Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

Charakter-Wikia

in CHARAKTERE 08.04.2018 23:53
von Rick Madrigal | 911 Beiträge




Ups, dieser Inhalt wurde leider weggefuttert.





it wasn’t murder. it was something he had to do. a demand, a ritual, a need


Darling, it's only a flesh wound.

zuletzt bearbeitet 15.09.2018 16:15 | nach oben springen

#2

RE: Gruppenübersicht & Machtverhältnisse

in CHARAKTERE 17.04.2018 09:54
von Ellie Winston | 2.720 Beiträge


Plotwissen: Sowohl Bela als auch Raphael stammen von einer der ältesten Linien der Duskwalker ab. Nicht nur das Alter überragt die meisten anderen in der Stadt lebenden Duskwalker, auch der Grad der Macht war sowohl bei Bela als auch bei Raphael schon immer besonders ausgeprägt. Während Bela aus Angst ihre Macht generiert, ist es bei Raphael die Lust, das Verlangen. Zwei absolut verschiedene Machtquellen von zwei unterschiedlichen Entstehungslinien.

Bela ist die stärkste Duskwalkerin in Scorskatch und damit nicht nur Herrscherin über Ferocious sondern so gesehen, unausgesprochen über die gesamte Stadt. Dies ist dem machtgierigen Duskwalker Raphael Ives ein Dorn im Auge. Zwischen den beiden spielt sich ein geschickter Tanz ab; Raphael kann Bela nicht herausfordern, er würde dabei sterben, und dennoch ist es sein Ziel, selbst Meister der Stadt zu werden. Hierfür knüpft er in der Stadt wertvolle Verbindungen zu denen, die ihm nützlich sein könnten.


OOC: Um ein ausgewogenes Mittelmaß der Gruppen zu bewahren, bitten wir, keine weiteren Duskwalker mit entsprechender Macht anzumelden. Bedenkt, dass es auch alte Duskwalker gibt, welche nicht ein derartiges Potenzial in sich tragen.


Bela & Raphael
Die Meister-Duskwalker der Stadt

Raphael Ives, 500+ Jahre

Außergewöhnliche Stärke (körperlich), mit geringem Kraftaufwand enormen Schaden anrichten.
Sprachmanipulation / psychische Fähigkeiten: Seine Kräfte haben stets eine sexuelle Ausrichtung. Er kann mit seiner Stimme, mit seinem Blick und seiner Aura hypnotisieren, um Menschen, Lykanthropen und schwächere Duskwalker zu erregen oder zu beruhigen.
Tiere rufen: Sein Tier ist der Werwolf, weswegen er diese auch "rufen" kann.
• *Ardeur: Seine Macht generiert er aus Lust und Sex und verbreitet diese mit seiner Aura.
Machtmanipulation: Er kann jünger (und schwächer) wirken, als er eigentlich ist.
Führungskraft: Raphael ist ein exzellenter Anführer, insbesondere aufgrund seinem Sinn nach Gerechtigkeit (Gnade).

Bela Lovett, 1.000+ Jahre

Manipulation: Sie kann die Wahrnehmung eines Menschen oder DW verändern und ihn Dinge fühlen oder sehen lassen, die nicht real sind. Dies fordert allerdings einen größeren Kraftaufwand über längere Zeit.
Außergewöhnliche Stärke (körperlich): Die leichteste Brührung reicht aus, um einen erwachsenen Mann durch den Raum zu schleudern.
Gedankenvernichtung: Ihre mentale Kraft ist so groß, dass sie mit Leichtigkeit die Gedanken von Menschen auseinanderreißen kann (wie mit scharfen Messern im Gehirn zerreißen und wegschälen).
Possession: Kann ihre Gefolgsleute in Besitz nehmen, indem sie ihr Bewusstsein in ihre Gedanken transferiert und ihren Körper kontrolliert.
Potenzialanalyse: Schlussfolgerung über die Entwicklung des erreichbaren Machtanteils eines DW/Menschen (~verstärktes Machterkennen).
• *Nighthag: Sie kann Kraft aus Angst generieren und ziehen. Ihre Gestalt ist stets von einer Aura der Angst umgeben, die sie stärker/furchterregender macht.


