Hallo - und herzlich willkommen im Illusion of Kachina!
Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, Setting ist die fiktive Stadt Scorskatch in Nevada. Neben Menschen sind übernatürliche Wesen, wie Werwölfe und Duskwalker, spielbar. Das Play ist gesplittet nach Ortskategorien, in welchen Szenentrennung herrscht.
IoK ist bereits über 3 Jahre alt, bietet aber für jeden neuen Char vielseitige Einstiegsmöglichkeiten.
Scorskatch, NV

nachts recht frisch, tagsüber angenehm frühlingshaft
Januar bis April 2018
· Unser Werwolfsrudel sucht noch einige Mitglieder
· Unterstützung im Police Dep.
· Member des Cold Oceans MC

was so gebraucht wird
no reply MENSCHEN
Sterblich zu sein ist nicht für jeden ein Segen, besonders nicht in einer Welt wie solch einer. Durch all die verschiedenen Einflüsse, das ungenaue Wissen über das Übernatürliche und durch das Totschweigen, spalten sich die Menschen in viele Grüppchen. Hauptsächlich gibt es aber entweder die wissenden oder die unwissenden Menschen. Ein Teil der Weltbevölkerung ahnt allerdings nichts von seelenfressenden Monstern oder dergleichen. Die hingegen, die damit vertraut sich, leben mit diesem Wissen schlicht weiter oder machen Jagt auf die Geschöpfe. Aufgrund der steigenden Verbrechen gibt es nicht nur eine staatliche Spezialeinheit für Übernatürliches, sondern auch eine erweiternde Abteilung des Police Departments, das RPIT.
05.  Soulshifter goto
von Ellie Winston ( 16.11.2017 16:44 )
Beiträge: 5 • Themen: 5

no reply DUSKWALKER
Duskwalker sind seelenlose, unsterbliche Wesen, die sich von der menschlichen Seele ernähren. Ihre Erscheinung wirkt auf Menschen äußerst anziehend und berauschend. Sie trinken Blut, um an die Essenz der menschlichen Seele zu gelangen - dahingehend gleichen sie Vampiren. Besonders in trockenen, warmen Gegenden fühlten sich Duskwalker wohl. Auch Duskwalker spalten sich bei der Gesinnung nach Gut und Böse. Einige von ihnen leben unauffällig unter der Bevölkerung andere hingegen nutzen ihren übernatürlichen Vorteil - und lernen den Sterblichen Angst und Schrecken.
05.  Duskwalker in der Ge... goto
von Ellie Winston ( 16.10.2016 21:24 )
Beiträge: 5 • Themen: 5

no reply LOUP-GAROU
Der Loup-Garou ist ein Gestaltwandler, der sich in ein reißendes Geschöpf verwandeln kann. Sie leben gemeinsam in einem Rudel und verwandeln sich mindestens einmal im Monat zur Vollmondnacht. In ihrer Biest-Form sind sie echten Wölfen, oder auch Kojoten, ziemlich ähnlich. Vieles geht bei ihnen über Körperkontakt, wobei auch sie eine übernatürliche Machtaura besitzen, die je nach Persönlichkeit stärker oder schwächer sein kann. Es ist immer ein Anteil Zufall dabei und nicht jeder kann seine Fähigkeit gleich ausbauen. Im Gegensatz zu ihren übernatürlichen Mitstreitern leben sie im Verborgenen; nur wenige Duskwalker wissen, dass es Loup-Garous gibt und noch weniger Menschen tuen es. Loup-Garous leben daher im Weitesten friedlich mit den Menschen und Duskwalkern. Sie sind Werwölfen gleichgestellt, ebenso in Nevada als "Werkojoten" (Präriewolf) bekannt.
05.  Werwölfe in der Gese... goto
von Ellie Winston ( 16.11.2017 16:01 )
Beiträge: 6 • Themen: 6

no reply ANDERE WESEN
Zwischen den Menschen, Duskwalkern und Loup Garous gibt es noch andere Wesen, denen man begegnen kann. Etwa schon einmal einem Ghul auf dem Friedhof über den Weg gelaufen oder von einem Wendigo in einer Ruine erschreckt worden? Noch nicht? – Dann wird es aber Zeit. Außerdem gibt es noch einen kleinen aber umso wichtigeren Teil unserer Mythologie zu erzählen… Von Toten und Göttern, von Blut und Leben.
Desert Spirit goto
von Ellie Winston ( 28.01.2018 19:36 )
Beiträge: 5 • Themen: 5


gerade ∙ online

1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Ryan Windsor


Neu bei Illusion of Kachina: Anatoli Golovin
Aktivität der vergangenen 48 h

Heute war 1 Gast und 1 User, gestern 33 Gäste und 11 User online.

Forum ∙ Statistik
Das Forum hat 537 Themen und 8743 Beiträge.


Heute war 1 User(s) Online :

Ryan Windsor