Siehst du nicht die abgeschrammte Türe an Ende des Flurs? Komm schon, durchquere sie und lass dich von unserer Community im Illusion of Kachina begrüßen. Wir sind ein Contemporary-Fantasy RP-Forum, das auf einem freigeplanten Plot basiert und in der fiktiven Stadt Scorskatch in Nevada spielt. Sobald du unsere Forum- und Playregeln sowie das Rating (L3S3V3) gelesen hast, darfst du auch bereits mit unseren Werwölfen spielen und dir von einem manipulierenden Duskwalker den Kopf verdrehen lassen.

Scorskatch, NV
Es wird warm und schwitzig; hol den Bikini raus, Schnegge
—— Mai bis August 2018 ——
❝ Mit einem fast schon seriösen Desinteresse, als gehöre das zu ihrem täglichen Milieu, ließ sie ihre Augen über die sich bewegenden Männer schweifen; wie eine Katze, die ihre Beute erst ein Weilchen beobachten wollte, ehe sie sich noch einmal überlegte, ob sie sich herantasten sollte.

— ANDORYA TAR-MIRELL
in "It's always darkest before dawn"

#1

Charakter to go

in CHARAKTERPLANUNG 16.03.2018 15:45
von Ellie Winston | 2.720 Beiträge


Charakter TO GO
MITNEHMEN & GENIESSEN


Während des Plays tauchen immer wieder "hohle" Rollen auf, die man durchaus als Charakter entwickeln kann und die Verbindungsfunktion noch einmal erleichtern. Und für genau diese kurz erwähnten (Schlüssel-)Charaktere dient dieses super-neue Thema.

Mit den Gesuchen ist dies hier aber nicht zu verwechseln, denn im Gegensatz dazu, werden hier nur Eckdaten vermittelt, die bei fast allen Charakterideen integriert werden können bzw. den Charakter erweitern. Auch intern können hierzu Verbindungen geknüpft werden.

Unsere Charakter-to-go werden hier kurz vorgestellt, eventuell mehr ausgeschmückt, als notwendig ist, aber die wichtigen Dinge hervorgehoben. Leute, die mit dem Gedanken spielen, bei uns einzusteigen, können sich gerne einen (oder mehrere) dieser „Charakter-to-go“ mitnehmen.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
 

[doc][center]
[div style=width:500px;border:1px solid #cccac8;padding:10px] [b][i][style=font-size:30px;font-family:Georgia]Überschrift[/style][/i][/b]
[style=color:#C73100]► vergeben[/style] [style=color:#5A9700]▷ frei[/style] [style=text-transform:uppercase;letter-spacing:1px; font-size:10px]{{Name im IP}} // {{Alter}} // {{Spezies}}[/style]
 
[table][td] [img style=width:70px;height:70px;padding:1px]http://via.placeholder.com/70[/img]
[img style=width:70px;height:70px;padding:1px]http://via.placeholder.com/70[/img] [/td]
 
[td][div style=height:140px;padding-right:5px;text-align:justify;overflow:auto] Text hier. [/div][/td][/table] [/div][/center][/doc]
 



Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 07.07.2018 16:41 | nach oben springen

#2

RE: Charakter to go

in CHARAKTERPLANUNG 20.03.2018 17:33
von Rick Madrigal | 911 Beiträge


my dear, dear Elaisa
▷ frei Elaisa // 27 // Mensch



Ich habe eine Schwäche für dich, wie andere Menschen für ihre Lieblingsschokolade.
Vor gut zehn Jahren kamst du mir in die Hände.Damals lebte ich noch in Mexiko und führte meine Geschäfte (Menschenhandel) aus dem Hinterland, als ich auf dich traf. Etwas an dir, deinen unschuldigen 17 Jahren reizte mich. Deine Familie war arm, konnte kaum deine drei jüngeren Geschwister ernähren und so unterband ich ihnen ein Angebot, das sie nicht abschlagen konnte, denn ging es nach ihnen wirkte ich vertrauensvoll, aufrecht und nett. Wie ein Sklavenmädchen kaufte ich dich und kurz darauf landest du in meiner Sammlung. Mehrere Jahre befandest du dich in meiner Gefangenschaft, doch verlor ich dich sechs Jahre später. Bis heute bist du die/der Einzige, die mir je entkommen ist und das heißt etwas.

Seitdem bist du untergetaucht und trotz meiner Bemühungen konnte ich dich nicht auffinden. Doch weiß ich eines ganz sicher, unsere Wege werden sich wieder kreuzen - sehr bald.





it wasn’t murder. it was something he had to do. a demand, a ritual, a need


Darling, it's only a flesh wound.