Khan Vasile
Erschaffen durch Bela, ca. 400 Jahre

Außergewöhnliche Stärke (körperlich): Mit geringem Kraftaufwand enormen Schaden anrichten.
• *Nighthag: Er kann Kraft aus Angst generieren und ziehen. Ihn umgibt stets eine Aura der Angst, die ihn nur stärker/furchterregender macht.
Moral-self-control: In Sekundenschnelle kann er seine Menschlichkeit (Moral) abstellen oder wieder anschalten.
Impulswahrnehmung: Unterbewusstes, schnelleres Gegenreagieren auf menschliche Impulse


Lucian Deleanu
Erschaffen durch Khan, ca. 200 Jahre

• *Nighthag: Er kann Kraft aus Angst generieren und ziehen. Er kann eine Aura der Angst um sich generieren, die ihn nur stärker/furchterregender macht.




Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 28.07.2018 15:49 | nach oben springen

#3

RE: Gruppenübersicht & Machtverhältnisse

in CHARAKTERE 04.07.2018 19:05
von Ellie Winston | 2.720 Beiträge


Nicolás Carroll
Duskwalker | Alter: 100+ Jahre,
Status: am Leben

  • Manipulation: Menschen im großen Umfang beeinflusse, ohne Anstrengung bei direktem Augenkontakt in ihren Geist vordringen.



Tamara Mascoll
Duskwalker | Alter: 130+ Jahre
Status: am Leben

  • Außergewöhnliche Schmerztoleranz: Durch ihren Macher hat sich ihr Wesen ein abgestumpftes Schmerzempfinden zu Eigen gemacht. Sie hält mehr aus, heilt demnach auch schneller, als andere.



Nathan Manning
Loup-Garou | Alter: 26 Jahre
Status: am Leben (Vargur)

  • Außergewöhnliche Stärke (körperlich): Ist den anderen Loup-Garous kraftmäßig überlegen.
  • Schnelle Wandlung: Er kann sich schneller in seine menschliche Form zurückverwandeln und ist weniger erschöpft.
  • Autorität: Mit bloßer Energie die Werwölfe seines Rudels stoppen oder auch beruhigen/besänftigen.
  • Macht spenden: Nathaniel strahlt Sicherheit und Wohlbefinden aus, das er auf seine Wölfe übertragen kann. Ebenso kann er seine Macht als Stärkung abgeben. Sein Blut ist heilend.
  • Machtmanipulation: Ist in der Lage, seine übernatürliche Präsenz zu verbergen, um nicht als Lykantroph identifiziert zu werden.



Lillian Weon
Loup-Garou | Alter: 80+ Jahre
Status: am Leben

  • Schnelle Wandlung: Sie kann sich schneller in ihre menschliche Form zurückverwandeln und ist weniger erschöpft.
  • Raffinesse: Man respektiert sie, auch ohne Dominanzkämpfe. Ihre Aura vermittelt Wärme und Wohlbefinden. Taktisch klug eingesetzt, signalisiert sie für niemanden eine Bedrohung.
  • Machtmanipulation: Ist in der Lage, ihre übernatürliche Präsenz zu verbergen, um nicht als Lykantroph identifiziert zu werden.



Ellie Winston
Mensch/Nekromant | Alter: 27 Jahre
Status: am Leben
Bedeutendes: Hat Raphael Blut getrunken

  • Animator-Fähigkeit: Erweckung von "lebensechten" Zombies (auch älteren Tote) ohne Blutopfer und auch tagsüber.
  • Animator-Fähigkeit: Spüren von übernatürlichen Energien (kann das Alter anhand der Macht eines DW schätzen)
  • Nekromant-Fähigkeit: Steuerung/Kontrolle der erweckten Untoten



Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 04.07.2018 19:10 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 2 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 30 Unbekannte und 3 Mitglieder, gestern 86 Unbekannte und 11 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 525 Themen und 8808 Beiträge.


3 Charaktere wurden heute gesichtet:

Fleur Carter, Lizah Marley, Ryan Windsor