Beschreibung des Themas

ZERTIFIZIERT

Dieses Gesuch wurde von den Admins zertifiziert und darf somit als Erst-Char übernommen werden. Es ist dem Voodoo-Sideplot zugehörig.

There is a corner of my heart that is yours

in Platonisch 03.06.2021 12:48
von Ellie Winston | 1.288 Beiträge

Name: Wes Solliday
Spezies: Mensch
Beruf: Assistant Sheriff, Douglas County
Ich kenne dich gefühlt schon mein ganzes Leben. Unsere Eltern waren damals bereits gute Bekannte, als wir noch in Oregon lebten. Mit unserem späteren Umzug nach Scorkatch wurde der Kontakt häufiger. Teilweise lag das auch an den Umständen, die uns zu diesem Umzug gebracht hatten.
Deine kleine Schwester und ich hingen schon zuvor viel aufeinander. Du hast uns nicht gerade selten schrecklich geärgert, bis ich dir im Wohnhaus auf der Evans Farm versehentlich die Holztür ins Gesicht geschmettert habe, wobei deine Nase gebrochen ist. Da warst du ungefähr siebzehn. Seitdem hast du uns in Ruhe gelassen und heute lachen wir darüber.
Als mein Dad 1996 starb haben deine Eltern meine Mama unterstützt, wo sie nur konnten, und ich war häufiger mal bei euch über Nacht, insbesondere während unseres Umzugs nach Scorskatch. Ihr zwei habt meine damals ohnehin schon chaotische, pubertäre Welt verstanden und so meine Ängste gemildert. Es hat mir sehr viel geschenkt, eure intakte Familie mitzuerleben.
Der tödliche Verkehrsunfall deines Schwagers im vergangenen Jahr hat dir aber übel mitgespielt und deine Schwester war mit ihren beiden Kindern (Sohn ca. 13 Jahre, Tochter ca. 7 Jahre) mindestens genauso überfordert, wie es einst meine Mom gewesen ist. Du hast absolut richtig gehandelt, als du sie mit den Kids zu dir ins Haus geholt hast, und es ist keinesfalls deine Schuld, dass sie es psychisch noch nicht überwunden hat. Es ist schwer, aber es war die richtige Entscheidung, sie in professionelle Hände in einer Rehabilitationsklinik zu geben. Ich versuche dir zu helfen, wo ich nur kann, besonders mit den Kindern.
Dein Job als Assistant Sheriff kostet dich nämlich viel Lebenszeit und alles alleine hinbekommen zu wollen, ist ein hoch gestecktes Ziel. Du liebst und lebst deinen Beruf, das solltest du niemals leugnen müssen, deswegen sieht man dir an, wie dir die veränderten Lebensumstände von Woche zu Woche zusetzen. Ich hoffe du weißt, dass ich und Gabriel immer für dich, deine Schwester und die Kids da sein werden.

Wes ist als Assistant Sheriff im Gebiet Douglas County tätig, zugleich hat er Einfluss in die Tri-County Gang Unit, die insbesondere in Carson City agiert, aufgrund der steigenden Bandenkriminalität. Er ist ein guter Freund von Ellie Winston und ihrem Stiefbruder Gabriel Simmons. Durch die psychische Erkrankung seiner Schwester kümmert er sich seit kurzem um deren Kinder.
Mit seiner aufopferungsvollen, moralisch sehr akkuraten und manchmal etwas widerspenstigen Art stiefelt er immerzu in die regionalen Konflikte, so auch in das verfluchte Mysterium der Stadt Scorskatch.
Zwischen Wes und Ellie besteht eine vertrauensvolle, eher simple Bindung auf platonischer Ebene, da sie sich seit kleinauf kennen. In den vergangenen Jahren hat sich der Kontakt, auch in beruflicher Hinsicht, etwas verändert, da beide zunehmend mit ihren errichteten Sorgen jonglieren, gemeinsam aber gut darüber sprechen (oder eher schweigen) können.

Das Plotting dieses Gesuchs umschließt den Voodoo-Sideplot und kann in dem entstehenden Streetgang-Strang mitwirken. Zu beiden besteht der Kontakt über vorhandene Chars und der Hauptfokus des Plays sollte darauf gerichtet sein. Angaben zur Storyline lassen sich selbstverständlich bei späterer Absprache anpassen. Wes ist eine wichtige Konstante für Ellie im fortlaufenden Plotting und kann dort individuell eingebracht und weitreichend verknüpft werden, um selbständig zu bestehen.

• Verbindung zu allen Beteiligten im PD / SD / RPIT
• Verbindung zu Sander Stone
• Verbindung zu Streetgang-Fraktion in Carson City
• Verbindungen über die Kids möglich (Riley Duncan, Penélope Rojas)

nach oben springen

27
07
06
08

AKTIV & ONLINE

AKTIV

heute waren 17 Geister und 20 Mitglieder anwesend.

Optimiert für Firefox - nicht für mobile Geräte.
Hosted by Xobor Deutschland 1999 - 2021
Design / Texte / Grafiken von Carrie & Miri

FORUMCOUNTER
Das Forum hat 825 Themen und 10333 Beiträge.

20 Char's wurden heute gesichtet:

Xobor Forum Software von Xobor