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 09:51 | nach oben springen

#3

RE: Charakter to go

in CHARAKTERPLANUNG 20.03.2018 17:34
von Ellie Winston | 2.720 Beiträge


scheiße gelaufen
▷ frei Alice (änderbar) // 27 // Mensch


Alice ist eine Freundin von Ellie aus Highschool-Zeiten. Über die Jahre hinweg haben sie sich zwar etwas auseinander gelebt, treffen sich aber immer wieder gerne zum Frühstück, auf einen Kaffee am Mittag oder bei einen späten Drink, um sich über Gott und die Welt zu unterhalten.
An Alice' Geburtstag im Januar 2018 ließ sich Ellie von einer Freundin Alice', welche die Überraschungsfete plante, überreden, mit ins Gultiy Pleasures zu kommen. Nicht nur für Ellie blieb es eine Überraschung, wohin es gehen sollte, ebenso für Alice.

Im Guilty Pleasures lief die derzeit übliche Show; und diesmal sollte Alice das Opfer der Manipulation des Stripper-Duskwalkers werden. Wäre Ellie in dem Moment nicht abgelenkt gewesen, hätte sie eher eingegriffen. Somit konnte sie nur ihrem Ärger Luft machen, gegenüber dem Duskwalker, der Alice nun jederzeit rufen konnte, und dem Besitzer des Striplokals Raphael Ives.
Ellie arrangierte einen vermeintlichen Deal, um Alice aus der Situation zu retten. Trotzdem steht Alice unter der Manipulation des Duskwalker.


Go inside and listen to your body, because your body will never lie to you. Your mind will play tricks, but the way you feel in your heart, in your guts, is the t r u t h...
You don’t
have a
soul -

You are a soul. You have a body, temporarily
zuletzt bearbeitet 27.10.2018 15:06 | nach oben springen

#4

RE: Charakter to go

in CHARAKTERPLANUNG 05.05.2018 22:35
von Ava Hopkins | 20 Beiträge


vollkommen überfordert
► vergeben Erin // 25-35 // Werwolf



Ava steht kurz vor ihrer ersten Verwandlung in ihre Werwolfsgestalt. Mit 26 Jahren wird es nun auch höchste Zeit, vielleicht ist sie doch eine special snowflake. Sie wurde von ihrer Granny zwar auf diesen Tag vorbereitet, doch natürlich hilft absolut kein Vorwissen, wenn man sich auf einmal mit der eigenen Körpermutation und allem, was zum Werwolfdasein dazu gehört, konfrontiert sieht. Und dabei ist sie sowieso schon mit ihrer recht verkorksten Familiensituation am Kämpfen und wird nun in ein weiteres neues Umfeld geschmissen. Denn als Werwolf kann sie sich dem Drang, sich einem Rudel anzuschließen, natürlich nicht widerstehen. Das ist alles ganz schön viel.

Erin ist ein Werwolf - egal ob noch relativ jung oder alt, weiblich oder männlich, Hauptsache er/sie lebt in Scorskatch. Vielleicht erkennt Erin sich in Avas Situation wieder, vielleicht hat er/sie nur ein gutes Herz, vielleicht kann er/sie einfach nicht die Finger von ihr lassen; doch so oder so nimmt Erin Ava an der Hand, führt sie sozusagen in das Rudel und in das Leben als Werwolf ein (wie auch immer die persönliche Beziehung der beiden geartet sein mag).


zuletzt bearbeitet 26.08.2018 20:18 | nach oben springen

#5

RE: Charakter to go

in CHARAKTERPLANUNG 07.07.2018 16:09
von John Villiers | 522 Beiträge


Partners
► vergeben Name offen // 28 - 38 Jahre // Mensch



Bei der Ermittlung wurde John vergangenes Jahr schwer verletzt und lag mehrere Wochen in Koma. Erst im Oktober 2017 kam er zurück in den Dienst und arbeitet nun weiter als Detective im Police Department, bei Notwendigkeit ebenfalls im Spukkommando (RPIT). Aufgrund der längeren Auszeit haben sich die Strukturen für John im PD etwas verändert, unter anderem ist seine frühere Partnerin in einem anderen Zweier-Gespann, womit Johnny jemand anderes braucht, der sich während der Arbeit um ihn kümmert.

Bestimmte Vorstellungen, was das für eine Art Partnerschaft werden soll, habe ich weniger. Schön wäre selbstverständlich, wenn sich die beiden Chars gut bzw. sehr gut verstehen (werden). Sprich, ein Späßchen am Arbeitsplatz geht immer.

