Mit offenherzigen Lächeln trat sie auf die beiden Offiziere zu, die sich ihr näherten. „Señores", schnurrte sie und ließ ihren Blick dabei von einem - zum anderen wandern.

— NADIA PERÉZ
MAI bis AUGUST 2018

Es wird warm und schwitzig;
hol den Bikini raus, Schnegge


TEAM MENSCHEN DUSKWALKER JÄGER
LOUP-GAROU BEWERBER
Willkommen in
Scorskatch, Nevada
Eine dichte, zähe Masse umwabert die Stadt Scorskatch. Niemand möchte sie sehen, die Spuren, die Gewalt und Hass hervorgebracht haben. Die Finsternis totzuschweigen ist kein schlauer Schachzug. Ignoriere nicht die Gefahr, denn sie weiß, dich zu verführen; ist es nicht immer das geheimnisvolle Unbekannte, das uns lockt? Gebe Acht, egal wann und egal wo, sonst ist es vielleicht im nächsten Moment bereits zu spät.

L3S3V3 URBAN FANTASY INTERAKTIV PLOTTING


#31

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 25.08.2018 14:40
von Leah, ein Neuling!
avatar

Da bin ich aber froh! ^^

Das trifft sich sogar fast schon ideal, denn wie du sagst, denke ich auch, dass Manuel für den Beginn die bessere Alternative wäre, um effektiv Anschluss im Play zu finden. Elaisa als Zweitchara wäre da durchaus eine gute Option, dafür warte ich aber auf alle Fälle erstmals Miriams Rückkehr ab.

Freut mich, dass das Grundkonzept meinerseits von Manuel so funktioniert und wenn ich deinem Nathan auch noch was Guten tun kann!
Der Entschluss, miteinzusteigen steht eigentlich schon fest, das heisst ich werd mir in den nächsten Tagen bestimmt genauere Gedanken zu ihm machen und demnächst hoffentlich die Anmeldung reinpacken können c: Falls in der Zwischenzeit tatsächlich Fragen auftauchen, melde ich mich gern und bis dahin - Liebe Grüsse auch von mir! c:

nach oben springen

#32

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 25.08.2018 14:48
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge

Klingt alles nach einem sehr guten Plan. Sobald du dir das Canon schnappen willst, meld dich gerne an, dann kannst du auch sofort am Charakterbogen hier im Forum basteln (an der Gestaltung, Codes etc.). Dir stehen die Türen allzeit offen.

Noch ein schönes Wochenende und vielleicht bis bald!



Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
nach oben springen

#33

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 25.08.2018 14:49
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge




Noch etwas unklar?
LASSE DEINE FRAGEN VORAB BEANTWORTEN

Wir räumen jegliche Zweifel gerne aus; sag uns, wo der Schuh noch drückt und wir helfen dir gern! Egal, was es genau im Forum betrifft, hier findest du immer ein offenes Öhrchen.



Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
nach oben springen

#34

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 22.09.2018 17:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli Hallo,

ich bin zufällig auf euer tolles Forum gestoßen und hätte eine Chara-Idee, wollte aber vorher fragen, ob es klar gehen würde, dass diese Chara Teil des RPIT ist udn zwar als Detective, genauer gesagt als neue Partnerin von John Villiers :)


die Story würde ich noch genauer ausbauen, aber hier ein paar Stichpunkte:

- ihre Mutter wurde von einem Dustwalker umgebracht
-niemand glaubte ihr, als sie meinte, ihre Mutter wäre von einem 'Monster' umgebracht worden
-machte nach dem High School Abschluss eine klassische Ausbildung zum Officer, weil sie schon immer einen starken Sinn für Gerechtigkeit hatte
-arbeitete einige Jahre als Streifenpolizistin bis sie sich weiterbildete bis zum Detective
-war 5 Jahre lang beim LAPD und wurde währenddessen teil des dortigen SWAT-Teams
-Bei einer Razzia wurde ihre Partnerin vermeintlich umgebracht; von einem 'Monster' wie damals ihre Mutter
-war versessen herauszufinden, was es damit auf sich hat
-Alle hielten sie für verrückt, außer ihr Einsatzleiter des SWAT-Teams
-Durch ihn kam sie vor drei Jahren zur Ausbildung für das RPIT
-Ist nun seit einem Jahr die Partnerin von John Villiers (dieser Teil kann natürlich je nach Bedarf abgeändert werden, sodass sie evtl. erst einige Monate dort ist)

nach oben springen

#35

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 22.09.2018 18:34
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge

