#1

Partnergrüße & -neuigkeiten

in Neuigkeiten & Werbung 05.04.2024 20:05
von !admina 13 Beiträge
avatar

Devboard-Link


News Feed

Habt ihr etwas Interessantes zu eurem Forum zu berichten? Dann hinterlasst uns hier einen Beitrag mit dem brandneusten Klatsch rund um eure Community und das RP. Weniger relevante Inhalte wie das Motto des Tages werden wir allerdings regelmäßig entsorgen. Dieses Thema ist darüber hinaus ausschließlich für unsere Partner gedacht.


Zur besseren Formatierung deines Beitrages nutze gerne:

1
 
[doc] ... [/doc]
 

nach oben springen

#2

RE: Partnergrüße & -neuigkeiten

in Neuigkeiten & Werbung 14.05.2024 19:39
von Hope County
avatar






HOWDY.
WUSSTEST DU SCHON, DASS...




...die ersten Siedler 1840 nach Hope County kamen?
...das County im Herzen Montanas liegt?
...Familien hier seit Generationen leben, es aber auch immer wieder heimatlose Menschen her verschlägt?
...das County eine atemberaubende Landschaft mit endlos weiten Bergen, Wäldern und Flüssen besitzt?
...Cowboyhut und -stiefel wirklich jedem steht?
...es alljährliche Wettkämpfe im Rodeo gibt?
...wir unsere Traditionen lieben?
...man hier die schönsten Wildblumen finden kann?
...sich vor ein paar Jahren eine Sekte namens 'Edens Gate' in Hope County ansiedelte?
...man den besten Drink in der Bar von Sidney Jackson bekommt?
...Cowboys die besten Liebhaber sind?



› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY

nach oben springen

#3

RE: Partnergrüße & -neuigkeiten

in Neuigkeiten & Werbung 15.05.2024 11:05
von Texas Roots
avatar


HALF TIME OF THE WEEK!
Es ist schon Mittwoch und somit Halbzeit! Außerdem können wir uns auf ein langes Wochenende freuen, welches schon an die Tür klopft. Und mal ehrlich, wer freut sich nicht auf ein verlängertes Wochenende oder? Auch wenn die Tage dennoch viel zu schnell vorbei sind. Dennoch sollten wir die 3 Tage nutzen und das gute Wetter als Anlass nehmen, mal wieder an den See zu fahren oder den eigenen Pool auf Vordermann zu bringen.

Was habt ihr so vor? Wir werden unsere Zeit sicherlich im kühlen Wasser verbringen und dabei den ein oder anderen Cocktail schlürfen. Besser geht es doch eigentlich fast nicht?


Wir, vom Texas Roots, wünschen euch allen einen tollen Tag, viel Sonne und Erholung! Wir sehen uns beim nächsten Mal wieder.

THE TEXAS ROOTS

nach oben springen

#4

RE: Partnergrüße & -neuigkeiten

in Neuigkeiten & Werbung 16.05.2024 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Honeycombs!


Ich hoffe ihr seid bereit für ein bisschen quality time with me! Heute komme ich sogar mit informativen Neuigkeiten.

Gestern, den 15. Mai haben wir einen ganz wichtigen Geburtstag verpasst - Buddha’s! Der Gute wäre inzwischen zwar uralt, aber die Geburt Siddhartha Gautama hat uns allen einen Feiertag erbracht! Und naja… auch den Buddhismus - aber ein freier Tag ist ein freier Tag. He. Ich setzte meine Prioritäten immer richtig, I know.

Übrigens wirst du beim Besuch eines Tempels auch mit gratis Essen versorgt. Hier bekommst du am 15. Mai nämlich sachal bibimbap serviert, welches mit viel saisonalem Gemüse angerichtet wird und somit die fünf Farben des Universums widerspiegelt.

So! Ihr dürft mir dieser Information anfangen, was ihr wollt. Ich gehe jetzt Essen schnorren, weil ich plötzlich Hunger bekommen habe. Habt ihr schon gegessen? Falls nicht, auf auf! Sonst wird es morgen noch regnen!

See u later!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)



nach oben springen


[ board statistics ]
2 Mitglieder und 1 Gast sind online
online today
post counter
[ user online ]

4 Mitglieder waren heute online

Xobor Forum Software von Xobor