#1

Partneranfragen und -antworten

in Anfragen & Antworten 25.11.2018 10:38
von Ellie Winston • 1.417 Beiträge

Forumkooperation
ILLUSION OF KACHINA

Dieser Bereich unseres Forums dient den Anfragen für Forum-Partnerschaften. Bei Interesse, hinterlasst uns eure individuelle Anfrage, und beachtet bei Möglichkeit unsere erwünschten Annahme-Kriterien. Wir geben grundsätzlich nur positive Rückmeldungen raus, anderenfalls wird die Anfrage gelöscht.
Bitte habt Verständnis dafür, dass von unserer Seite aus selten – nur bei entsprechendem Anlass – Beiträge in euren Gästebüchern auftauchen werden, da wir uns dafür i. d. R. selten Zeit nehmen. Dafür dürft ihr bei uns gerne aussagekräftige Werbung für euer Board setzen.

• Ein Impressum mit mindestens dem Email-Kontakt
• Ein anständiges Forumdesign
• Mindestens zwei weitere User aktiv, neben Admin
• Ersichtliche Aktivität und Beständigkeit
• Bestenfalls eine individuelle Plotbasis

In der Partnerübersicht sind all unsere Partner auf einem Blick aufgeführt.


zuletzt bearbeitet 27.07.2023 11:24 | nach oben springen

#2

RE: Partneranfragen und -antworten

in Anfragen & Antworten 07.12.2023 21:12
von Twilight Moon Life
avatar

Partnerschaftanfrage

Hallo liebes forum, wir sind frisch und neu geöffnet forum und würden gerne eine Partnerschaft eingehen mit euch?
Hoffe auf eine postiv antwort.

Storybook



10 Jahre sind nun vergangen, wo der Letze Kampf, für die Volturi noch mal gut aus gegangen ist. Zwar gab es keinen Kampf gegen die Cullens, jedoch waren die Visionen von Alice ziemlich eindeutig gewesen. Nur jetzt wo der Frieden war, sollte dieser nicht von langer dauer sein. Den Aro ist geblendet von Wut und vor Verrat der Cullens, dass er nicht mitbekommen tut, dass seine Feinde die Rumäner Vorbereitungen Treffen für einen neuen Krieg. Sie stellen eine Armee aus neuen Vampiren zusammen, die aus Nomaden und anderen Vampiren bestehen.

Während der ganzen Kriegsvorbereitung geht es bei den Cullens eher ruhig ab. Den die Cullens Leben zwar noch in Forks, müssen jedoch bald nach Alaska, weil die Bewohner verdacht schöpfen, da Carlisle nicht Altern tut. Jacob und Renesmee sind sich näher gekommen, und versuchen neben den ganzen Halbvampir und Gestaltwandler Zeugs ein normales Leben zu haben. Doch jetzt war ein Geheimnis in der Luft den Renesmee ist schwanger in 5 Monat. Nur keiner aus ihrer Familie weiß etwas davon.... Und dann war da auch noch Isabella, die ein zweites Kind wollte, und deshalb mit Edward ein Jungen-Adoptieren will.....

Ganz weit versteckt in den Wäldern von La Push bahnt sich zu dem auch noch eine Gefahr an. Den ein drittes Rudel hat es auf die Gebiete von Sams und Jacobs Rudel abgesehen. Sie wollen die Vernichtung von Sam Uley und Jacob Black. Der Alpha des neuen Rudels, versammelt seine ganzen Leute um anzugreifen.

Wichtige Links zum Forum Antwort


nach oben springen

#3

RE: Partneranfragen und -antworten

in Anfragen & Antworten 21.12.2023 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hört ihr auch manchmal den sanften Ruf der Nostalgie? Das Verlangen, sich in die vertrauten Erinnerungen zu vertiefen, überkommt uns alle hin und wieder. Wir kennen dieses Gefühl nur zu gut. Daher laden wir euch herzlich ein, noch einmal in die geliebte Welt von Twilight einzutauchen und die kostbaren Erinnerungen wieder aufleben zu lassen.
In unserer einzigartigen Storyline könnt ihr nicht nur die Hauptcharaktere wieder zum Leben erwecken, sondern auch eure eigenen Geschichten weben und jede Facette dieser faszinierenden Welt erkunden.

Tiefe Dunkelheit hüllt die nebelverhangenen Wälder Europas ein, in denen sich ein neues Gestaltwandlerrudel im Schutz der Schatten formiert. Die Mitglieder dieses Rudels zeichnen sich durch eine heimtückische Jagd aus, bei der keine Unterscheidung zwischen Halbvampiren, vegetarischen Vampiren und Vampiren gemacht wird. Ihre Augen leuchten wie Glut in der Finsternis, während sie sich auf die Jagd begeben und die düstere Präsenz der Gestaltwandler das Gleichgewicht der Natur selbst zu bedrohen scheint. Was ist das eigentliche Ziel des Rudels? Was hat es mit diesem Anführer auf sich, der seinen Charme gekonnt einsetzt um immer mehr Anhänger um sich zu scharen und obendrein noch als Teenager zählen könnte?
Doch nicht nur das ist passiert! Ein ein geheimnisvoller Vampir taucht auf, dessen Absicht es ist, die verstorbenen Halbvampire und Vampire zurück ins Leben zu rufen. Sein Ziel: Aro, der machthungrige Anführer der Volturi. Die Rückkehr der Verstorbenen bringt jedoch unerwünschte Konsequenzen mit sich, als unsterbliche Kinder auferstehen. Die Kräfte dieser Kinder sind unkontrollierbar und stürzen die übernatürliche Welt in Chaos und Verwirrung. Die Toten, die einst in Frieden ruhten, durchstreifen nun die Wälder und setzen eine Kette von Ereignissen in Gang, die nicht mehr aufzuhalten scheint. Denn es scheint, das wirklich jeder Halbvampir oder Vampir auferstanden ist.
Inmitten dieses Wirrwarrs taucht logischerweise auch noch Didyme, die einst von Aro getötete Schwester, plötzlich wieder auf. Ihr Erscheinen wirft Aro, den Anführer der Volturi, in Erklärungsnot. Wie wird Marcus das Ganze auffassen? Was wird es mit den Volturi machen? Die Dunkelheit ihrer Vergangenheit wird enthüllt, und die Wahrheit, die sie mit sich bringt, wirft Fragen über die Schattenseiten der übernatürlichen Welt auf.

Tauche ein in ein Abenteuer voller Geheimnisse, Intrigen und überraschender Wendungen. In unserem Twilight Partnerforum kannst du nicht nur die düsteren Wälder erkunden, sondern auch die Fäden der Geschichte entwirren. Schließe dich uns an, stelle dich vor und werde Teil einer Geschichte, in der das Unbekannte auf dich wartet. Die Dunkelheit hält mehr Geheimnisse bereit, als du dir vorstellen kannst. Bist du bereit, sie zu enthüllen?


Wichtige Links: Antworten | Nocturnals



nach oben springen


.visitor statistics

0 Mitglieder und 1 Gast sind online

— visitor counter:
Heute waren 8 Geister und 2 Mitglieder online.


.forum statistics

Das Forum hat 988 Themen und 11348 Beiträge.


2 Character-accounts online today:



Xobor Forum Software von Xobor