Beschreibung des Themas

ZERTIFIZIERT

Dieses Gesuch wurde von den Admins zertifiziert und darf somit als Erst-Char übernommen werden. Es ist dem Voodoo-Sideplot zugehörig.
#1

The first step to any murder is to have fun and be yourself

in Beruflich 06.03.2020 14:22
von Ellie Winston | 1.288 Beiträge




Name: Giana Luthor alias Sonia
Alter: 37 Jahre
Spezies: Mensch
Position: Kopfgeldjägerin
Avatar: Dichen Lachman?
Du bist Kopfgeljägerin – mit Lizenz und den dazugehörigen Papieren, also absolut ordentlich und legal. Zuständig bist du für den gesamten Bundesstaat Nevada, wobei anzumerken ist, dass du für Aufträge unter einhundert Tausend gar nicht erst die Tür öffnest.
Anfangs kannte ich dich nur als Sonia, so wie du dich mir vorgestellt hast. Mittlerweile kam aber auch der Name „Giana Luthor“ an die Oberfläche, mit dem du dich hin und wieder anderweitig vorstellst – zum Beispiel meinem Bruder Gabriel gegenüber, als ihr euch zufällig in meinem Haus begegnet seid. Du hast mir nie verraten, wie du wirklich heißt. Daher nenne ich dich weiter Sonia.
Mit Giana hast du eine Identität in Scorskatch, ein Haus und sogar eine Lebensgefährtin. Sie hält das Haus sauber, meintest du mal zu mir, als ich dich nach ihr fragte. Auch hier lässt du dich nicht durchschauen.
Neben deinen Aufträgen zu Kautionsabtrünnigen erledigst du allerlei übernatürliche Wesen – ein Spezialgebiet deinerseits. Natürlich nur, wenn das Sümmchen stimmt, das dir hierfür geboten wird.

Wir lernten uns in 2017 kennen, über jemanden, für den ich eine Leiche erwecken sollte (Erweckungsauftrag, *Animator). Wiederum hattest du den Auftrag (Kopfgeld) angenommen, diesen Herren zu erledigen. Eigentlich kein schwerer Job, doch ich kam dir in die Quere. Du hattest an einem Abend in meinem Haus auf mich gewartet – und mich damit fast zu Tode erschreckt (du hättest wenigstens ein Licht einschalten können). Obgleich du mir damals fremd warst, hörte ich zu, was du zu sagen hattest, über den Mann und wer er wirklich war und was er mit dem Untoten vorhatte. Das Ende der Geschichte: Wir erledigten ihn gemeinsam. Na ja, ich hab ihn nur vor deine Nase gelockt. Seitdem sind wir immer wieder in Kontakt, da du über mich auf Leute / Duskwalker aufmerksam wirst, die du töten kannst bzw. darfst. Und du magst es, zu töten.

» Sonia liegt viel an ihrer Giana-Identität, weil diese ein Schleier der Normalität über sie legen kann. Inwieweit ihr Alltag und ihr Verhalten hierbei gespielt sind, weiß nur sie selbst.
» In ihrer Tätigkeit als Kopfgeldjägerin hat Sonia eine Grauzone, die weniger legal ist. Sie prüft nicht jeden der Aufträge, die ihr angeboten werden und die sie annimmt, ob die Zielperson es auch „offiziell“ verdient hat, erledigt oder ausgeliefert zu werden. Die Beweggründe ihrer Auftragsgeber sind ihr ziemlich egal. Sie will nur Spaß.
» Sonia ist eine gut ausgereifte Soziopathin.
» Die Beziehung von Sonia zu Ellie beruht eher auf einer ausgeklügelten Pro-und-Contra-Liste.

Mögliche weitere Verbindungen:
01. Rick Madrigal als gelegentlicher Auftragsgeber
02. Die Leute beim Police Department & RPIT (Kautionssystem)
03. Raphael, der etwas gegen Sonia in der Hand hat, weswegen sie für ihn bereits Duskwalker eliminiert hat
04. Kontakte zu Monsterjägern


nach oben springen

27
07
06
08

AKTIV & ONLINE

2 Mitglieder und 2 Gäste sind online


AKTIV

heute waren 22 Geister und 20 Mitglieder anwesend.

Optimiert für Firefox - nicht für mobile Geräte.
Hosted by Xobor Deutschland 1999 - 2021
Design / Texte / Grafiken von Carrie & Miri


FORUMCOUNTER
Das Forum hat 825 Themen und 10333 Beiträge.


20 Char's wurden heute gesichtet:



Xobor Forum Software von Xobor