Infos:
- Dein Char ist ebenfalls Detective
- Entweder schon länger im PD Scorskatch
- oder war in einer anderen Stadt Detective
- Ob dein Char neu nach Scorskatch kommt oder er John bereits kennt, ist mir gleich (bin für alles offen)
- Kann jedoch auch mit dem Canon "VIVIANNE DE-HAVEN" verbunden werden (damalige Partnerin)



because you’re still all heart and darling so am I
- mine’s just a bit more buried under the haze of ruin
- but you help it

beat again
zuletzt bearbeitet 08.10.2018 18:25 | nach oben springen

#6

RE: Charakter to go

in CHARAKTERPLANUNG 13.07.2018 02:14
von Ryan Windsor | 116 Beiträge


human lucky charm
▷ frei [INSERT HERE THE NAME U WANT] // 27 - 30 JAHRE // MENSCH (JÄGER)



Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie du es geschafft hast bis jetzt zu überleben. Du erledigst alles mit nur minimalem Aufwand, vor allem wenn es um Fälle geht und Pläne sind nur Vorschläge für mögliche Vorgehensweisen - wenn sich eine bessere Chance ergibt heißt es mit Vollgas los und darauf hoffen, dass alles gut ausgeht. Es würde mich nicht überraschen, wenn du einen Schutzengel oder neun Leben hast. So oft, wie du haarscharf dem Tod und jeglichen brenzlichen Situationen entronnen bist, könnte man dich als menschliches Wunder ausstellen.
Ich weiß noch immer nicht wie ich es mit dir ein Jahr lang* ausgehalten habe, wir sind absolut gegensätzliche Menschen. Du wolltest aber ein Jäger werden und ich konnte dir das Wissen und das Training geben, dass du so unbedingt wolltest. Zwar musste ich immer wieder mal hinter dir aufräumen, aber warst kein absolutes Disaster, also seufzte ich immer nur versuchte leise fluchend mit dir mitzuhalten.
Wir trennten uns nicht gerade unter den besten Umständen und sind uns seitdem nicht über den Weg gelaufen. Na ja, zumindest bis du (aus welchen Gründen auch immer) in Scorskatch auftauchst.

*zw. 2005 und 2008





spotify playlist ⸣ ⠀⠀ ⸤ moodboard ⸣ ⠀⠀ ⸤ tumblr tag

nach oben springen

#7

RE: Charakter to go

in CHARAKTERPLANUNG 24.08.2018 20:41
von Lillian Weon | 12 Beiträge


Komplize widerwillen
▷ frei "Quinn" // Alter frei wählbar // Loup-Garou



2011 wurde ich von Arthur schwanger und wurde rund um die Uhr beobachtet. Du bist einer dieser Personen, die mich beaufsichtigt hat. Zufälligerweise an dem Tag, an dem Rachel zum ersten Mal bei meiner Wohnung vorbei kam. Ich muss zugeben, dass ich an dich keinen Gedanken verschwendet habe, als dich rausgeschickt habe und wir Frauen unsere Pläne geschmiedet haben. Ich hab dich nicht groß beachtet, als du mich einige Stunden später zu meinem Lieblingsdiner fuhrst. So gefühllos es auch klingt, als wir eine gute halbe Stunde später zurück fuhren und von einem anderen Fahrzeug erwischt wurden, habe ich mit deinem Tod gerechnet. Immerhin ist das andere Fahrzeug in die Fahrerseite reingekracht, in deine Seite. Aber du bist nicht gestorben, was dich zu den wenigen Personen macht, die die Wahrheit wissen.

Bisher hast du nichts gesagt, also hab ich dich auch nicht darauf angesprochen. Ich würde es bevorzugen wenn es so bleibt und vielleicht wäre es auch dir lieber so. Arthur hat zwar dir mehr vertraut als mir, aber Nathan vertaut mir mehr als dir. Merk dir das.





how is it so easy for you
to be kind to people, he asked


milk and honey dripped
from my lips as i answered


because people have not
been kind to me

zuletzt bearbeitet 24.08.2018 20:41 | nach oben springen


∙ Aktivität & online ∙

0 Mitglieder und 3 Gäste sind online


Willkommen bei Illusion of Kachina
∙ Neuester Charakter: Scout Montgomery


Aktivität in den letzten 48 Stunden

Heute waren 30 Unbekannte und 3 Mitglieder, gestern 86 Unbekannte und 11 Mitglieder online.

∙ Statistik ∙

Das Forum hat 525 Themen und 8808 Beiträge.


3 Charaktere wurden heute gesichtet:

Fleur Carter, Lizah Marley, Ryan Windsor