTER
ZUM WANTED    ZUM WANTED
#1

[2/3 frei] at the right place and right time, maybe tonight

in Gemischt 19.03.2018 21:00
von Nicolás Carroll | 60 Beiträge




EIN FALL FÜR SICH



🔍 EX-AFFÄRE / KEIN ERNEUTES PAIRING

Ich schätze ich hab eine Schwäche für hoffnungslose Fälle. Du begegnetest mir erstmals vor gut vier Jahren, als ich nach Scorskatch gezogen bin. Du studiertest Kunstgeschichte und ich traf auf dich, zufällig, bei einer örtlichen Kunstausstellung.
Damals lebtest du noch bei deinem Freund, Drogendealer und Vater deines ungeborenen Sohnes. Ich war schon von Beginn kein Fan von ihm, doch seine missbrauchende Haltung dir gegenüber hielt dich davon ab sich von ihm zu trennen und egal wie sehr ich auch auf dich einredete, konnte ich dich nicht umstimmen.
Doch als ich es nicht länger mit ansehen konnte manipulierte ich ihn und er verließ dich ohne jegliche Erklärung. Ich habe dir nie über mich erzählt, du weißt nicht über Duskwalker Bescheid, doch fandest du es heraus. Wir trennten uns.
Jetzt, zwei Jahre später triffst du wieder auf mich. Ich hege noch immer Gefühle für dich, doch keine romantischen. Ich fühle mich für dich und dein Sohn verantwortlich und will dir helfen, doch lässt du mich nicht. Noch immer gibst du mir die Schuld für das was passiert war und ich kann es dir nicht verübeln.
 

25 JAHRE
HAILEY BENNETT
MENSCH
🔍 ENGER FREUND / [+] MC CLUB

Wie auch ist bist du Mitglied des MC Clubs. Du liebst die Ungebundenheit die mit dem Club kommt und wenn du deine Zeit nicht gerade diesem widmest, findet man dich nicht selten bei illegalen Boxveranstaltungen wieder. Dein Gemüt ist unberechenbar und vermutlich der Grund, warum man dir nur selten größere Aufgaben anvertraut.
Und obwohl du bereits einige Jahre dem Club beiwohnst, scheint man dich nie sonderlich über den Rang eines „Prospects" zu stellen. Du bist immer da, doch geht es um eine heikle Angelegenheit, einer der Letzten den man fragt.

Unsere Freundschaft stützt sich dabei auf unser gemeinsames Hobby, nicht selten trifft man dich in meinem Box Studio an. Dazu kommt das ich als Verbündeter des Clubs nicht selten kleinere Arbeiten erledige und es fast eine Gewohnheit geworden ist, dass Du mich begleitest.
Ich schätze, ich kann dich ganz gut leiden.
 

34 JAHRE
JAKE GYLLENHAAL
DUSKWALKER
🔍 GROßNEFFE / [+] zerbrochene Schönheit

Bereits seit Monaten versuche ich dich ausfindig zu machen. Zwar teilen wir nur eine entfernte Verwandtschaft, doch dein Großvater war mein Bruder. Früh verstorben, trage ich die Schuld an seinem Tode, weswegen ich dir gegenüber Verantwortung fühle.
Ich bezweifle das du über mich Bescheid weißt, doch beobachte ich dich aus der Ferne. Ich weiß um deine Verbindung zu Raphael Ives und dem Guilty und es ist mir ein gewaltiger Dorn im Auge. Ich schätze du wusstest noch nie sonderlich um dich zu sorgen, so kann ich es dir nicht verübeln das du ihm aus der Hand frisst.

 

24 JAHRE
TONI MAHFUD
MENSCH (SHIFTER)







But it is not bravery; I have no choice.
I wake up and live my life. Don’t you do the same?


zuletzt bearbeitet 30.03.2018 12:07 | nach oben springen


gerade ∙ online

2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Ryan Windsor, Fleur Carter


Neu bei Illusion of Kachina: Lilith Camorra
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute waren 19 Gäste und 6 User, gestern 35 Gäste und 9 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 535 Themen und 8674 Beiträge.


6 User haben das Forum heute besucht :

Ellie Winston, Fleur Carter, Lucian Deleanu, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor