‹ MY ILLUSION ›
Willkommen bei ILLUSION OF KACHINA Wir sind ein L2S2V2 Mystery-Crime RP-Forum, ausgelegt auf die Stadt Scorskatch in Nevada. Es sind verschiedene (übernatürliche) Wesensarten spielbar. Unser Play ist nach dem Prinzip der Szenentrennung ausgerichtet, untergliedert nach einzelnen Bereichen. Offiziell ist IoK drei Jahre alt und besteht durch exzellente Schreiber und dank einer vertrauten Gemeinschaft. Neue Leute, und neue Charakterideen, sind hier immer gerne gesehen und werden individuell im Play integriert.


Scorskatch, NV

INPLAY: AUFKOMMENDE WÖLKCHEN, DIE NÄCHTE WERDEN KÄLTER
OKTOBER BIS DEZEMBER 2017
01.12.2017 • Schon wieder Weihnachten? Und ob! Dafür gibt es ein schniekes Update mit jungfräulichen Subplot und Szenen.

         
#1

[4/8 frei]   Im Bann des Mondes

in CANONS 25.08.2017 22:22
von Ellie Winston | 2.408 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ellie Winston
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Welcome to the Highway to Hell! Charakter wurde angenommen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Krall sie dir alle! Charakter schreibt in vier Szenen.
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Lass mich deine Seele kosten… Du hast einen Duskwalker!
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Kleiner Abenteurer! Charakter ist für jeden Scheiß zu haben.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.
Vorsicht Suchtpotenzial! User hat drei Charaktere.

Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Glückwunsch zu 200 IP-Posts.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Einstieg geschafft! Du hast 3 IP-Post.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Wo bist du eigentlich? Faulste Person ever.
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Heißes Eisen! Stolzer Awardträger
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



“This was the magic of feasting & fucking, of savoring the blood of a kill & calling the Pack to dine.”
In Staate Nevada gibt es vereinzelt Werwölfe. Ein Pack siedelte sich vor vielen Jahren in Scorskatch an, damals noch mit einem anderen Vargur und seiner Lupa. Sie lernten ihren Loup-Garous zwar Sicherheit aber kein Vertrauen. Gewaltsam und sexistisch herrschten sie über ihr Pack, wodurch einige Schwächere schweres Leid erfuhren. Erst nachdem Nathaniel den Alpha tötete und damit selbst den Platz einnehmen musste, gibt es Hoffnung auf ein engeres Band zwischen den Wölfen, wie es die Natur vorschreibt. Viel Übles kommt im Laufe der Zeit an Tageslicht, das verarbeitet werden muss, doch das soll nicht das einzige bleiben, das das Pack auf Trab hält.

Natürlich könnt ihr auch weitere Mitglieder des Packs anmelden. Bei seltenen Besonderheiten sprecht das zuvor mit einem Admin ab. Behaltet bitte zu Anfang selbst die Dominanzgrade im Auge, hier ist fast alles noch offen! Der Logik halber (da weder der Vargur noch ein Herausforderer im Play sterben soll) erstellt keinen Loup Garou mit außergewöhnlich hohen Mächten, die an den Vargur herankommen (Ausnahme: Lupa!).


NATHANIEL
MANNING

Noch nicht sehr lange bist du eher ungewollt Vargur des hiesigen Nevada-Werwolf-Packs. Zwar gehörst du schon seit einem Jahr zum Pack, hattest dich aber niemals mit dem vorherigen Alpha anlegen wollen. Viel vom Töten hältst du nämlich nicht, doch wenn es zum Kampf kommt, bist du beinahe unschlagbar. Deine Körperkraft ist den meisten überlegen, jetzt mehr als zuvor, aber auch deine mentalen Fähigkeiten versprechen mehr.
Durch deine loyale, ehrliche Art kannst du den Lukoi Sicherheit und Schutz bieten und bist damit der optimale Vargur. Doch gibt es auch Seiten an dir, die weniger zu einem Alpha passen, denn du bist mitfühlend und ausgeglichen. Konflikte gehst du gerne auf sachlicher Ebene an, anstatt sofort einen Kampf zu verursachen, ebenso kennst du deine Gefühle und scheust nicht, sie zu zeigen.
Insbesondere entstand deine Persönlichkeit aus deiner Erziehung und aus dem Vorbild deiner Eltern. Deine Familie weiß nichts über Loup-Garous, geschweige denn, dass du etwas Übernatürliches an dir hast. Allein deine Schwester scheint hier etwas zu ahnen und hängt dir etwas zu stark am Bein. Dennoch versuchst du all das mit deinem Job auf die Reihe zu bekommen. Soweit so gut.

BROCK O'HURN | LOUP-GAROU | VERGEBEN
   
DAHLIA
REEVES

Man kann es nicht leugnen, denn allein dein Erscheinungsbild spricht für deine starke Persönlichkeit. Du bist alles andere als 08/15, weshalb du auch zu den dominanten weiblichen Werwölfen des Rudels zählst. Du bist unabhängig, intelligent und oben drein lässt du dir von niemand den Mund verbieten. Das muss aber auch niemand, denn wenn du deine Meinung vertrittst, sind die Tatsachen stichfest. Argumentieren kannst du und das nicht nur ins Unsinnige.
Dich interessiert fast alles; du bist ungemein neugierig und könntest stundenlang dein Wikipedia-Wissen über alles Mögliche erweitern.
Als Tochter einer Gestaltwandlerin blieb dir nie ein normales Leben und es war vorhersehbar, dass auch du dich eines Tages verwandeln würdest. Die traumatischen Erfahrungen, die dir im jungen Alter deutlich zusetzten, machten dich aber nur stärker. Durch deine Mutter kennst du dich mit den Lukoi hast, kennst Eigenarten des Rudels und kannst damit den anderen helfen. Immer häufiger stehst du dem Vargur zur Seite. Du verstehst dich mit den übrigen Wölfen deines Rudels sehr gut.

OONA CHAPLIN | LOUP-GAROU | VERGEBEN



ISABEAU
MANNING

Die Extravaganz der Familie Manning wurde scheinbar an dir ausgelassen. Nicht nur dein Name ist außergewöhnlich, auch du selbst bist es.
Als Nathaniels kleine Schwester kennst du nichts anderes als Sicherheit in der Familie. Du weißt um ihre Unterstützung und so bist du eine offene, herzliche Persönlichkeit, die kaum Leid im Leben erfahren musste. Du gehst noch zur High-School, dein letztes Jahr, und weißt noch nicht, was du danach mit dir anfangen sollst.
Über Loup-Garous oder Duskwalker weißt du nichts, doch das soll sich noch ändern. Da du noch bei deinen Eltern wohnst, bist du gerne bei deinem Bruder, der ein Haus außerhalb der Stadt bewohnt. Du bist neugierig, und merkst, dass dein Bruder ein Geheimnis hat. Ein Grund mehr, weshalb du oft bei ihm bist.
Zu deinem Leidwesen wird dich diese Neugierde noch in Schwierigkeiten bringen. Auch ein Werwolfspack hat Feinde und du bietest die perfekte Schwachstelle. Inwieweit du in die Machenschaften von übernatürlichen Kreaturen fällst, ist dem PB überlassen und natürlich der freien Kreativität. (Charaktername nicht mehr variabel)

ALYCIA DEBNAM-CAREY | MENSCH | FREI
   
WADE SORIANO
/ ETHAN BROWN

Du wurdest von der damaligen Lupa verwandelt. Mittlerweile ist sie tot, getötet vom Rudel, doch die Spuren lasten noch immer schwer auf dir. Sie hätte dich getötet, während sie es mit dir trieb. Es wäre ihr egal gewesen, wenn du an den Verletzungen erlegen wärst, als sie ihre Klauen in deine Brust schlug und deinen Oberkörper zerfetzte. Doch du hast überlebt, alle Verletzungen sind geheilt und nun wächst dir jeden Monat ein Pelz.
Unter den Lukoi bist du der eine, der am labilsten ist und am meisten Schutz benötigt. Eine Familie hattest du nie wirklich, damit ist das Rudel alles was du hast.
Bestätigung ist dir mehr als wichtig, du suchst sie und bist damit auch für allerlei Körperkontakt zu haben. Dahingehend hast du keine Hemmungen, geschweige denn Grenzen. Seit du ein Loup-Garou bist, verbindest du mehr mit Sex und wie du so bist, bist du trotz deiner sensiblen Seite recht keck und charmant. Du kannst die Frauen des Rudels nicht wirklich außer Acht lassen und machst gerne anzügliche Kommentare, wobei du trotzdem niemals Dominanz zeigst. Ein bisschen bist du so eine Art Mädchen für alles. Das stört dich aber nicht. Du bist anpassbar und mit wenig zufrieden. Allerdings kannst du nicht alleine sein und hängst dich gerne langfristig an jemanden. Insgeheim suchst du nach Sicherheit und Zuneigung, doch egal wieviel zu davon bekommst, es reicht nicht aus.

Im Zusammenhang mit Wanted (von Raphael Ives): Hold your eyes closed; take me in. Vergeben an: Ethan Brown.

THOMAS DOBERTY | VERGEBEN


LIA
LEONG

Mittlerweile hast du über 80 Jahre auf dem Kreuz, gehörst aber zu der Sorte, denen man das Alter ohnehin nicht ansieht. Verwandelt wurdest du in deinen Mitte-Dreißigern, perfektes Alter für dich und seither bist du kein Stückchen gealtert, zumindest äußerlich.
Dein Dominanzgrad im Pack ist nicht sonderlich hoch, doch durch dein Alter erhältst du Anerkennung. Eine Herausforderung bist du im Kampf allerdings doch, das überlässt du aber als Überraschungseffekt.
Du integrierst dich dem Rudel immer wieder neu und man kann sich auf dein Mitwirken verlassen. Für die jungen Wölfe bist du eine Art Lehrerin und Vertrauensperson. Es gibt eigentlich gar keine Möglichkeit, dich nicht zu mögen. Allein deine Präsenz hüllt einen ein, es fühlt sich beinahe mütterlich an, und dabei hältst du den Großteil deiner Macht zurück. Nur du kannst deine Macht so gut verstecken wie Nathaniel.

LI BINGBING | LOUP-GAROU | VERGEBEN
   
KILLIAN
GRAY

„Killian, lass es einfach, okay?“ So einen Satz in etwa hörst du ziemlich häufig von deinen Rudelkollegen. Früher hätte man dich nie für einen aufbrausenden Charakter gehalten, doch mittlerweile erahnt man, dass mehr hinter dir steckt. Du bist gerissen und durch verschiedene Charakterzüge, die du vor kurzem an den Tag gelegt hast, unberechenbar geworden. In deiner Biestform bist du ein wahrer Jäger, der mit seinem Opfer gerne Spielchen veranstaltet. Grausame Spielchen, ein wenig sexistisch sogar. Irgendetwas schlummert in dir und es ist ganz und gar nicht friedfertig.

Auch du wurdest durch eine Verletzung zum Gestaltwandler. Es ist schon etwa zwei Jahre her und im Gegensatz zu vielen anderen befindest du dich gerne in einer Biestform.

NICOLAS SIMOES | LOUP-GAROU | FREI


JARED
FENNESSY

Da hat jemand die Lässigkeit offensichtlich mit Löffeln in sich rein geschaufelt… Du bist das ideale Beispiel für Spontanität und Unzuverlässigkeit. Das nimmt dir nichts, dass du einfach eine angenehme, entspannte Gesellschaft bist, allerdings kann man dich auch nicht einordnen. Irgendwie bist du ungreifbar, man bekommt dich einfach nicht in die Finger und wenn, ist es nur ein kleiner Fetzen von dir.
Ein paar Gründe mehr, dass du ein kleiner Frauenschwarm bist. Du genießt es, seit du ein Loup-Garou bist umso mehr, mit Frauen Berührungen auszutauschen. Mittlerweile gehört es zu deiner Körpersprache und es ist nicht immer gleich sexuell zu sehen. Du könntest der beste Freund sein und zugleich der heißbegehrte Schwarm. Aber beides nicht zu 100 Prozent.
Vor ein paar Jahren gehörtest du noch einem anderen Pack an, außerhalb Nevada. Mit Nathaniel verstehst du dich gut, schon bevor er zum Vargur wurde. Den Posten als Alpha hingegen lockt dich wenig bis gar nicht, dafür bist du zu freiheitsliebend und siehst es als Last, dich um alle anderen zu sorgen.

CHRIS PINE | LOUP-GAROU | FREI
   
CARLA
FOX

Viele der Lukoi finden, dass du die perfekte Lupa wärst. Du bist wild, dominant und hast das Zeug dazu, die Schwächeren zu schützen. Eher aber hast du Ähnlichkeit mit der früheren Lupa. Sie ist dir nicht fremd und du hast einiges von ihr gelernt. Genau wie sie verbindest du viel, wenn nicht sogar alles, mit Körperkontakt und Sex. Ohne es zu wollen schöpfst du deine Kraft daraus und benötigst die Berührungen im Rudel, um dich wohl zu fühlen. Viele der Lukoi schätzen das und „kuscheln“ gerne mit dir, wobei du auch gerne rangelst und schnell aufbrausend werden kannst.
Dich dümmlich von der Seite anzumachen ist ohnehin immer eine schlechte Idee, da du körperlich sehr agil bist und Muskelkraft mitbringst. Der Hacken ist einfach, dass deine Macht zu schwach ist. Die Macht, die man nicht beeinflussen kann. Mit Sicherheit lässt sie sich noch dehnen und entwickeln, aber für eine Lupa wird sie niemals ausreichen.

KIRSTEN RINCK | LOUP-GAROU | FREI



*Alle Charakternamen sind Beispiele. Face claim kann ebenfalls geändert werden.



            
  „I like stories where women save themselves.‟  
zuletzt bearbeitet 26.11.2017 20:46 | nach oben springen

‹ CREDITS ›
Powered by xobor.de Forum-Software © 2017
Die Idee hatten CARRIE und CELINE [2013 - 2017]. Am Leben gehalten von CARRIE und MIRI. Codes, Grafiken, Layout von CARRIE

Die verwendeten Bilder und Grafiken werden für nicht kommerzielle Zwecke genutzt und dienen lediglich zur Veranschaulichung der Charaktere und deren Umfeld. Das Forum ist optimiert für Firefox.
█▌ TEAM
█▌ MENSCHEN
█▌ DUSKWALKER
█▌ LOUP-GAROU
█▌ JÄGER
█▌ NOVIZE
WANTED SPOTLIGHT

„Komm wieder wenn Du weißt was du willst." Unwirsch deutete er auf die Türe, deutete ihr, dass sie nun gehen sollte. Ehe er, das Licht löschend, im hinteren Flur verschwand.
- NICOLÁS CARROLL in "I might have only one match"

❝ ZITAT DES MONATS
‹ AWARDS ›

      gerade ∙ online

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



DAS NEUESTE SCHNEEFLÖCKCHEN: Lillian Weon


        Aktivität in den vergangenen 48 Stunden

Heute waren 5 Gäste und 5 User(s), gestern 43 Gäste und 20 User(s) online.

FORUM STATISTIK
Das Forum hat 544 Themen und 8883 Beiträge.


5 USER HABEN ILLUSION OF KACHINA HEUTE BESUCHT
:

Fleur Carter, Olufemi Boro-Anderson, Rick C. Madrigal, Ryan Windsor, Tamara Mascoll