Mit offenherzigen Lächeln trat sie auf die beiden Offiziere zu, die sich ihr näherten. „Señores", schnurrte sie und ließ ihren Blick dabei von einem - zum anderen wandern.

— NADIA PERÉZ
MAI bis AUGUST 2018

Es wird warm und schwitzig;
hol den Bikini raus, Schnegge

TEAM MENSCHEN DUSKWALKER JÄGER
LOUP-GAROU BEWERBER
Willkommen in
Scorskatch, Nevada
Eine dichte, zähe Masse umwabert die Stadt Scorskatch. Niemand möchte sie sehen, die Spuren, die Gewalt und Hass hervorgebracht haben. Die Finsternis totzuschweigen ist kein schlauer Schachzug. Ignoriere nicht die Gefahr, denn sie weiß, dich zu verführen; ist es nicht immer das geheimnisvolle Unbekannte, das uns lockt? Gebe Acht, egal wann und egal wo, sonst ist es vielleicht im nächsten Moment bereits zu spät.

L3S3V3 URBAN FANTASY INTERAKTIV PLOTTING

RE: Gäste-Support

in CHARAKTER ANMELDEN 24.09.2018 10:04
von kein Name angegeben • ( Gast )

Sehr cool, dann mach ich das und melde sie jetzt auch gleich mal an. Muss meinen freien Tag heute noch ausnutzen. Während ihr anderen alle in der Arbeit hockt xD

Du musst mir jetzt nur noch sagen, was ein Discord ist? Oder klärt sich das von alleine, sobald ich angemeldet bin? :D

nach oben springen

in CHARAKTER ANMELDEN 24.09.2018 10:49
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge

Wenigstens du hast nen schöne freien Tag ; genieß ihn für mich mit! 😍 Und das mit dem Discord wird sich noch erklären. Ansonsten, bei besonderem Interesse, einfach googeln.

Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
nach oben springen

in CHARAKTER ANMELDEN 24.09.2018 10:51
von Ellie Winston | 2.731 Beiträge

Noch etwas unklar?
LASSE DEINE FRAGEN VORAB BEANTWORTEN

Wir räumen jegliche Zweifel gerne aus; sag uns, wo der Schuh noch drückt und wir helfen dir gern! Egal, was es genau im Forum betrifft, hier findest du immer ein offenes Öhrchen.

Love me through the darkness
and I will love you all the way through the light.
nach oben springen

∙ Aktivität & online ∙

Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery

Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 16 Unbekannte und 5 Mitglieder, gestern 70 Unbekannte und 12 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 531 Themen und 8871 Beiträge.

5 Charaktere wurden heute gesichtet:

Ellie Winston, Fleur Carter, Naomi Theroux, Rick Madrigal, Ryan Windsor