Ein fettes herzlich Willkommen in unserem Liebesnest.
- Besonders freu ich mich natürlich, dass du dich bei uns gemeldet hast! Johnnyboy ist mein 2. Char, daher antworte ich dir über Ellie.


Die Eckdaten zu deinem Char find ich sehr stimmig; es würde alles in dieses Gesamtbild "Detective" passen. Muss gleich nochmal selbst in mein To-Go gucken denn... Genau. Mein John arbeitet erst seit Oktober 2017 beim RPIT, nachdem er längere Zeit weg vom Fenster war (Koma, wg. Schussverletzungen). Da man ihm seinen damaligen Menschenhandel-Fall entzogen hat, da es ihn zu sehr belastet hatte, soll er Ablenkung beim RPIT finden. Vor dem damaligen Ereignis, bei dem John angeschossen wurde, hatte er noch eine andere Partnerin (sie ist in den Canons zu finden). Sie ist aber normaler Detective im PD, daher auch die Suche nach dem neuen Partner bzw. Partnerin. Ich würde mich irre freuen, wenn dein Char Johns neue Partnerin wird!

Gerne können wir dann auch im Discord (soweit du dich dort anmeldest) mehr drüber besprechen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Carrie




Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
nach oben springen

#36

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 22.09.2018 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey,

das ist ja toll :D
also ich hab mich hier eingelesen und bin extrem begeistert von eurem Konzept, denn ich habe selten solche eine Detailreiche gesehen *-*

ein paar fragen hätte ich dennoch, denn einige Features bzw. threads sind hier etwas anders.
shame on me, habe noch nicht gänzlich alles geschafft, sonst wüsste ich was Discord bedeutet :D
aber ich gucke gleich mal ;)

nach oben springen

#37

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 22.09.2018 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok, bei euch gibt es also in dem Sinne keine vorherige Bewerbung so wie in den meisten anderen Foren? also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe :)
ich registriere mich und fülle dann die Biografie und alles aus, ja?

nach oben springen

#38

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 22.09.2018 19:09
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge

Mit der Zeit liest man sich ohnehin alles wichtige durch (was im ersten Moment viel ist aber leider auch notwendig). Zum Discord kommen wir später.

Bei uns gibt es keine Vorab-Bewerbung. Man meldet sich ganz normal an und kommt in die Probezeitler-Phase, bedeutet, man sieht noch nicht alles vom Forum. Es geht dann erstmal an die Erstellung des Charakter im Charakterbogen. Den Charakterbogen könnte man als Bewerbung sehen, da wir diesen - sobald du fertig bist - lesen, abchecken, ob alles passt und dann "akzeptieren". Erst danach kannst du aufs Play usw. zugreifen.

Aber wie gesagt, ich bin hier und beantworte dir gerne all deine Fragen.



Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
nach oben springen

#39

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 22.09.2018 19:41
von Gast
avatar

Danke dir :)

Werde mich dann anmelden :)

nach oben springen

#40

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 22.09.2018 19:54
von Gast
avatar

Achja mein Charakter würde wohl

28 Jahre sein und ihr Name ist Catherine Beauchamp

nach oben springen

#41

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 22.09.2018 19:55
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge

Geht alles klar



Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
nach oben springen

#42

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 23.09.2018 22:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

ich bin heute auf das Forum hier gestoßen und würde auch gerne mein Glück bei euch versuchen.
Ich hab mir die Gesuche bei euch durchgelesen und könnte mir vorstellen die Rolle der Schwester von Nathan Manning zu übernehmen, sofern das noch aktuell ist? Bei dem FC würde ich mir momentan noch eine andere Person vorstellen, aber ich denke da würde man sich schon einig werden. Und wie läuft das denn mit solchen Gesuchen? Wird dann einfach ein Probepost geschrieben, ob dem Suchenden die Art gefällt, wie man schreibt? :D

Sollte das nicht klappen, kann ich mir auch vorstellen das Wolfsrudel etwas zu verstärken. Konkrete Ideen hab ich da aber noch nicht im Kopf.

Liebe Grüße

nach oben springen

#43

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 24.09.2018 06:56
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen
(Eindeutig viel zu frühen Morgen)


Mich freuts riesig, dass du dich bis zu unserem Forum durchgeklickt hast. Die Gesuche sind so alle nach wie vor aktuell. Und ich scheine gerade eine Glückssträhne zu haben. Denn Nathan ist mein kleiner Spatz in der von mir gespielten Charakter-Schar.

Über das Face Claim können wir sicher verhandeln, wobei es mir doch recht wichtig ist, dass eine Ähnlichkeit besteht. Vielleicht kannst du mir vorab einfach mal deine Ideen vorschlagen, dann hab ich ein näheres Bild. Außerdem bitte auch das (doch recht junge) Alter zu beachten.

Einen Probepost brauchen wir hier in der Regeln nur selten. Häufig reicht es aus, zu sehen, wie der PB seinen Charakterbogen erstellt/schreibt. Aus eigener Erfahrung habe ich es auch noch nicht erlebt, dass man mit einem Schreibstil nicht klar kam. - Wir haben hier ja alle ein gewisses Niveau, womit sich solche Unterschiede kaum ergeben.

Wie du dich auch entscheidest - für Schwester oder Werwolfrudel - wir freuen uns alle, wenn du unsere Community erweiterst!

Einen guten Start in die Woche und hoffentlich bis später.
Carrie (mit Kaffee in der Hand)



Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
nach oben springen

#44

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 24.09.2018 09:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh dann hab ich hier ja gleich die richtige Ansprechpartnerin :D
Also eigentlich wollte ich einen Charakter mit Chloë Grace Moretz als Face Claim erstellen, aber die hat ehrlich gesagt keinerlei Ähnlichkeiten, also muss ich mich da wohl eher an deinen Vorschlag richten. Und das Alter, sowie Name sind für mich beide kein Problem :)

Dann hoffe ich mal, dass ich einen ordentlichen Charakterbogen hinkriege. Das heißt ich melde sie dann einfach mal an und dann können wir noch über weiteres reden? Also gerade was das anbelangt, wie du sie dir eben in Etwa vorstellst :D

Und vielleicht kommt mit der Zeit ja noch ein Zweitchara fürs Rudel hinzu. Zu Anfang werd ich mich aber lieber mal nicht übernehmen

Achja, ich find eure Smileys hier übrigens super!! xD

nach oben springen

#45

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 24.09.2018 10:01
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge

Ach, scheiß drauf, Chloe ist n toller Ava. Nimm sie!

Klar, kannst dich gerne gleich anmelden, können uns dann auch noch weiter besprechen. 😘 Verzeih, dass ich so kurz angebunden bin aber tipp hier grad vom handy auf arbeit. Vielleicht sehen wir uns ja dann heute noch auf dem Discord - das wäre sehr viel bequemer. 😎

Haha, freut mich sehr, dass dir unsere smileys zusagen



Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

2 Mitglieder und 3 Gäste sind online:
Tamara Mascoll, Ryan Windsor


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 18 Unbekannte und 6 Mitglieder, gestern 70 Unbekannte und 12 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 531 Themen und 8871 Beiträge.


6 Charaktere wurden heute gesichtet:

Ellie Winston, Fleur Carter, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor, Tamara Mascoll