Beschreibung des Themas

Zertifiziert

Dieses Gesuch wurde von den Admins zertifiziert und darf somit als Erst-Char übernommen werden. Es ist dem MC-Sideplot zugehörig.
#1

I dipped my hands in moon-blood

in Platonisch 29.07.2019 21:09
von Nicolás Carroll | 161 Beiträge

Dawid
Bogue


Nicolás und Du traft ungefähr 2012 aufeinander, als Nicolás die Staaten durchstreifte und sich in einer kleinen mexikanischen Stadt nahe der Grenze zu Arizonas in die illegale Boxszene verstrickte. Da du für eines der mexikanischen Kartelle ( Verknüpfung: Menschenhandel ) arbeitetest, überquertest du nicht selten den Grenze, was dich mit Nicolás und dessen Szene in Kontakt brachte.
Du besaßt zwar schon früher eine Leidenschaft fürs Boxen, hast darin aber mehr und mehr deine Möglichkeit gefunden, Dampf abzulassen. Dass die Szene die Nicolás unterhielt nicht zwangsweise jene war, die sicherstellte, dass dies auch in einem sicheren Rahmen stattfand, hatte dich damals nicht interessiert. Du lebst und strebst nach dem Prinzip „wer sich dazu entscheidet, muss die Folgen einstecken können”, womit dies damals ein nettes Hobby für dich darstellte. Außerdem festigte sich darüber eine Freundschaft zwischen den beiden Männern.
Durch Umwege und durch deine Involviertheit in den Geschäften des Menschenhandels kamst du April 2015 nach Scorskatch. Du tratest dem ansässigen Cold Oceans bei ( Verknüpfung: MC ) und wie die Monate dahinrafften, wandelte sich auch deine Illusion von einem Leben fernab all der Gewalt zunehmend in ein Hirngespenst. Irgendwie fühltest du dich dort, wo du am wenigsten sein wolltest, stets am Wohlsten.
Da du großes Geschick, Genauigkeit und Fleiß aufweist, unterstützt du den MC heute vielfältig. Besonders an der Seite von Frank sieht man dich häufig, wobei du dich an vielerlei Fronten gut machst. Deine Anpassungsfähigkeit bringt so seine Vorteile, doch auch nicht zu übersehende Nachteile, denn eigentlich würdest du gern den ganzen Mist begraben und eine entspanntere Schiene im Leben fahren — in Nico siehst du zunehmender deine Chance dazu, schließlich hat er es doch auch gepackt, den eigenen Sumpf zu verlassen. Naja, das möchte man meinen. Dich hat der abgründige Sumpf jedoch längst bei den Knöcheln gepackt.

• Verbindung zu allen Beteiligten des MCs
• Verbindung zu Nadia Peréz / Rick Madrigal
• Anbindung Streetgang über Boxszene

Bei Fragen darf man sich gerne melden (auch die Erweiterung Menschenhandel betrifft mich).




34 (+ 62) Jahre ❘ Duskwalker ❘ MC Member ❘ Ben Robson


zuletzt bearbeitet 08.11.2020 20:01 | nach oben springen


Aktiv & Online

1 Mitglied und 1 Gast sind online


visitor counter

Heute waren 5 Geister
und 6 Mitglieder online.
Optimiert für Firefox - nicht für mobile Geräte | hosted by Xobor Deutschland 1999 - 2022 | Design, Texte, Grafiken von Carrie & Miri


Statistiken

Das Forum hat 863 Themen und 10544 Beiträge.


6 Char's wurden heute gesichtet:



Xobor Forum Software von Xobor