Beschreibung des Themas

ZERTIFIZIERT

Dieses Gesuch wurde von den Admins zertifiziert und darf somit als Erst-Char übernommen werden. Es ist dem MC-Sideplot zugehörig.
#1

Wenn Glück dein Feind ist, hast du ohnehin schon verloren.

in Anderes 08.03.2020 17:06
von Khan Vasile | 241 Beiträge




Name: Jim Wallis
Alter: ca. 30 Jahre
Spezies: Mensch
Beruf: Manager, KR
Avatar: Stephen James?
Du hast eine sehr große Ähnlichkeit mit deiner Mutter, mit der ich vor knapp 30 Jahren eine Affäre hatte. Könnte es sein…? Ich wollte es nicht glauben und doch hat ein Teil von mir dieses Phänomen wahrhaben wollen. Duskwalker können keine Kinder zeugen, die wenigen mir bekannten Ausnahmen kann ich an einer Hand abzählen. Ich wandte mich an deine Mutter, die mir jedoch erklärte noch andere Affären zu dieser Zeit gehabt zu haben und mir nahe legte mich von dir fern zu halten. Das tat ich auch, doch meine Augen und Ohren sind überall. Als du alles verloren hast, war ich da um dich aufzufangen und dir einen neuen Job in meinem Nobelrestaurant zu geben. Die Hoffnung die ich mir deinetwegen mache ist gefährlich und steht auf wackeligen Beinen. Du weißt nicht mehr über die Sache als dass ich ein Bekannter deiner Mutter bin. Wer dein Vater ist, scheint dich nicht im Geringsten zu interessieren, deiner Meinung nach bist du ohne ihn besser dran. Unsere Verbindung lässt sich jedoch nicht selten auf die zwischen einem Vater und seinen Sohn zurückführen, was gelegentlich für heftige Konfrontationen sorgt. Das Geheimnis um die Vaterschaft wird wohl für immer ungelüftet bleiben, denn vor der Wahrheit fürchte ich mich. Hoffnung ist gefährlich und doch stützt und stärkt sie.

Du warst mal ein echt großer Hai im Aktiengeschäft, hast an der Börse Millionen verdient, in Geld geschwommen, doch so schnell wie du an das große Geld gekommen bist, war es auch wieder weg. Mit einem Mal hast du alles verloren, Häuser, Autos, Frauen; dein Leben hat sich um 180° gedreht und nun steckst du haushoch in Schulden.
Schon vor deinem Reichtum warst du unerträglich, ein richtiger Draufgänger, risikofreudig, hast dich überall reingehängt, warst verschlagen und lebtest nach dem Motto: höher, schneller, weiter. Je reicher du wurdest desto schlimmer wurdest du. An alledem hat sich nicht viel geändert. Du scheinst weniger daraus gelernt zu haben, als man dir gewünscht hätte. Vermutlich hätte ich dich nicht so einfach auffangen dürfen, aber in dem was du machst, bist du nun einmal verdammt gut. Geld eintreiben kannst du, doch wirst du wieder über das Ziel hinausschießen, wenn dich keiner zurechtweist. Ob ich nun will oder nicht, das wird nun meine Aufgabe sein.


» Name, Story, FC, Alter nach Absprache veränderbar
» Verbindungsmöglichkeiten: evtl. Casino, Cold Oceans MC?


zuletzt bearbeitet 07.02.2021 23:25 | nach oben springen

#2

RE: Wenn Glück dein Feind ist, hast du ohnehin schon verloren.

in Anderes 22.05.2021 17:57
von Vincent Mascoll | 398 Beiträge


VINCENT ist der stellvertretende Präsident (VP) des in Scorskatch ansässigen Cold Oceans Motorradclub Charters, nachdem im vergangenen Jahr sein älterer Bruder Jared weiterzog, da alle drei Mascoll-Geschwister nicht ewig in Scorskatch verweilen können, und das Patch des VP abgab, woraufhin Vincent seinen Platz einnahm. Bis es allerdings soweit ist, sein Duskwalker-Leben anderswo fortzusetzen, versinkt Vincent weiterhin in der Materie des Clubs, welcher wie eine Familie für ihn ist.
DIE VERBINDUNG Kleiner Tattooboy, wärst‘ mal lieber in der Obhut deines Gönners geblieben… Stattdessen bist du Anwärter bei unserem Chapter geworden und es ist mir ein Vergnügen, dich im Dreck graben zu lassen. Deine babyweichen Pratzen sind nämlich nur von Wert, wenn du sie auch schmutzig machen kannst.
Die vergangenen drei Monate hingst du bei uns auf dem MC-Grundstück ab, immer außen vor aber näher dran, als ein Außenstehender. Es gibt da ein paar Kleinigkeiten, die dich interessant für uns machen. Das allein hat dir aber nicht dazu verholfen, unser dritter Prospect zu werden. Eigentlich bist du soweit ganz korrekt, musst dir nur darüber klar werden, dass Geld nicht dein Leben gestaltet. Jetzt, wo es dir an genau dem mangelt, ist vielleicht die Zeit gekommen, dass du Lumpi dich mal selbst kennenlernst. Und wir helfen dir doch gern dabei, deine kriminelle Ader auszuleben.


nach oben springen

27
07
06
08

AKTIV & ONLINE

2 Mitglieder und 1 Gast sind online


AKTIV

heute waren 20 Geister und 20 Mitglieder anwesend.

Optimiert für Firefox - nicht für mobile Geräte.
Hosted by Xobor Deutschland 1999 - 2021
Design / Texte / Grafiken von Carrie & Miri


FORUMCOUNTER
Das Forum hat 825 Themen und 10333 Beiträge.


20 Char's wurden heute gesichtet:



Xobor Forum Software von Xobor