Beschreibung des Themas

ZERTIFIZIERT

Dieses Gesuch wurde von den Admins zertifiziert und darf somit als Erst-Char übernommen werden. Es ist der Gruppierung PD / RPIT / SD zugehörig.
#1

I dream. Are we apart or are we one?

in Familie 22.08.2020 16:19
von Lejla Ribisi | 174 Beiträge




Name: Emilio Ribisi
Alter: 28 Jahre
Spezies: Mensch
Position: RPIT Agent
Avatar: Diego Barrueco
Eine Seele ist alleine niemals vollständig. Du bist die andere Hälfte meiner Seele und ich kann kaum in Worte fassen, wie viel zu mir bedeutest. Umso zermürbender ist es für mich zu wissen, dass ich dir nicht länger alles über mich erzählen kann. Nun klafft da dieses riesige schwarze Loch voller Misstrauen und Furcht, dem ich stets begegne, wenn ich bei dir bin. Es zerreißt mich, dass ich dir nicht sagen kann, was aus mir geworden ist – ein Werwolf. Der Feind, auf den dich Vater dein gesamtes Leben insgeheim getrimmt hat. Wenn sie nur wüssten… Wenn du nur wüsstest.
Es war wie ein Schlag in die Magengrube, als du vor meiner Haustüre aufgetaucht bist und stolz verkündet hast, ebenfalls nach Scorskatch zu ziehen. Unter anderen Umständen hätte ich mich sehr darüber gefreut. Aber so wird es ein Kampf der Geheimhaltung und irgendwie fühlt es sich so an, als würdest auch du mir gegenüber nicht länger alles erzählen. Was gibt es da in deinem Leben, das dich derart beschäftigt? Ich weiß insgeheim, dass wir diesen Zustand nicht unser Leben lang aufrechterhalten können, aber ich fürchte mich vor dem Moment, in dem diese fragile Fassade einstürzt.


Emilio wuchs in den ersten Jahren seines Lebens, wie seine ältere Schwester Lejla, in Italien auf. Wegen etwaiger Vorfälle wanderte die Familie in die Staaten aus – die Heimat von Sonja Ribisi (Mutter). Mittlerweile weiß Emilio, dass sein Vater Teil einer Organisation gewesen war, die sich schleierhaft mit der Mafia tarnten. Dies war Grund ihres Umzugs.
Er wurde von Antonio (Vater) zu einem Gegner übernatürlicher Kreaturen erzogen, weswegen die Prägung tief sitzt, weniger aus eigenen Überzeugungen entstammt. Genau diesem Zwist steht Emilio gegenüber, als er erfährt, dass seine Schwester mit der Lykanthropie infiziert wurde. Erst damit wird Emilio mit der Erleuchtung gesegnet, dass auch Loup Garous ein normales Leben führen und keine Monster sind. Allerdings ist alles nie so leicht, wie man es erzählen kann: Emilio ist Agent des RPIT. Zuvor hatte er eine anständige Ausbildung als Polizeibeamter in Sacramento (Heimat) absolviert und kam vor knapp ein und halb Jahren zu der Sondereinheit. Er ließ sich versetzen, da sich die Gelegenheit bot, wieder näher bei Lejla zu wohnen. Dass dies sein Leben derart auf den Kopf stellen würde, hätte er wohl kaum vermutet.


Bei Fragen kannst Du mich im Fragen-Thread oder via Discord erreichen. Leider passen nicht alle meine Gedanken hier hinein aber ich bastle gerne mit Dir, wenn Interesse an diesem Char besteht (bitte habe ein längerfristiges Bestreben für ein neues Forum & Spaß am kreativen, gemeinsamen Planen und rpen. Mit mir dürfte Dir im RP dafür niemals langweilig werden.)
Emilio kann ich stark in Lejlas Leben einspannen und mit ein paar weiteren Verknüpfungen rollt der Stein fast von selbst.


zuletzt bearbeitet 22.08.2020 16:23 | nach oben springen

27
07
06
08

AKTIV & ONLINE

3 Mitglieder und 4 Gäste sind online


AKTIV

heute waren 17 Geister und 20 Mitglieder anwesend.

Optimiert für Firefox - nicht für mobile Geräte.
Hosted by Xobor Deutschland 1999 - 2021
Design / Texte / Grafiken von Carrie & Miri


FORUMCOUNTER
Das Forum hat 825 Themen und 10331 Beiträge.


20 Char's wurden heute gesichtet:



Xobor Forum Software von Xobor